Auf schwarz wird das ganze halt zu einem No-Hit-Run
Gewissermaßen stimmt das sogar
Auf schwarz wird das ganze halt zu einem No-Hit-Run
Es geht eigentlich. Ich muss mich nur komplett umstellen. Gegner für Gegner. Trotzdem heftig. Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so enorm ist.
Gestern hatte ich bloß keine Geduld. Hab dann ausgemacht, bevor ich es wieder angemacht hab um es erneut zu versuchen
Wieso ist bei euch die Tendenz so schwarz? War das beabsichtigt?
Kommt man eigentlich in den zerbrochenen Stein noch rein?
Bin noch geschmeidig im ersten Durchgang und erst die Kathedralentrulla und grad den Richter gelegt. Beides im First Try. First Try war bei anderen Souls Games sonst ein Unwort für mich. Komischerweise hatte ich mehr Probleme bei dem Arschbackenheini als beim Richter. Wenn ich das mit schwarzer Tendenz les wird mir Angst und Bange
Jo, kannst dich ja direkt im Nexus on den Tod stürzen. Dann juckt dich die Tendenz auch nicht mehr. Hab das anfangs immer gemacht. Gegen Ende war mir das dann aber auch egal, ob ich als Mensch sterbe
Keine Ahnung. Normalerweise müsste sie ja neutral sein. Vor allem kann ich machen was ich will, aber sie wird nicht weiß !
Wie wird die Charaktertendez beeinflußt?
Bei der Welttendenz war es ja so, dass die sich verändert hat, wenn man in Menschengestalt in einer Welt gestorben ist, oder?
Naja, wenn du "normal" spielst - keine NPC killst und nicht als Mensch hunderte Mal abnippelst wirst du auch nicht schwarz von "Haus aus" - ich bin überall blütenweiß und habs nicht mal gewusst beim ersten Durchspielen