Der Diskussionsthread zu Wertungsreformen, Wertungssystemen und Co

Ja die ist nur aktiv wenn das Spiel bereits erschienen ist - und das lässt sich nur ermitteln wenn ein exakter Release-Termin in unsere Datenbank eingetragen wurde. Bei den Beispielen wurde nur Monat und Jahr bzw. nur Jahr eingetragen. Da könnte man die Berechnung erweitern so dass nach dem Ablauf des angebenen Monats bzw. Jahres die Bewertung möglich ist, aber besser wärs natürlich wenn die Redaktion die Termine besser pflegen würde.
 
Wobei ich GameOne mitlerweile auch mit Vorsicht genieße. - Die Jungs machen inzwischen häufiger Slapstick, als ordentliche Beiträge.
Was mich viel mehr stört...es wurde noch nie wirklich was zerriessen...am Ende relativiert man auch denn letzten Scheiss ! Als wenn man bloss keinem ans Bein pissen will...mir fehlt da etwas die Konsequenz :p Aber auch seit Anfang des Jahres...seit dem eben nur noch diese "Kurzfilm" Schiene fahren...nicht mehr geschaut...und vorallem Spoilert man zu viele (einfach im Bildmaterial) -_- Schau mir Grundsätzlich keinen Beitrag zu Spielen an...die noch nicht gespielt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich viel mehr stört...es wurde noch nie wirklich was zerriessen...am Ende relativiert man auch denn letzten Scheiss ! Als wenn man bloss keinem ans Bein pissen will...mir fehlt da etwas die Konsequenz :p Aber auch seit Anfang des Jahres...seit dem eben nur noch diese "Kurzfilm" Schiene fahren...nicht mehr geschaut...und vorallem Spoilert man zu viele (einfach im Bildmaterial) -_- Schau mir Grundsätzlich keinen Beitrag zu Spielen an...die noch nicht gespielt habe ;)



Ich schaue GameOne im Grunde überhaupt nicht mehr. Mir geht das Kasperle-Theater inzwischen auf den Geist.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen humorvolle Beiträge aber wenn dadurch die Information auf der Strecke bleibt, dann bringt mir der Bericht an sich nichts.

Grundsätzlich finde ich den Werdegang von GameOne schade, denn die Jungs (und Mädels) haben durchaus Fachwissen und sind ja schon seit GIGA (als es noch ein reiner TV-Sender war) im Geschäft.
Wenn ich heute ab und an mal reinschaue, dann kommt mir das oft als "Ausverkauf" vor. Vor allem seit sie einen Sendeplatz bei VIVA haben / hatten.

In diesem Sinne: Hast schon Recht, wirklich "saugute" oder "sauschlechte" Games gibts bei denen nicht.
 
Simon und Etienne waren sogar schon dabei, als GIGA (Games) noch auf NBC lief ;)

Ich bin froh, dass so ein Format im Fernsehen noch existiert und auf der Internetseite gibt es noch ausführlichere Informationen, wobei ich mich eurer Kritik anschließen kann. Ich wüsste grad kein Spiel, bei dem sie nicht nur an der Oberfläche gekratzt haben und "keinem ans Bein pissen wollten", aber wirklich bessere Gamesfachmagazine kenne ich auch nicht (zumindest welche, die noch leben).
 
Ich mag GameOne eigentlich noch sehr gerne.
Aber sie könnten wirklich mal mehr Sendezeit bekommen um ausführlicher berichten zu können.
 
Ich seh es auch weniger als Spieletestsendung sondern eher alle Spielvorstellungssendung mit Nerdcharakter
 
Alien CM haben die aber schon ziemlich zerrissen :)
Ich wage mich zu erinnern das es nur den Hardcore Alienfans zu empfehlen sei.
 
Natural Doctrine oder wie das hiess kam auch nicht sooo gut weg
 
Zurück