Der GameCube kommt doch schon früher

*g* Na da bin ich ja echt beruhigt ;)
Ich muss natürlich gleich den 40. Kommentar schreiben. Hier ist nämlich irgendwie sonst nichts mehr los :)
 
Kann man ja ändern Vielleicht sollten wir mal auf anderen News Werbung für diesen Rekordversuch machen.könnte mir denken das wir/du dann noch einiges zusammen bekommen. Was haltet ihr davon Majestät?:)
 
Jo Ich finde das mit den Überschriften auch irgendwie blöd. Wie soll man denn ne sinnvolle Überschrift für ne News finden? Das geht ja meistens nicht. Aber egal.
 
Ähhh?? sorry, das versteh ich jetzt nicht ganz.war das auf mich bezogen.welche überschriften denn?:)

mfg Wolf
 
Schon geschnallt Axo, das war auf die Überschriften der Kommentare bezogen.alles klar.hab mal ein paar werbungen für das hier auf ein paar News gepostet, eure Majestät, ach wo ich grad dabei bin, wünscht ihr den ein Fußbad?:)
 
t00t t00t Toll, 3 Tage später macht ihr plötzlich wieder weiter :O
Aber warum muß es unbedingt ein GameCube Post sein? :/
 
nein, siehe weiter oben Das war nicht auf dich bezogen. Ich hatte weiter oben einen Kommentar zu den lustigen Überschriften von den Kommentaren geschrieben. Darauf war Cubeys Kommentar offensichtlich die Antwort.
 
hm Mist, die Kommentare haben sich mal wieder überschnitten. Das ging einfach zu schnell :)
Fußbad? Muss nicht sein. Such noch ein paar uralte News von mir und bewerte sie sehr gut. Fände ich sinnvoller. :)
Kleiner Scherz.
 
*haha* Hättest wohl gerne: Lang lebe das Volk, der König wird gestürtzt....halt, ich hab dich doch ernannt, oder? Shit, kann man wohl nichts machen.bleibst halt weiter am tron.und das mit den Überschriften hab ich inzwischen wie gesagt schon kapiert.
Ach ja und @DaEetz für welche Konsole sollten wir deiner meinung nach posten.etwa für die PS2.*haha*tut mir leid, kein bedarf:) (nicht persönlich nehmen:)
 
Erm PS2 is auch Müll!
Die einzig anständige Konsole is die X-Box! Aber auch nur weil sie nem PC so nahe kommt!
Tja, PC 4 ever! Konsolen sind was für einzelgänger, lang leben die LANs :D
PS: nicht persönlich nehmen.
 
also bitte DaEezT, du böser GameCube-Hasser :)
Na warte, alle Cube-Fans aufgepasst: Wir buhen ihn aus *hähä*
GameCube rules
 
BUHHHHHHH*gg* Nicht persönlich nehmen aber mir ist der PC zu gamen doch etwas zu umständlich und außerdem.....X-box ist leider etwas zu teuer und bei mir auch nicht gerade hoch im Kurs
also wie gesagt nicht persönlich nehmen.
 
*haha* Klappe die 2 Sehn echt lässig aus die Bilder, vor allem das mit dem Seniorenheim:)
 
Vergleich PC Konsolen Ich bin eigentlich allen Systemen gegenüber aufgeschlossen. Wenn mir einer die XBox schenken würde, wäre das auch erfreulich :) Nur kaufen will ich sie zu diesem Preis nicht. Die Playstation 2 finde ich auch nicht schlecht. Dafür gibt es einige coole Spiele. Aber der GameCube ist nun mal mein absoluter Favorit :)
Und PC-Games sind ohne Frage auch was Schönes, aber nun mal wirklich nicht so herrlich unkompliziert zu spielen. Von wegen Modul/Disc rein und los gehts. Das mit der Komplizierten Bedienung ist beim PC manchmal schon ganz schön blöd. Treiberchaos überall, zuwenig Power bei Grafikkarte und Co....
Da lobe ich mir ab und zu einfach meine Konsolen.
 
Genau auch meine Devise Das mit dem PC ist wirklich ein heilloses durcheinander und meistens alles andere als übersichtlich. wegen PS & CO.Also wenn mir jemand ne PS2 oder die X-box schenken würde, ich wäre der letzte der ihn daran hindern täte:)
 
PC Treiberchaos hatte ich nocht nie :E
Und Startprobleme auch fast nie. Baldurs Gate 2 & HoMM 3 sind die einzigen Spiele an die ich mich erinnere...
Grafikkarte zu schwach? kann sein, eher aber die CPU. Das die RISC von deiner Konsole mehr hergibt is klar, aber die Grafikqualität die du mit einem PC auf nem Monitor bekommt hat nunmal seinen Preis.
Seit den 4 Stunden Quake 1 mit 11 anderen Leute auf e1m6 sind Konsolen für mich uninteressant!
 
Zurück