• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gewinnspiel- Gewinner- Thread

ok,ok glaub dir ja, jedoch habe ich vor kurzem nochmal praktikum bei media-markt gemacht, und ich hätte schwören können, es wäre teurer gewesen

Ich hab gestern das zweite Mal überhaupt was gewonnen. Das erste Mal war nen Micky Maus-T-Shirt, das nach einem Jahr ungefähr ankam ^^
Aber das zweite Mal, also jetzt, hat sich wirklich gelohnt. Da stand nämlich auf einmal mittags son Paket von Eidos auf meinem Schreibtisch. Und was war drin? Ne Logitech MX-510 im Wert von 45€ :sun:
Das ganze kam von nem Project Snowblind-Gewinnspiel, an dem ich vor nem Monat teilgenommen und mich gar net mehr erinnert hatte ^^

Ich finde immer gewisse dinge anstatt was zu gewinnen!

Habe ne Brieftasche mit 200€ gefunden. natürlich sofort bei der Bullerei abgegeben!

Hast Du wenigstens Finderlohn erhalten?

By the way, da ist mir mal was passiert. Ich bin in der Straßenbahn gefahren und habe auf dem Bahnsteig etwas gesehen, was wie Geld aussah, habe zuerst gedacht, das seien so "Fakes", wie sie manchmal vorkommen (West hatte mal mit einem Pseudogeldschein Werbung gemacht, da war ein anderes Konterfei drauf als auf normalen Geldscheinen).

Danach fuhr die Bahn los und ich habe ein bisschen nachgedacht, ich bin eine später ausgestiegen und die eine Station wieder zurückgefahren. Auf dem Bahnsteig habe ich mir den Fund dann mal näher angeschaut. Das waren tatsächlich 120 EUR, und die waren echt. Aber es war kein Hinweis auf den Besitzer verfügbar und ich konnte schlecht jeden fragen: "Hey, wer hat 120 EUR verloren?" Da hätte sich vermutlich Jeder gemeldet und ja gesagt, es war auch niemand suchend in der Nähe.

So I took the money and ran.

Im Ernst, das konnte ich schlecht abgeben. Bei Brieftaschen mache ich das natürlich. Aber das Geld war eng zusammengerollt wohl jemandem aus der (Hosen-)Tasche abgegeben. Ihr/sein Pech, mein Glück.:blackeye:

Habe es an dem darauffolgenden Wochenende auf dem Rheinauenflohmarkt verbraten.

Hab heute die Mail-Bestätigung bekommen, dass ich das Xbox-Game Jade Empire gewonnen hab. :) (war bei Userrankings.de)

@Ben
Es gewinnen immer die Leute, die es nicht verdient haben.:devil:;)

Juhu, hab den Thread endlich gefunden. Hat wohl schon lang keiner mehr was gewonnen, oder? ;)
Ich hab heute ein Päckchen von Giga bekommen. Jetzt hab ich "schon"(mach ja auch sehr oft mit) das zweite Mal eine CD bei Giga gewonnen.
Und zwar das geile Album Out of Exile von Audioslave

Zurück