Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich finde es mega. Es ist ja so wie das Langschwert nur noch deutlich länger. Man kann aber genauso oft hintereinander damit zuhauen,
bevor die Energieleiste weg ist.

Nur frage ich mich gerade wieviele von diesen Dämonenseele man braucht, damit das Schwert auf +5 ist.
Weißt du das ?

Kann es sein, dass es bei Demon's Souls noch komplizierter ist als bei Dark Souls, besondere Waffen aufzuleveln ?
Es kommt mir gerade so vor wenn ich das hier so lese.

Pro Level jeweils eine farblose Seele. Muss man im Inventar haben.

Es ist aber komplizierter. Es gibt so viele Scherben und Steine....
 
Wisst ihr zufällig, wo ich die Große Hartsteinscherbe und Hartsteinklumpen finde?

Und wie funktioniert die Armbrust, ich kann diese als Waffe auswählen, aber die schießt nicht... gibt nur ne kleine Animation die aussieht, als ob kein Pfeil drin ist. Ich habe aber bei mir Pfeile und Bolzen, eins von beiden müsste doch da rein gehöre, ich vermute mal letzteres? Muss man da noch irgendwas auswählen?
 
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, die hat man gegen die Schleimvieher mit dem Schild bekommen.
Die haben zwei verschiedene Scherben gedroppt.
Kannst ja mal Gebiet 1-2 ausprobieren
 
Wisst ihr zufällig, wo ich die Große Hartsteinscherbe und Hartsteinklumpen finde?

Und wie funktioniert die Armbrust, ich kann diese als Waffe auswählen, aber die schießt nicht... gibt nur ne kleine Animation die aussieht, als ob kein Pfeil drin ist. Ich habe aber bei mir Pfeile und Bolzen, eins von beiden müsste doch da rein gehöre, ich vermute mal letzteres? Muss man da noch irgendwas auswählen?

Ja, die Bolzen müssen auch ausgerüstet werden. Nur im Inventar haben reicht nicht...
Im Ausrüstungsmenü sind 4 Felder für Pfeile und Bolzen, direkt neben den Ringen.
 
Ok. Hab den ersten Durchgang komplett geschafft ohne überhaupt einen Boss wiederholen zu müssen. Flawless sozusagen :D
Nun NG+ und ich komm seit knapp 1,5 Stunden nicht mal annähernd voran :D
Hab gerade mal mit Ach und Krach die erste Abkürzung freigeschaltet. Pure Black ist echt nicht schön :(
 
Gab es die Tendenzen in Dark Souls 3? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern
 
WTF !!!!!!!!!!!!

Hab’s für heute aufgegeben !!!!! Das kann doch echt nicht sein !!!!!!!

Ich komm nicht mal annähernd zum ersten Boss bzw. das ich den Phantom erledige !!! Eins oder zwei Treffer und ich bin down.....
Könnte gerade ein bisschen kotzen. Sowas von durchmarschiert und jetzt sowas ?
 
Tja, bad karma - wer im vorigen Leben gesoffen, gehurt und gemetzelt hat wird entweder als Vikinger wiedergeboren - oder als Souls Spieler mit Arschkarte :D. Ich bin weiss wie eine Braut - aber zu wenig Level was ein Fehler war für NG+. Die Spinne hat mir grad übel den Arsch versohlt - werd wohl über Farmen nicht drum rum kommen - hätte mal vor das bei den Skeletten zu versuchen ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eigentlich. Ich muss mich nur komplett umstellen. Gegner für Gegner. Trotzdem heftig. Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so enorm ist.
Gestern hatte ich bloß keine Geduld. Hab dann ausgemacht, bevor ich es wieder angemacht hab um es erneut zu versuchen :D
 
Ja, das kenn ich.....hab auch erst wieder ein paar andere Sachen probieren müssen.......witzig war eigentlich dass mit einem Uchigatana+7 normal eine Menge Schaden macht, aber bei den Minenarbeitern nur ein müdes Augenzwinkern entlockt mit doppelhändiger Führung. Seltsamerweise der schwere Schlag mit Schild in der Hand, also "einhändig schwer" mit derselben Waffe ein two hitter nur ist, und back stab one hit..... doppelhändig brauchts 6-7 Schläge. Andere Gegner kratzt das wiederum gar nicht....die Spinne zum Beispiel....danach hab ich auch ausgemacht :D. Am Ende des ersten Durchlaufs war man einfach schon so aufgepowert dass man einfach mit dem was grad da war irgendwo draufgekloppt hat das nach spätestens 3 Schlägen umfiel.....das geht jetzt nicht mehr, definitiv nicht - was aber eh gut ist irgendwo ;)
 
Hab im NG+ nun auch die Bosse in allen ersten Abschnitten jeder Welt geplättet. Bei der Minenwelt bin ich sogar schon wieder durch.

Was mich etwas ärgert ist die pechschwarze Charaktertendenz. Ohne Invader bekomme ich die nicht mehr weiß und ich hab keinen Bock alle Welttendenzen schwarz werden zu lassen, damit dann die richtigen Phantome erscheinen, die meine Charaktertendenz wieder weiß werden lassen.

Mit schwarzen Charaktertendenz wird einem übel viel TP in Seelenform abgezogen. Das Tendenzensystem ist echt verzwickt. Wie gut, dass man das bei den Dark Souls Spielen über Bord geworfen hat :D
 
Hab im NG+ nun auch die Bosse in allen ersten Abschnitten jeder Welt geplättet. Bei der Minenwelt bin ich sogar schon wieder durch.

Was mich etwas ärgert ist die pechschwarze Charaktertendenz. Ohne Invader bekomme ich die nicht mehr weiß und ich hab keinen Bock alle Welttendenzen schwarz werden zu lassen, damit dann die richtigen Phantome erscheinen, die meine Charaktertendenz wieder weiß werden lassen.

Mit schwarzen Charaktertendenz wird einem übel viel TP in Seelenform abgezogen. Das Tendenzensystem ist echt verzwickt. Wie gut, dass man das bei den Dark Souls Spielen über Bord geworfen hat :D

Ich finds scheiße. Es verkompliziert das Spiel unnötigerweise.
 
Bin noch geschmeidig im ersten Durchgang und erst die Kathedralentrulla und grad den Richter gelegt. Beides im First Try. First Try war bei anderen Souls Games sonst ein Unwort für mich. Komischerweise hatte ich mehr Probleme bei dem Arschbackenheini als beim Richter. Wenn ich das mit schwarzer Tendenz les wird mir Angst und Bange :(
 
Bin noch geschmeidig im ersten Durchgang und erst die Kathedralentrulla und grad den Richter gelegt. Beides im First Try. First Try war bei anderen Souls Games sonst ein Unwort für mich. Komischerweise hatte ich mehr Probleme bei dem Arschbackenheini als beim Richter. Wenn ich das mit schwarzer Tendenz les wird mir Angst und Bange :(

Du kannst dich auf jeden Fall schon mal auf was gefasst machen. Das ist definitiv das schwerste was ich von der ganzen Serie kenne. Solche Probleme hatte ich noch nie.
 
Zurück