Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

So heute bin ich gut voran gekommen, ich habe den alten Mönch, Flammenschleicher und den Drachengott besiegt!

Besonders gefreut hat mich das ich beim Schrein vom Drachengott endlich Hartsteinklumpen gefunden hab, nun konnte ich endlich mein Schwert aufwerten. :)

Beim Drachenschrein ist ein Objekt, wo ich nicht rankomme. Wenn man den Schrein betritt und links abbiegt, dann sieht man ein spannendes Objekt kommt aber nicht ran, weil der Weg von Trümmern versperrt ist von beiden Seiten! Weiß jemand was wie man da ran kommt?
 
Deine Welttendenz muss weiß sein, sonst kommst du da nicht ran. Die Welttendenz ist nur schneeweiß, wenn du alle Bosse besiegt hast und nie in Menschenform in der Welt gestorben bist.
 
Ok, das mach ich. Wie sehen denn schwarze Phantome aus?

Was mir auffiel ist ja beim Turm von Latvia leuchtet meine Tendenz ganz stark, bei der Mine aber nicht, obwohl ich doch in beiden den Big Boss besiegt habe.
 
Ok, das mach ich. Wie sehen denn schwarze Phantome aus?

Was mir auffiel ist ja beim Turm von Latvia leuchtet meine Tendenz ganz stark, bei der Mine aber nicht, obwohl ich doch in beiden den Big Boss besiegt habe.

Wenn die Welttendenz schwarz ist oder du online in Menschenform spielst, tauchen die Phantome auf bzw. können andere Spieler in deine Welt eindringen. Die Leuchten rot. Wenn du diese besiegst, hat das Auswirkungen auf die Welt und Charaktertendenz - diese wird heller.
Manchmal kannst du aber auch den NPCs in den einzelnen Welten helfen und sie wird dann auch weiß. Tötest Du die NPCs - werden die schwarz.

Und wie gesagt - tötest du irgendeinen Boss in einer Welt oder hilfst NPCs, hat das manchmal auch Auswirkungen in den anderen Welten.

Wenn du dich entscheidest, kurz vorm Endboss im Nexus alle Charaktere umzubringen, wie ich einmal, bekommst du nette Waffen und Rüstungen etc , dann aber ist deine Charaktertendenz komplett schwarz, was den Einstieg im neuen Durchgang nicht unbedingt vereinfacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bisher hab ich nur ein NPC getötet da dieser mir suspekt war, sonst habe ich alle gerettet.

Ich glaub bisher ist auch alles im mehr oder weniger weißen Bereich.
 
Öhm, mal eine blöde Frage - kann ich eigentlich wenn ich NG+ spiele mit einer Adligen mit einem neuen Char von vorne starten ....zB Magier NICHT in NG+ ......und zwar ohne dass es mir den alten Char löscht ? Trau mich grad nicht „Neues Spiel“ zu nehmen :eek2:
 
Öhm, mal eine blöde Frage - kann ich eigentlich wenn ich NG+ spiele mit einer Adligen mit einem neuen Char von vorne starten ....zB Magier NICHT in NG+ ......und zwar ohne dass es mir den alten Char löscht ? Trau mich grad nicht „Neues Spiel“ zu nehmen :eek2:

Du kannst verschiedene Charaktere erstellen, ich glaube insgesamt 5 Stück.
Das ist aber nicht so schön gelöst wie in den anderen Teilen, wo du unter "Spiel laden" direkt alle Charaktere mit verschiedenen Details angezeigt bekommst.

Aber es geht auf jeden Fall. Brauchst dir um deinen alten Charakter keine Sorgen machen.
 
Spielt eigentlich noch wer DS ? Hab mittlerweile mit meinem Zweit Char (Zauberer) auch schon NG+ fast durch - und finds immer noch genial immer wieder.........vor allem mit Zaubern und Wundern kann man schon einiges noch experimentieren und optimieren. Zum Beispiel mit dem Unsichtbarkeits Umhang kommt man sehr nahe an die Kristallechsen ran und kann da - zB in der Kristallhöhle in der Tunnelstadt extrem abräumen. Auch Gegner backstabben usw......schon cool ::)
 
Ich hab eine Pause eingelegt, plane aber bald zurück zu kommen, gut 7 Endbosse schätze ich fehlen noch.

Muss noch Welt 4 und 5 erledigen, bei Welt 5 bin ich schon recht weit gekommen, nur gefällt mir die Welt nicht...
 
Habe nach Abschluss von Welt 2 aufgehört und bin in anderen Games unterwegs. Keine Ahnung warum aber manchmal ist das eben so :D
Ist aber nicht abgebrochen
 
Ja, ich habe nochmal angefangen. Spiele den Tempelritter (wie immer).
 
Hab meine Version meinem Bro geliehen.
Der hat mich ständig vollgeheult, wie kacke das Spiel ist. Das ist kacke, dies ist kacke.
Durchgespielt hat er es aber trotzdem, sogar noch das NG+ begonnen :D

Installiert habe ich es aber noch. Es wird grad nur pausiert
 
Mir fehlt noch 1.4 und die komplette fünfte Welt. Das heb ich mir auch noch ein bisschen auf. Schönes Gefühl, wenn man noch ein wenig unerforschtes DS Gebiet auf Vorrat hat! :D
 
Bin wieder mittendrin! Lasse die Magierin aber ruhen und bastel gerade nen puren Dex-Build mit dem Uchigatana und dem Composit-Langbogen.

Mit den Klingensteinen und den Spinnensteinen kommen beide am Ende mit nem S auf Dex raus.

Für die Skelette hab ich mir zum farmen aber extra den Morgenstern aus 5.1 geholt und auf +6 verbessert. Die Standardskelette sind jetzt mit 2 Schlägen down.
Die Scherben für den Morgenstern hab ich mir in der Schmiede erfarmt und dafür nen Speer auf +4 gebracht.
Bin jetzt so ungefähr 10 Stunden zu Gange und hab ausser farmen tatsächlich noch gar nichts erledigt. :D
 
Lol... Brauche für das Schlitzer-Uchigantana +3 noch einen Klingenklumpen und farme dafür seit 20 Minuten das Skelett direkt vor dem Richter. Was droppt die Missgeburt? Den reinen Klingenstein! :D

Na wenigstens hab ich den jetzt schonmal...
 
Ich dreh am Rad! Der zweite reine Klingenstein und immer noch kein Klumpen! :D
 
Zurück