Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Gestern noch den Feuerschleicher gelegt aber was kommt denn bitte danach für nen komischer Trickbossdämon. War da gestern bisl planlos..

Gestern noch den Feuerschleicher gelegt aber was kommt denn bitte danach für nen komischer Trickbossdämon. War da gestern bisl planlos..

Der einfachste überhaupt :D
Die letzten Bosse einer jeden Welt sind immer bisschen speziell.
Hab auch noch den zweiten Stein komplett abgeschlossen und gerade eben noch den Boss im 4.1
Nach wie vor hat es noch kein Boss geschafft mich zu besiegen. Unfassbar. Umso ärgerlicher meine Probleme auf dem Weg zum Boss.....

Da bin ich auch erst verzweifelt... Du musst diese Säulen kaputt machen, die den Weg versperren, dann erklärt sich alles von allein.

Find die Lösung aber gut! Das Vieh wäre echt too much gewesen. Der ist ja 4 mal so groß wie Midir!

Wenn man die Steine nicht mit einem Schlag zerstören kann, dann kann das schon leicht nervig werden :D

Dachte nach dem Trailer zuerst, dass das der endboss wäre :D

Ich muss da immer 4x drauf hauen und dann kommt schon seine Faust. Was das fuer nen Dreck Da hab ich lieber nen ehrlichen Kampf :D

Doppelhand und Waffe mit ordentlich Wumms......und ab durch die Mitte - darauf achten ob er dich sehen kann oder nicht ;)

Hab jetzt mal im NG+ die Spinne gelegt....mit schwerer Armbrust +10 aus der Distanz ein Kinderspiel und dann gleich den Kerker mit dem Götzenbild noch dazu und 4-1 und in der Tunnelstadt ein wenig gefarmed um mein Mondfalchion und Drachenlangschwert jeweils +5 zu hieven. Blöd dass nicht mehr geht ...In der Tunnelstadt ganz unten im Feuersee die ganzen Riesendinger zu plätten lohnt sich - liegen einige Brocken und Reinsteine rum - sehr lecker.....und mein Mondfalchion mögen die Biester gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch erst verzweifelt... Du musst diese Säulen kaputt machen, die den Weg versperren, dann erklärt sich alles von allein.

Find die Lösung aber gut! Das Vieh wäre echt too much gewesen. Der ist ja 4 mal so groß wie Midir!

So mach ich das auch immer. Schön hinter den Säulen verstecken und mit nem Feuerball die Säulen wegschießen. Dann hat man freie Bahn :D

Hab jetzt die Skelettwelt beendet und kann jetzt endlich richtig Seelen farmen. War aber auch anstrengend genug, die Gegner teilen alle sehr ordentlich aus, da wird es nicht schaden ein paar mehr Stufen aufzusteigen :)

Also das Areal beim Feuerschleicher oder Welt 5 sehen ja grafisch echt mal hammermässig aus. Da hat man ja richtig eye Candy in den Augen. Für den Start der Next Gen nicht schlecht :)

Also das Areal beim Feuerschleicher oder Welt 5 sehen ja grafisch echt mal hammermässig aus. Da hat man ja richtig eye Candy in den Augen. Für den Start der Next Gen nicht schlecht :)

Da ich da meist vorm Nervenzusammenbruch stehe, hab ich es noch nicht so wahrgenommen.
Aber schöne Schluchten haben Sie auf jeden Fall.

Hab mir grad mal angeguckt, was man für die Platin machen muss.
Das ist mir dann doch etwas zu blöd mit den ganzen Collectibles, die man nur mit verschiedenen Tendencies bekommen kann. Hört sich alles mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an :D

Werd's jetzt nochmal als "Samurai" durchspielen und versuchen, nebenbei, alle Nebenquests zu triggern, damit ich alles gesehen habe. Die optionalen Bosstrophäen nehme ich vllt auch noch mit :D

Danach vllt noch ein Run mit 'nem Magier um zu sehen, wie es sich damit spielt und dann bin ich erstmal durch mit dem Spiel :)

Die Platin geb ich mir auch nicht. Dafür sind die Sachen zu speziell und darauf hab ich dann wirklich keine Lust drauf.

Was war dieser seltene Stein den man früher für ne Platin brauchte? Reiner Klingenstein?
Der wurde gerade nebenbei gedroppt! :D

Gute Frage.
So selten sind die aber wohl nicht mehr ;)

Hab mir vorhin das Nord-Insignienschwert geholt. Ja, was soll ich sagen. Das Spiel macht mir auf einmal keine Probleme mehr :D

Meinen 1. Durchgang konnte ich am WE auch abschließen. Habe insgesamt 30% der Trophäen geholt. Mal gucken, ob ich mich bei den Trophäen nochmal motivieren kann.

Insgesamt ist Demons Souls aber echt geil. Hatte es damals ja auf der PS3 verpasst. Das Remake ist echt super und bietet grafisch das ein oder andere Highlight, dass ich in der Form noch nicht gesehen habe. Von den Bosskämpfen her müsste ich alle bestritten haben. War zumindest nirgends mehr was offen.

Jetzt geht es erstmal zur Abwechslung mit Spidey weiter. Der 2. Souls Durchgang wird aber kommen.

Zurück