Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich bin nun fast mit dem recht anstengendem NG+ und dunkler Welttendenz durch.

Insgesamt finde ich jedes Dark Souls Spiel besser als Demon's Souls, wobei ich aber auch sagen möchte, dass mir Demon's Souls dennoch gefällt und ich auch noch mindestens einen weiteren Durchgang machen werde.

Wie ist das bei euch ?

Bis auf DS2 würde ich dir recht geben.

Wie hast du deine Charaktertendenz denn wieder weiß bekommen?

In jeder Welt gibts ja jeweils einen schwarzen Phantom. Diese erscheinen ja nur bei ner pure black Welt Tendenz. Diese sollte man besiegen.
Im Gegensatz zur Welttendenz wird die Charaktertendenz im neuen Spiel nicht resetet.
Hatte schon alle 5 gekillt und nun brauchte ich noch drei und dann hatte ich es.

Sauber Seba! Ging ja jetzt doch relativ schnell bei dir! :D

Ich werde die Platin auf jeden Fall auch noch holen, aber bei mir ist das eher ein Langzeitprojekt. Denke nämlich nicht, dass ich das bis Heiligabend schaffe und dann steht erstmal Valhalla auf dem Programm.

Insgesamt 60 Stunden. Hätte ich nur die Platin holen wollen, dürften 30-40 Stunden ausreichen.
War am Ende auch nicht schwer, musste nur logisch denken :D

Jetzt brauch ich was neues. Valhalla könnte vielleicht einen Blick wert sein.

Also ich hab richtig Bock auf Valhalla. Odyssee und Origins hatte ich nicht gespielt und das Setting reizt mich ziemlich stark!
Freu mich schon richtig drauf...

Also ich hab richtig Bock auf Valhalla. Odyssee und Origins hatte ich nicht gespielt und das Setting reizt mich ziemlich stark!
Freu mich schon richtig drauf...

Ich fand Origins richtig stark, wohin gegen Odyssey zu ausufernd wurde, mMn.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ^^, wenn du mit dem Setting von Origins und der Geschichte generell etwas anfangen kannst, würde ich dir empfehlen es zu spielen.

Ich fand Origins richtig stark, wohin gegen Odyssey zu ausufernd wurde, mMn.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ^^, wenn du mit dem Setting von Origins und der Geschichte generell etwas anfangen kannst, würde ich dir empfehlen es zu spielen.

Nee, ich meinte eigentlich, dass ich das Wikinger Setting ziemlich stark finde. Altes Ägypten macht mich jetzt nicht soooo sehr an.
Ich hatte eigentlich vor Odyssee zu spielen, hab es dann aber gelassen, als Valhalla angekündigt wurde. Wollte nicht gesättigt sein, wenn es rauskommt.

Btw: Ich hatte auf der 360 so ein Wikinger Game. Das fand ich auch schon richtig geil.

Ich hatte das, war der Nachfolger von Sparta.
Mags aber nicht.
edit: hab sogar die schwedische Fassung.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau! Das war echt gut!
Hatte mir das mal spontan aus dem Gamesladen mitgenommen und hatte keine großen Erwartungen. Hab dann aber wirklich lange dran gesessen.
Hattest du das auch?

Yep, das habe ich damals auch gespielt und in guter Erinnerung.

Bei Demon's Souls ist es gerade sooo schön, mit einem frischen Charakter und strahlend weißer Welttendenz nochmal durch Boletaria zu laufen :)

Heute hab ich die beiden Menschenfresser getötet, nach längere Abstinenz und danach geht man ne Treppe hoch und da wartet so ein rotleuchtendes Tentakelvieh... sehr, sehr geil! :D

Komisch ist nach meiner Neuinstallation zeigt die PS5 meine alten Erfolge nicht mehr an... naja Hauptsache ich kann spielen.

Ich denke ich werde mich jetzt mal diesem Sumpf oder was das ist widmen, bisher das unattraktivste Level/Welt, wie ich finde.... aber nützt nichts die Dämonen müssen weg!

Zurück