Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ab in die Mine oder ?

Für die Klingensteinklumpen?
Die gibt es tatsächlich nur von den Skeletten. Es wurde sogar gerade noch einer gedroppt, jetzt brauche ich 4 Stück für die nächste Stufe! :D

Also morgen Abend Mucke an, Bier in den Kühlschrank und so ne richtig schöne, stundenlange Farmerei abliefern...
Wäre aber echt krass! Hätte dann nur 2 Bosse gelegt und das Schwert auf der höchsten Stufe.

In die Miene geh ich aber direkt danach. Da gibt es die Spinnensteine für den klebrigen Bogen.
 
Gestern Abend stehe ich mit meinem Dex Build in menschlicher Form vor dem Schmied in 2.1, als meine kleine Tochter plötzlich anfing zu weinen. Ich gucke schnell nach dem rechten, und als ich wiederkomme stehe ich als Hülle ohne Seelen vor dem Bonfire! Da hat mich doch tatsächlich so ein ehrenloser Bastard invaded und abgeschlachtet!

Das schrie natürlich nach Rache. Also wieder menschlich gemacht und brav gewartet. Dauerte auch gar nicht lange als der erste Besuch erschien. War richtig süß, wie der Hegel versucht hat mich mit seinen Seelenpfeilen zu treffen. :D

Hab dann noch nen paar Matches gemacht und die Low-Bobs reihenweise geschändet! Ich glaube heute Abend erstelle ich mir erstmal nen reinen PvP Build und invade selber mal ein bisschen.
 
Der arme Godchilla sucht händeringend ne PS5 und solch ehrenlose Hunde beschmutzen derweil ungeniert diese fantastische Konsole und die Welt von Demons Souls mit ihrem schäbigen Verhalten! Einfach ekelhaft!

Ja sorry, du selbst hast mir erst heute empfohlen ein paar Noobs zu invaden und schön von hinten.....kann ja keiner ahnen dass da einer blöd beim Schmied rumsteht und kleine Kinder zuschauen *`muahaha* :devil: :D
 
Meine Kinder schauen selbstverständlich nicht zu, wenn ich Playstation spiele! Das möchte ich doch direkt klarstellen! :D
 
Da erfährt man erst auf YouTube, dass Tschoebster ne PS5 ergattert hat und schon fleißig Demons Souls spielt! :(

Hat bestimmt Schiss, dass ich ihm wieder ne Reise gebe!

:D :D
 
Hab mich die letzten Tage wieder fleißig invaden lassen und man muss leider eingestehen, dass die Etikette des PvPs bei Demons Souls komplett über den Haufen geworfen wurde. Bei DS3 hatte man noch häufig Invader, die erstmal grüßen oder sogar warten bis man die Gegner besiegt hat um nen schönen Kampf zu bekommen. Bei Demons Souls kann ich mich wirklich an keine einzige Geste erinnern. :D
Man wird sofort attackiert, am liebsten von hinten und die meisten tragen noch diesen Ring, da mit man sie auch ja nicht kommen sieht. Glücklicherweise sind es allerdings meistens Vollhonks die nicht viel drauf haben. :D

Gestern kam wieder so einer und hat direkt mit Giftattacken um sich geworfen und mit irgendeinem Zauber oder einem Wunder dazu noch meine Ausrüstung zerstört. Danach lief er vor mir weg. :D

Gott sei Dank konnte ich schnell den Morgenstern ausrüsten und ihm damit zünftig die Visage zertrümmern! Das war die pure Genugtuung!
Da konnte ich mir den hämischen Applaus wirklich nicht verkneifen, obwohl ich diese Geste eigentlich selten benutze. :D
 
Da erfährt man erst auf YouTube, dass Tschoebster ne PS5 ergattert hat und schon fleißig Demons Souls spielt! :(

Hat bestimmt Schiss, dass ich ihm wieder ne Reise gebe!

:D :D

Ja man.. aua :(

Demons Souls gestern erfolgreich platiniert.. zum Glück sind diese ganzen Farmoddyseen nicht mehr notwendig.

Anfang NG+ hab ich ausversehn mal gut 30% des Spiels übersprungen in dem mich das spiel beim Tod in 1-1 kurzerhand in die Turmritterarena gespawnt hat.
Ohne aktive KI ließ er sich easy runter knüppeln.
Tür nach 1-3 ging gleich mit auf ohne das ich auch nur einen Erzdämon im Ansatz gesehen habe. [emoji848]

Habe nun einen lv 100er Dex char und einen lv 70er Mage.

Magie ist immer noch gewohnt OP und ich hab spass daran anderen Leuten die Bosse weg zu oneshotten. :D


Im pvp trifft man nur auf Vollhonks, das kann ich bestätigen. [emoji28]
 
Hab mir heute einen neuen Charakter erstellt, nachdem ich den Ritter in Dark Souls ganz witzig fand, hab ich mir nun in Demons Souls auch eine gemacht.

Muss ja sagen, dass das Spiel wirklich unglaublich schön geworden ist,

Vielleicht mache ich auch noch einen Durchlauf mit einem Kleriker, die habe ich in Demons Souls auch noch nicht ausprobiert.
 
Hat jemand nen reinen Dunkelmondstein über? Hätte zum Tausch eigentlich jeden anderen reinen Stein über...
 
Hab mit meinem Dex Build jetzt nen reinen Dunkelmondstein von ner Kristallechse bekommen. Hat irgendjemand vielleicht 5 Minuten Zeit um mir zu helfen ihn auf meine Magierin zu schieben?
 
Ich habe es jetzt endlich mal durchgespielt.
Lange habe ich mich schwer getan mit dem Spiel. Am Ende kann ich jedoch zufrieden sein. Demons Souls ist ein tolles Spiel und ein guter Showcase Titel für die PS5.
Das Gameplay ist fordernd, aber zu keinem Zeitpunkt zu schwer. Technisch ist es auch 8 Monate nach dem PS5 Launch eines der schönsten und besten Titel der Next Gen. Die Steuerung ist soulstypisch eingängig.
Trotzdem ist Demons Souls nicht mein Lieblingsteil der Souls Reihe. Das Welt- und Charaktertendenzen System ist nach wie vor scheiße und ohne Guide unmöglich zu durchschauen. Einige Gebiete sind furchtbar nervig. Entweder sind sie sehr eng, zu dunkel oder beides. Schöne hellere Passagen sucht man in dem Teil fast vergebens.
Ich habe knapp 35 Stunden für den ersten Durchgang samt beider Enden gebraucht. Jetzt fehlen mir noch alle Wunder, dann habe ich die Platin Trophäe.

Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen.
 
Ist halt das erste Souls-Spiel, die echte Perfektion kam dann mit der Dark-Souls-Reihe und Bloodborne.

Schade, man wird das erste Dark Souls wohl nie in so einer Grafikpracht wie Demon's Souls Remastered erleben, wobei das bei Schandtstadt und den Tiefen vermutlich besser ist :D
 
Zurück