• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der beeindruckendste User-Erstellte Track ever

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
...ach was, vielleicht das beeindruckenste User-Erstellte LEVEL

Erstellt von "ptitnono" in Trackmania Nations

http://www.youtube.com/watch?v=5zT5zmMN0D4&feature=player_embedded

(Und man braucht nichtmal Skill um den zu fahren, man muss nur Gas geben!)

omg, was für freaks leben eigentlich in unserere Welt!! Möcht mal wissen wie lange er für diese unglaubliche Strecke gesessen ist...

Heiliger Hammelhoden, is der Typ (Meta-)Physikstudent :D ?

Woooaaaaaah! :0
Ewig und drei Tage hat der Kerl dafür gebraucht! :bigsmile:
Und wenn man eine Lenkbewegung macht ist man weg vom Fenster... :bigsmile:

...muss wohl ziemlich viele Probefahrten gefahren sein. :sun:

Er hat ziemlich viel Zeit investiert. Dafür brauchts kein Physikstudium oder irgendeine Gabe. Sozusagen im Try-and-Error-Verfahren immer wieder Crashstellen durch neue Möglichkeiten ersetzt, bis es reibungslos funktioniert hat. Beim freien Steuern gäbe es sicherlich so manche Crashs dennoch.

Verstehe die Aufregung nicht. :sun:

Alter Falter, das nenn ich mal Videospiele produktiv nutzen. Das Ding ballerste mal in diese Weltraumsimulatoren auf ner Kirmes...was meinste was da abgeht!:D

BRILLIANT...ABSOLUTELY BRILLIANT!!

Ohne Worte - muss ein Meister-Architekt und Physik-Professor sein :nut:

Hut ab. Andererseits stell ich mir grade vor, was für einen spielerisch nicht völlig belanglosen track man in der zweifelsfrei langen Schaffensphase hätte kreieren können. Ist ähnlich wie mit dem Little Big Planet Taschenrechner: extrem beeindruckend, aber warum nur?

Hach, das erinnert mich wieder an selige Trackmania Sunrise Zeiten. Ich frage mich gerade, ob sich hinter diesem Nickname pootinio verbirgt, dem man bei nations seinen namen weggeschnappt hat, der hat ähnlich kranke strecken gebaut, viele von denen ließen sich dann auch fahren. Ich hab dem Spiel dann kurz nachdem Nations kam den Rücken gekehrt, das neue setting und die fahrphysik hat mir nich mehr gefallen.

was gäbe ich für ein trackmania auf der ps3 mit dem island-setting 8)

Zurück