ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Hoffentlich bekommt Bloodborne auch mal ein ähnliches Makeover
Grafisch sieht es wirklich gut aus, dennoch habe ich keine nerven, jedes mal von vorne anzufangen.
Verstehe nicht, warum man keine Speicherpunkte hinterlegt hat !?
Ja, bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bossfights in Demon's Souls ein Witz.Bei Demon's Soul bestand, für mich, die Schwierigkeit darin, den Weg zum Boss zu finden. Der Boss an sich war dann nicht so das große Problem
Ja, bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bossfights in Demon's Souls ein Witz.
Da steht wohl jeder vor anderen Problemen, für die meisten ist die Herausforderung die Konsole zu kaufen!
In DS2 ist es mMn einsteigerfreundlich gelöst, weil alle zwei Meter ein Leuchtfeuer steht.
In Demon's Souls sind es mMn neben Bloodborne die längsten Wege, die man zurücklegen muss.
Bei Demon's Soul bestand, für mich, die Schwierigkeit darin, den Weg zum Boss zu finden. Der Boss an sich war dann nicht so das große Problem
Soviele Bosse im First Try zu legen ist auf jeden Fall ne starke Leistung!
Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass die Bosse von Demons Souls und DS1 (Manus würde ich vielleicht rausnehmen)noch relativ gnädig sind.
Die Bosse aus den DLCs von 2 und 3 und den Chalice Dungeons von Bloodborne sind da echt ne ganz andere Geschichte!
Stimmt, vor allem die Pthumerian Queen, oh man, was hab ich geflucht, aber ohne Sieg kein Platin