Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Hab gerade im NG++ der Turmritter gelegt ohne die Bogenschützen zu erledigen / Silber Trophäe.
Da ich anscheinend aber zu überlevelt bin, wird es mit diesem Char alleine schwer, die Platin zu holen. Eigentlich fehlt ja quasi nur als Invader einen zu plätten und jemanden beim Boss zu helfen. Sonst dürfte ich alles in den nächsten wenigen Stunden holen.

Hab gerade im NG++ der Turmritter gelegt ohne die Bogenschützen zu erledigen / Silber Trophäe.
Da ich anscheinend aber zu überlevelt bin, wird es mit diesem Char alleine schwer, die Platin zu holen. Eigentlich fehlt ja quasi nur als Invader einen zu plätten und jemanden beim Boss zu helfen. Sonst dürfte ich alles in den nächsten wenigen Stunden holen.

Kann dir gerne helfen... Müsstest mich aber dann nochmal invaden und gewinnen lassen, da ich ja sonst meine Tendenz ins schwarze getrieben hätte.
Nen Boss können wir auch gerne zusammen legen

Das wäre super ! Müsstest mir nur erklären wie :D

Also in DS3 und DSR ging das durch das Passwortsystem relativ einfach. Ich denke doch einfach mal, dass das bei Demons Souls so ähnlich übernommen wurde.
Ich guck später mal nach wie das funzt und meld mich wieder hier.
Normalerweise müssten wir nur ein Passwort ausmachen und dann einen Bereich festlegen.

Also nen Boss können wir durch das Passwortsystem auf jeden Fall ganz locker legen. Da spielt der Level Unterschied auch keine Rolle.
Ob das mit den Invasionen auch klappt müssen wir mal schauen. Da hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Add mich einfach mal. Heisse "Wutill-Man" ( aint nothin to fuck with!)

Super! Heute hab ich es leider nicht geschafft aber wenn du Zeit hast könnten wir das morgen Abend mal angehen.

Wutill Man flieeeg :D.......mal ganz ne andere Frage - was für einen Level hat man denn im NG+ so im Schnitt und ist "überpoweret" ? :nut:....Ich fühl mich mit meinen knapp über 90 im NG+ alles andere als drüber, brauch aber auch schon über 50.000 Seelen zum leveln :knockout:

Wahnsinn, ich bin beim Menschenfresser, hab endlich einen von beiden besiegt... jedes vierte mal bin ich von der Brückegestürzt... ab und zu blieb ich Brücklenpfeiler hängen...

Mein großes Problem ist derzeit das kaum ein Minenarbeiter die wichtigen Hartsteinklumpen ausrückt... die ich zum aufwerten meines Schwertes brauche...

Egal, für mich ist das Spiel halt ein Langzeitprojekt! :D

@Lord
Beim Menschenfresser niemals einen anvisieren. Einfach so drauf los schlagen. Am besten in die Mitte und drum herum tanzen. Sobald er sich dem Feuer nähert, draufschlagen und wieder weg.

PS: Hab jetzt jeweils innerhalb einer Stunde Welt 3 und 5 komplett erledigt :D
Musste noch ne seltene Waffe für ne Trophäe holen.

Fand den auch überraschend schwach. Hab den sogar im First Try gelegt.

Hab mir danach Simon und Nils von den Beans angeguckt, wie die das im Original probiert haben. Ich weiß nicht, was die da getrieben haben. Die haben Stunden für den gebraucht. Am Ende haben die ihn dann gecheesed :D

Ja, der lag im first Try. Die Beans sind aber auch echt nicht gut. Es ist witzig zu sehen aber spielerisch eher naja ^^

Wobei Nils sich ganz gut anstellt.
Gerade bei Sekiro hat er aber oft die falsche Strategie gehabt und sich das Leben unnötig schwer gemacht.

Simon hat irgendwann komplett aufgegeben. Er wae innerlich zerstört :D

Naja, wenn ich vorher schon alles weiß - dann ist "first try" schon machbar - sooo leicht ist der König nämlich nicht wenn man neu reinkäme ;). Und damit meine ich nicht mal den "level down" move. :D

Zurück