• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gewinnspiel- Gewinner- Thread

Hab schon ziemlich oft was gewonnen, v.a. auch im Bereich Videospiele. Allein hier auf Gamezone.de hab ich dreimal gewonnen, aber nur kleinere Preise wie T-Shirts...Aber hab auch schon ganze Xbox- bzw. PS2-Spiele gewonnen, zuletzt Shadow of Rome und Fable. :praise:

@Ben
*neidischsein*;)

Mein Vater hat letztes Wochenende beim Take 2-Fußball-Tipp Emergency 3 für den PC gewonnen und da er es mir geschenkt hat, hab ich es ja quasi fast gewonnen. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Ben

*neidischsein*;)

Mein Vater hat letztes Wochenende beim Take 2-Fußball-Tipp Emergency 3 für den PC gewonnen und da er es mir geschenkt hat, hab ich es ja quasi fast gewonnen. ;)
*auchneidischsei* ;)
Spielt dein Vater keine Video- bzw. Videospiele? ;)

@Ben
Also wenn du tatsächlich auf Emergency 3 neidisch bist, kann ich es dir verkaufen.;)

Mein Vater spielt auf dem PC höchstens Solitair.;)

Emergency 3...hmm...naja, Hauptsache, du musstest nix dafür zahlen...:D Aber soo mies isses doch bestimmt auch wieder nicht, oder? ;)

Och, mein Paps hat schon mal öfter Pro Evolution Soccer 4 mit mir gespielt...aber bis der die Steuerung etc. mal gelernt hat, vergingen Wochen...;) Ist ja aber auch nich mehr der jüngste...:D

Ja, keine Ahnung ob Emergency 3 gut oder schlecht ist. Ich lasse es erstmal in der Folie. Vielleicht gibts dazu gleich einen Thread in "Private Kleinanzeigen".;)

Die Packung spricht mich aber schonmal nicht an.:bigsmile:

Ich kann mich nicht entsinnen jemals wirklich was gewonnen zu haben... :(( Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich nicht so viele Preisausschreiben mitmache ;)

btw: ich hab mal was im Fernsehen gesehen, über eine Familie, die bei jedem Preisausschreiben mitmacht, und dadurch quasi ihr Leben finanziert :eek:
Die gewinnen andauernd Fernseher, Stereoanlagen etc. und verkaufen sie dann! Was sie selber gut gebrauchen können wird natürlich behalten :bigsmile:

Ja, keine Ahnung ob Emergency 3 gut oder schlecht ist. Ich lasse es erstmal in der Folie. Vielleicht gibts dazu gleich einen Thread in "Private Kleinanzeigen".;)

Also Emergency 1 hab ich zumindest recht gerne gespielt =)

@BenK
Ist ja klar, PES rockt ja auch :mosh:

@HerrLeichenwald: Stimmt, von denen hab ich auch schonmaö gehört... schon krass, oder? Ich meine ich gewinn ja auch ab und zu mal, aber DAS ist echt schon fast zu krass... *g* Will auch! ^---^°

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Also Emergency 1 hab ich zumindest recht gerne gespielt =)

@BenK

Ist ja klar, PES rockt ja auch :mosh:

Und wie das rockt. :mosh: Spielste das zufällig über Xbox Live bzw. haste XBL überhaupt? ;)

XBL hab ich nicht mehr, hab mich abgemeldet, weil ichs eh nicht genutzt habe ;) Wenn man PES4 zu 2t über XBL (also 2 Spieler von einem XBL Account) spielen hätte können, hätte ichs wohl behalten, aber so ;)

Hinano hat folgendes geschrieben:

...kauf ich mir eh ein riesen großes Schloss und da gibt's dann 'ne riesige Spielothek und sowieso alles was ich schon immer mal haben wollte und dann lad ich natürlich auch ganz viele Leute ein mir bei der schwierigen Aufgabe zu helfen wie ich mein Geld weiter nützlich verbreiten könnte... XD~ oder so ähnlich... *g* ^-~

Entschuldige, wenn ich jetzt etwas vorpresche, aber willst Du mich heiraten? Bin zwar etwas zu alt für Dich, aber noch gut in Schuß, ehrlich! Ich würde auch jeden Tag die Spielothek putzen, und Fußmassagen sind auch inklusive. Noch einen japanischen Sportwagen und Pipelines zu diversen Brauereien und wir könnten ein echt glückliches Paar werden:bigsmile:

P.S.: ICH BIN >>>NICHT

*muahahahaaa~* NOCH hab ich ja nicht gewonnen... *grins*

Im Übrigen... ich find das Viech in deiner Sig eigentlich ganz knuffig... *kicher*

Ja, aber er ist ebenso bissig wie knuffig...
Außerdem wird er das "Viech" sehr gerne hören:bigsmile:

Also WENN Du gewinnst, vergiß nicht, daß ich Dir heute meine Liebe gestanden habe :sun:. Wir kennen uns zwar kaum, aber irgendwas is ja immer...

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Vermutlich kann man sonst nur die Gewinnchancen in die Höhe schrauben, wenn man die Antwort-Postkarte in einem Spezialformat versendet oder die Ecken mit einer Zackenschere verändert oder irgendwas noch draufklebt etc. etc., so was fällt beim Ziehen in der Lostrommel eher auf.:)

Des is jetzt aber schon lächerlich. So unfair geht´s ja wirklich ned zu.

weder lächerlich noch unfair.:) Akzeptiere es einfach! Nicht ärgern, wenn andere Menschen gute Ideen haben, selber machen.:) Neid ist völlig unproduktiv.:sun:
Ich selber mache so etwas nicht, aber ich habe eine Sendung gesehen, wo Leute, die recht häufig bei Gewinnspielen abgeräumt hatten, eben solche Tricks mal verraten haben, das sind simple Tricks, mit denen aber offensichtlich die Gewinnchancen erheblich raufsetzen kann. Da eben viele Leute solche Mühen scheuen, hat man eben damit schon schnell einen Vorteil, ich gehöre allerding selber zu den Faulen.

@hinano
das mit dem Schloss klingt wirklich verlockend.:p
Ich will auch auf die Warteliste, Du brauchst doch bestimmt eifrige Bedienstete oder gute Hausgeister, oder?:sun: Bettel:(

Ist ein Zitat aus Dumm und Dümmer. Aber MJ, ich weiß schon, wer sieht sich denn gern Filme an, wo er selbst die Hauptrolle spielt. :bigsmile:

Zurück