Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich kannte ihn doch garnicht :D
Guck mir nach den Bossen ab und zu die Beans Videos dazu an ^^

Mit dem Ritter war es jedenfalls nicht schwer. Vor allem kündigt der seine starken Attacken ja schon Jahre vorher an :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dark Souls haben sich Nils und Simon auf jeden Fall selten dämlich angestellt.
Ich hatte mir nach einigen Jahren mal wieder meinen allerersten Charakter auf der 360 angesehen und da habe ich auch einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. ( 25 Punkte in das Attribut Resistenz. Ich frage mich bis heute warum)
Aber willkürlicher als die zwei kann man die Punkte fast nicht mehr verteilen.
Hab dann auch irgendwann aufgehört zu gucken, weil das Elend nicht mehr mitansehen konnte. :D

Das genaue Gegenteil waren gestern Abend übrigens Seba und ich! Wir haben den Boss in 1.3 nicht einfach besiegt, ich glaube wir haben seine ganze Ahnenreihe ausgelöscht! In einer fairen Welt hätte dieser Kampf nie stattfinden dürfen!

Dafür hat uns ein Invader ganz schön an der Nase herumgeführt! Der hatte diesen Ring der einen unsichtbar macht und hat sich hinter den 3 Rittern versteckt. Hat aber natürlich trotzdem ne Packung bekommen.

Naja, wenn ich vorher schon alles weiß - dann ist "first try" schon machbar - sooo leicht ist der König nämlich nicht wenn man neu reinkäme ;). Und damit meine ich nicht mal den "level down" move. :D
Keine Ahnung ob du mich meinst aber ich bin hier im Thread nicht wirklich aktiv wie du merkst weil ich mich nicht spoilern lassen will. Was du mit "Level down" meinst, keine Ahnung.
Wenn ich mit dem Spiel durch bin, was noch dauern wird, dann werde ich das hier mal grob nachlesen. Mal schauen wer die Muschis hier sind :D
Souls spielt man nämlich alleine und "blind" weil es so am besten ist. Zumindest für mich ;)

Das genaue Gegenteil waren gestern Abend übrigens Seba und ich! Wir haben den Boss in 1.3 nicht einfach besiegt, ich glaube wir haben seine ganze Ahnenreihe ausgelöscht! In einer fairen Welt hätte dieser Kampf nie stattfinden dürfen!

Wurde also der Penetrator penetriert? :D

Klar, mitnehmen was geht. Wenn ich durch bin kannst mir dann mal dein Guide schicken. Dann spoiler ich mich auch durch wenn ich überhaupt Platin mache. Habe eig echt genug anderes zu zocken ^^

Aber klar. Ist eigentlich auch nicht so schwer. Die Tendenzen lassen sich auch relativ einfach beeinflussen.

Mal sehen, werde mich heute Abend auch mal wieder an das Spiel setzen. Die Platin werde ich aber wohl vorerst aufgrund eines bestimmen Ringes nicht holen können. Für den braucht man eine schneeweiße Charaktertendenz und meine ist leider übelst schwarz... :D

Aber ich werde das Spiel sicher immer wieder mal einlegen und neue SCs ausprobieren. Früher oder später gibt's dann vielleicht auch die Platin.

Jetzt hab ich auch das letzte Wunder geholt. Fehlt nur noch der letzte Ring. Wie Rice sagte - pure white. Bisschen fehlt mir aber noch :(
Momentan kein Plan wie ich den erreichen soll. Wahrscheinlich die Welttendenzen auf schwarz bringen und die Phantoms killen. Mal schauen ob es reicht.
Durch mein hohes Level kann ich auch nicht anderen bei den Bossen helfen. Invader bekomm ich auch keine :D

Jetzt hab ich auch das letzte Wunder geholt. Fehlt nur noch der letzte Ring. Wie Rice sagte - pure white. Bisschen fehlt mir aber noch :(
Momentan kein Plan wie ich den erreichen soll. Wahrscheinlich die Welttendenzen auf schwarz bringen und die Phantoms killen. Mal schauen ob es reicht.
Durch mein hohes Level kann ich auch nicht anderen bei den Bossen helfen. Invader bekomm ich auch keine :D

Würde es auch zählen, wenn du die Invader als Helfer in meiner Welt legst?
Wenn das klappt, könnten wir gerne nochmal nen Abend zusammen rumrennen. Wurden letztes mal ja eigentlich immer recht schnell invaded.

Ich bin nun fast mit dem recht anstengendem NG+ und dunkler Welttendenz durch.

Insgesamt finde ich jedes Dark Souls Spiel besser als Demon's Souls, wobei ich aber auch sagen möchte, dass mir Demon's Souls dennoch gefällt und ich auch noch mindestens einen weiteren Durchgang machen werde.

Wie ist das bei euch ?

Sehe ich auch so. Es war schön, dass ich es jetzt endlich mal ausgiebig spielen konnte, aber die Dark Souls Spiele sind einfach spielerisch deutlich weiter und haben mehr Tiefe.

Dennoch ist Demon's Souls toll, aber aktuell bauche ich eine Pause. Werde aber sicher noch den ein oder anderen Durchgang in Zukunft machen.

Zurück