• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große Jahresrückblick 2008

Hast du es nur im Singleplayer gespielt? Als reiner Singleplayer-Spieler bin ich immer noch skeptisch, das Spiel zu holen. Obwohl ich Zombiespiele liebe, spricht fast jeder über den Multiplayermodus. Ob sich der Kauf auch wegen des Singleplayermodus lohnt?

Max_Power hat folgendes geschrieben:
(...)Obwohl ich Zombiespiele liebe, spricht fast jeder über den Multiplayermodus.
Das mag daran liegen, dass das Spiel als Multiplayershooter ausgelegt ist und der SP nur eine Zugabe ist.

Max_Power hat folgendes geschrieben:
Ob sich der Kauf auch wegen des Singleplayermodus lohnt?
Nein, lohnt sich.

Wenn du reiner Singleplayer bist, dann vergiss es schnell. Der SP taugt nur als Trainingsrunde, bevor du in den CoOp einsteigst. Das Spiel lebt ausschließlich vom Teamwork und der Kommunikation zwischen den Mitspielern. Wenn du mit sprechfaulen Leuten oder solchen ohne Headset spielst, kannst du auch gleich mit Bots zocken.

EDIT:

Noch was anderes:

Meine Gore-Top 3 des Jahres:

1. "Ninja Gaiden 2" - immer noch ungeschlagen das blutigste Spiel der letzten Jahre!

2. "Dead Space" - knapp dahinter, aber wirklich nur um Haaresbreite.

3. "Left4Dead" - ich kann's einfach nicht lassen :D . Ernsthaft: Der Splatter hält sich in Grenzen, aber die wirklich irren Todesanimationen bescheren dem Spiel trotzdem den verdienten 3. Platz.

Also nun wird es mal Zeit dass ich meine Highlights schreibe:

Highlights waren auf jeden Fall:
MGS4 und SSBB

Ein Flop dagegen finde ich war Far Cry 2.

GTA 4 ist so ein Zwischending, es ist nicht so schlecht, aber ich habe mich bis heute noch nicht aufgerafft es durchzuspielen, da es nach der Zeit langweilig wird.

Zurück