• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gewinnspiel- Gewinner- Thread

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
Gewonnen!
glück muss man schon haben. habe bis jetzt an ca. 5 gewinnspielen teilgenommen, davon nur für drei davon briefporto bezahlt und bei meinem letzteren abgesahnt. ich spreche von einem gewinnspiel der Bravo Screenfun, bei der es einen Gutschein für 10 spiele von der Software- pyramide ging. ich musste nur eine liste mit meinen 10 lieblings-spielen einsenden. da ich das jedoch schon vor weihnachten getan hatte, hatte ich die hoffnung schon aufgegeben. doch heute kam die meldung an! :mosh: hab den bestellzettel schon ausgefüllt und schicke ihn gleich ab.

habt ihr schon mal bei einem gewinnspiel/ lotterie etc. abgeräumt? oder bin ich hier der einzige, der angeben darf? ;)

Ich hab schon dreimal bei Video Games Aktuell gewonnen.
Einmal Sonic Pinball Party für GBA, ein anderes Mal eine Promo- Version von Colin McRae Rally 2005 für PC mit einem Codemasters Schlüsselanhänger und vor einigen Wochen hab ich ein Splinter Cell 2- T-Shirt, ein Rocky Legends Tanktop, ein Splinter Cell 2- Poster und eine Box mit Prince of Persia Warrior Within Aufschrift in der einige Räucherstäbchen enthalten waren.
Sind zwar einige verrückte Dinge dabei, aber gefreut hat´s mich schon.

Edit:Da fällt mir noch ein, dass ich ja mal ein Album der Cowboys on Dope bei Giga gewonnen hab.

Ich gewinne fast nie etwas!
Ich glaube...das machen die Extra...mies!
Sortieren meinen Namen aus! Nur weil ich über die Bescheid weiß.
Die sind überall.............überall..........überall....

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich gewinne fast nie etwas!

Ich glaube...das machen die Extra...mies!

Sortieren meinen Namen aus! Nur weil ich über die Bescheid weiß.

Die sind überall.............überall..........überall....

TRUE! :D

Nur einmal gewonnen... "Shadowman" ( Dreamcast ) von der Video Games :sun:

Ein Gewinn, über den ich bis heute sehr froh bin :)

Eigentlich hatte ich Anfang des Jahres bei Gaming-Universe ein "Dr. Mario NES Classic" für den GBA gewonnen. Hab das Spiel bis heute aber nicht bekommen ... :meckern:

Das einzige Mal, wo ich was gewonnen habe ...

Habe bisher nur einmal gewonnen und das hier live bei Gamezone ;)

Ach ja, und beim zweiten Forumstreffen hab ich auch ordentlich abgesahnt :bigsmile:

putziger thread.
Hm, ich habe vor kurzem in der Firma einen Amazon Gutschein gewonnen bei einem Preisrätsel.
Ich weiß nicht, ob hier ein Bezug zu Videospielen gegeben sein muß, aber er ist tatsächlich da.
Nun, ich habe den Gutschein verrechnet mit einem limitierten goldenen Zelda GBA (das Bundle mit The Minish Cap). Kam passenderweise kurz vor Weihnachten.

Aber ich gewinne relativ selten bei solchen Sachen. Ich nehme allerdings auch selten teil, insofern verwundert das nicht sonderlich. Bei solchen Preisausschreiben muß man sich wirklich klar machen, was für eine Unmenge an Leuten daran teilnimmt. Dann kann man entscheiden, ob man es versucht oder sein läßt.
Lukrativer sind so "Kreativ-Preisausschreiben", wo man eine Story verfassen oder was "Basteln" muß, da scheuen die Leute die Initiative, man hat also weniger Mitstreiter um die Preise. Vermutlich kann man sonst nur die Gewinnchancen in die Höhe schrauben, wenn man die Antwort-Postkarte in einem Spezialformat versendet oder die Ecken mit einer Zackenschere verändert oder irgendwas noch draufklebt etc. etc., so was fällt beim Ziehen in der Lostrommel eher auf.:)

einmal bei GZ und einmal bei nem anderen Portal, insgesamt Black Hawk Down Gold und Halo sowie Halo-Kalender und -Actionfigur.
Eigentlich nichts schlecht, kam vor allem 2 Tage nacheinander :D

Ich gewinne eigentlich nie was, mache aber auch selten mit.;)
In der Grundschule mal einen Wasserfarbkasten.:mosh::bigsmile:

Bei Gewinnspielen... erst einmal... mei Gamezone

partykiller hat folgendes geschrieben:

Vermutlich kann man sonst nur die Gewinnchancen in die Höhe schrauben, wenn man die Antwort-Postkarte in einem Spezialformat versendet oder die Ecken mit einer Zackenschere verändert oder irgendwas noch draufklebt etc. etc., so was fällt beim Ziehen in der Lostrommel eher auf.:)
Des is jetzt aber schon lächerlich. So unfair geht´s ja wirklich ned zu.

mh... ich hab komischerweise schon öfters gewonnen... ^^°

Aaaaaaa~lles fing ganz harmlos an mit einer Coca Cola Stereo Anlage vor vielen vielen Jahren. ^^°

Dann hab ich 2001 mein Conpaket für die AnimagiC 2001 gewonnen. ^^

Und daaaaaann~ anfang letzten Jahres zweimal hintereinander bei der DAISUKI. Das erste Mal 2 Poster und das andere Mal eine DVD von Barbapapa (XD~~).

Und daaann~ letztes Jahr noch in 'nem Forum im Internet ein PC-Spiel... das war allerdings nicht der Rede wert, das Ding gab's sowohl auf amazon als auch auf ebay für 1 € und weniger und das Ding war dementsprechend auch nicht wirklich... intressant. ^^°

Nya... und ich hoffe dass die Glückssträhne was Gewinnspiele betrifft noch nicht abgelaufen ist. *g* Ich sollte vielleicht mal Lotto spielen... mmmhhh... *kicher*

Hinano hat folgendes geschrieben:

Nya... und ich hoffe dass die Glückssträhne was Gewinnspiele betrifft noch nicht abgelaufen ist. *g* Ich sollte vielleicht mal Lotto spielen... mmmhhh... *kicher*

Ich darf anmerken, dass ich gerne dazu Bereit erkläre mit anderen Leuten ihre Lottogewinne zu teilen :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ich darf anmerken, dass ich gerne dazu Bereit erkläre mit anderen Leuten ihre Lottogewinne zu teilen :D

Oh... ein herzensguter Mensch also! :bigsmile:

Nya... wenn ich wirklich mal gewinne (vorrausgesetzt, dass ich jemals Lotto spiele XD~) kauf ich mir eh ein riesen großes Schloss und da gibt's dann 'ne riesige Spielothek und sowieso alles was ich schon immer mal haben wollte und dann lad ich natürlich auch ganz viele Leute ein mir bei der schwierigen Aufgabe zu helfen wie ich mein Geld weiter nützlich verbreiten könnte... XD~ oder so ähnlich... *g* ^-~

@ Hinano

1. Ich spiele schon ewig Lotto und hab bisher ganze 36 Öcken gewonnen
2. Zum Lotto spielen muss man 18 sein ;)

@Meni: Oh je... dann wird's wohl vorerst nix... aber sobald ich 18 bin krall ich mir die Millionen! *gg*

Und solange mach ich eben weiter brav bei Preisausschreiben in Zeitschriften mit... *kicher*

Zurück