Der GameCube kommt doch schon früher

Coole News... Ceilan. Soviele Leser die eine News gelesen haben gabs noch nie, oder? Jedenfalls hätte es sich Nintendo auch nicht leisten können den GameCUbe so spät zu veröffentlichen.

fast Die Meldung, dass GTA3 rausgekommen ist, liegt noch davor. Das haben 160 Leute gelesen. Aber wenn man das nicht mitzählt, weil die News glaube ich von Gamezone selbst kam, ist das hier jetzt wohl die populärste Newsmeldung. Lustig :)

Jetzt schon 147! Hey Ceilan, ich glaube du wirst den Rekord von 160 noch brechen. Mal sehen.

war ja klar hät ich mir eigentlich auch nich vorstellen können weshalb die konsole soweit nach hinten verschoben werden soll! Was wolle man da noch verändern ?

157 *g* Gleich ist es soweit. Gibt es dann ein Feuerwerk? Kleiner Scherz :)
Diese Newsmeldung ist anscheinend wirklich für viele Leute interessant gewesen. Der Cube ist wohl doch nicht so komplett unwichtig wie manche immer tun.

168, so langweilig nun auch wieder nicht Es gibt durchaus noch langweiligere Sachen. Immerhin muss man jetzt wirklich nicht mehr um den geplanten GameCube-Release im Frühjahr bangen. Selbst wenn die Verschiebung so unwahrscheinlich war.

grrr Wie war das mit der Schwester? Und ich gebe dir auch noch eine sehr gute Bewertung. Du fiese Ratte :) Na warte.

Naja, mal sehen zu welchem preis der GC released wird...vielleicht kauf ich ihn mir, wenn er nicht allzu teuer ist... greetz harhuettne

LOL Hat aber lange gedauert bis sie´s gemerkt hat. Hi hi, zu spät. Die News war schon bewertet. Hä hä, ich bin ja so fies *g*

Die Leserzahlen trügen Ich will die Freude über die bald 200 Leser ja nicht dämpfen, aber ihr wisst, dass jesesmal ein Leser gewertet wird, wenn jemand die News öffnet, oder? Also auch, wenn ihr mehrmals die selbe News anklickt. Und da hier ja fast ein kleiner Small-Talk entstanden ist, kam es zu so hohen Besucher-Zahlen. Denn für zur Zeit 188 Besucher sind 18 Wertungen doch recht wenig. Naja, Rekord ist Rekord.

mfg Sonikachu

b0000 immer diese Miesmacher :p
Aber man schaue auf die Stats:
News: 2551 [35]
Bewertungen: 17849 [459]
Kommentare: 5437 [135]

ein bischen Kopfrechnen Zeigt uns: Dieser Newspost is in allen bereichen (Leserzahl/Kommentare & Bewertungen) weit über dem Durchschnitt!!
/me donces

Cool! Ziemlich gelungener Rekord. Wir können ja noch nen zweiten brechen indem wir die Kommentarzahl auf 100 bringen. :)

Hm? Bei wieviel Kommentaren liegt denn der Gamezone Rekord? Bestimmt nicht mehr als 50, oder? :)

Kommentare Oh ja, schreiben wir noch ein paar mehr oder weniger sinnlose Kommentare :)
Das macht Spaß. Wen man sich mal die Überschriften durchliest könnte man meinen wir hätten nicht alle Tassen im Schrank *g*
Hi hi, cool, hm , gr, rgr... Da kann man sich richtig viel drunter vorstellen. Irgendwie lustig :)

g0g0g0 Das lass ich mir nicht 2 mal sagen :D
Ich mach des schon die ganze zeit beim Poll! Da gibts keine Punkte für Kommentare, d.h. keiner braucht mich dumm anmachen von wegen Punkteschnorrer etc ;)

Ich will Wizardry 8! Empire Earth schaut aber auch nett aus.. wenns bis Freitag im Membershop landet werd ich wahrscheinlich zuschlagen.. außer der Civ3 Patch kommt bis dahin :D

Sorry entschuldigt meine kleine verspätung, war leider in den letzte tagen nicht sehr oft anwesend, schulstreß ihr versteht, jedenfalls ist es mir eine große freude mich an diesem rekord versuch zu beteiligen.Vivà la News kann ich da nur sagen.ach ja und die sehr gute bewertung war nicht größtenteils für dich Ceilan, sondern auch für alle andern:)ok, ich hätte dir auch gut gegeben wenn dich das beruhigt*gg*

Zu diesem Zeitpunkt: 254 Leser
23 Bewertungen
mit meiner sind es
39 Kommentare

Zurück