Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Das mit den Tendenzen macht echt nen üblen Unterschied!
Bin jetzt lange menschlich in 4.2 rumgelaufen und hab auf Invader gewartet. Ruckzuck hatte ich ne weiße Welttendenz und dieser Beschwörer brauchte plötzlich nur noch 2 Seelenstrahle um down zu gehen. Krass....

Dann geb ich so nem Hegel ein Schwert und er attackiert mich plötzlich. Hab den besiegt und die Tendenz ist direkt wieder abgerutscht. So ne Scheisse. :D

Egal, warte ich auf den nächsten Invader.

bei mir auch nie, hatte im ersten Durchgang denk ich 2 Stück, was sehr schade ist

Hatte direkt beim NG+ Beginn meinen ersten Invader. Hatte über 100k Seelen dabei und konnte die nicht einlösen, weil die ***** erst nach dem 1.Boss da ist :D

Hatte auch Max. 2 Invader...
Hab jetzt mal einen zweiten Durchgang sowie nebenher NG+ gestartet. Kann mich nicht entscheiden. In NG+ krieg ich hin und wieder fett auf die Klöten. :D

Eigentlich sollte ich mal Spiderman oder Valhalla mal angehen...

Welche Stufe bist du? Bei mir kommen so gut wie nie Invader.

Müsste so Stufe 55 sein. Also in 4.2 dauert es meistens keine 3 Minuten bis ich Besuch bekomme. Wenn ich das Skelett hinter der verschwindenen Wand gelegt habe, kann ich mich auf den Rückweg machen und oft ist dann schon der Durchgang durch eine Nebelwand verschlossen, was den Invader schon ankündigt.

@ all

Ich weiß nicht genau wie es bei Demons Souls ist, aber bei Dark Souls muss der Boss des Bereichs noch leben und man muss menschlich sein um invaded werden zu können. Das wird hier höchstwahrscheinlich auch so sein.

Ok, meine Bosse leben nicht mehr :(

Aber ich denke es könnte auch an der Stufe liegen. Bin jetzt bei 100 oder so, da sind dann wohl auch nicht mehr so viele Spieler in dem Bereich.

Skaliert es gut auf Magie?

Ich glaub mit A. Plus der ordentliche Grundschaden.

Man kann es erst im NG+ bekommen, da man das eine Schwert erst vom Endboss erhält. Das andere vom Old King. Dann den Schmied in 2.1 freischalten und fertig.

@Pliskin

Bin nach wie vor als Ritter unterwegs. Bin kein Fan davon, in solchen Spielen verschiedene Bulids auszuprobieren. Zumindest nicht so. Ich will ein Monster sein, das alles kann - als ein einziger Charakter :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch die Düstere Rüstung erhalten. Musste dafür diesen Yurt killen. Egal. Sieht gut aus und hat top Werte, vor allem die Resistenz.

Beim zweiten Durchgang hab ichs jetzt rein weiss geschafft das Moluken Magieschwert zu bekommen.....soll oder kann man das dem einen Kerl am Beginn von 4-1 zurück geben oder sowieso lieber behalten ?

Beim zweiten Durchgang hab ichs jetzt rein weiss geschafft das Moluken Magieschwert zu bekommen.....soll oder kann man das dem einen Kerl am Beginn von 4-1 zurück geben oder sowieso lieber behalten ?

Du kannst es ihm geben. Dann wird er dich daraufhin bekämpfen. Besiegst Du ihn, bekommst du das Schwert zurück und eine Silber Trophäe :)

Deine Welttendenz wird dadurch aber wieder ein Stück zurück gesetzt!
Ich hatte reines Weiß, nachdem ich den Hegel getötet hatte dann nur noch neutral. Hab jetzt 3 Invader in 4.2 getötet und immernoch "nur" normales Weiß.
Gott sei Dank sind momentan eigentlich nur Noobs online unterwegs. Da kann man ganz gefahrenlos die Invader abgreifen um die Tendenz zu verbessern.

Hab online noch gar nichts gemacht. Gestern noch den zweiten Durchgang abgeschlossen und das alternative Ende gemacht. Dafür gab es Gold. Dann noch alle Zauber - nochmal Gold. Den Ring bekommen als Belohnung für die Auftragskills :D
Da fehlen mir auch nur noch zwei Ringe.

Das Nord-Insignienschwert skaliert übrigens nicht mit Magie. Hab mich da vertan. Es macht physischen und magischen Schaden gleichzeitig.

Die beiden Gold-Trophies für alle Zauber und das alterntaive Ende werd ich mir im zweiten Durchgang auch noch holen. Bin aber gerade die ganze Zeit mit F1 beschäftigt :D

In die Waffen muss ich mich langsam mal reinfuchsen. Ich hätte gerne den Rapier mit der Skalierung des Magie-Falchions und der Mana Regeneration. Weiß aber noch nicht so ganz wie das ablaufen soll. Wahrscheinlich brauche ich dafür wieder nen Dunkelmondklumpen oder wie die Scheisse hiess, hab aber alle schon zum Aufwerten des Falchions benutzt. Ich bilde mir aber ein, dass dieser Beschwörer in 4.2 mal einen gedroppt hätte, aber die letzten 20 Runs gab es nur simple Scherben. Aber Hauptsache der pure Klingenstein wurde schon gedroppt. :D

Langfristig werde ich den aber wohl gebrauchen können. Bei Dark Souls war das Ziel ja eigentlich immer, Dex auch auf 40 zu pushen und dann lieber noch nen Buff auf die Waffe zu legen. Ausser natürlich in dem göttlichen zweiten Teil, da konnte man die durchwirkte Waffe ja trotzdem noch buffen. Das geht bei Demons Souls aber nicht. Hab ich natürlich erst gemerkt als ich schon 5K für den Buff ausgegeben hatte. :D

Leider näher ich mich auch schon dem Ende. Stehe bei 1.3 und 4.2 vor dem Boss, nur 5 hab ich noch gar nicht gespielt. Ich glaube ich werde bald also anfangen das Wiki auseinander zu nehmen und endlich alle Mechanismen komplett zu begreifen.

Durch einen unglaublich glücklichen Zufall konnte ich aber die Hexe befreien und mir den Feuersturm Zauber holen. Also der Zauber wurde in den späteren Teilen auf jeden Fall heftig generft! Ich stell mich in 4.2 einfach in den Gang wo der Steinhändler steht, warte auf den Invader, zünde den Zauber und gewinne. :D
Es ist die pure Freude! :D

Zurück