Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Nie wieder werde ich einen Charakter ins NG+ bringen, der zudem noch eine tiefschwarze Welttendenz hat ! Ist wirklich nicht empfehlenswert.

Na du machst mir Mut. Hab die Welttendenz in Boletaria auf dunkel bekommen, damit ich eines der NSC Phantome besiegen kann. Hab mir aber schon gedacht, dass ich das im NG+ ziemlich bereuen könnte...

Gibt's denn irgendeinen Abschnitt in dem besonders oft Invader kommen?
 
Also Lvl. 75 mit weisser Tendenz ist schon grenzwertig, hätte lieber auch noch gewartet, aber es geht so halbwegs....sonst wärs ja zu leicht womöglich - wäre aber auch vorsichtig vor ich in die Tiefe steige zu schnell ;)
 
Level zu niedrig ? Werde auf jeden Fall auf über 100 leveln, bevor ich ins NG+ gehe.

Bin mit Level 75 ins NG+ gegangen.

Aktuell bin ich 85 und werde in Untoter Form oft ge one hittet, oder bei den Magiern im Turm von Boletaria,
da bedeutet auch ein Treffer den sofortigen tot. Schon übel, aber ich hoffe, dass sich evtl. noch etwas gutes einstellt. Besonderer Loot oder sowas.
Mal sehen. Werde heute mal den Flamelurker versuchen ... ^^

Will unbedingt das Durchdringer Schwert aufwerten und Ed der Schmied will wohl ausgerechnet die Seele vom Flamelurker, um das
machen zu können.

Bist du schon durch und levelst jetzt noch ?
 
Na du machst mir Mut. Hab die Welttendenz in Boletaria auf dunkel bekommen, damit ich eines der NSC Phantome besiegen kann. Hab mir aber schon gedacht, dass ich das im NG+ ziemlich bereuen könnte...

Gibt's denn irgendeinen Abschnitt in dem besonders oft Invader kommen?

Würde ich nicht sagen, aber es tauchten bei mir hier und da mal rote Phantome auf, die im ersten Durchgang nicht da waren.
Es gibt aber auch EINE positive Sache:

In Welt 4.1 ganz am Anfang tauchte zumindest bei mir sehr oft hintereinander ein rotes Skelett auf, das satte 4.500 ( ca.) Seelen fallen gelassen hat wenn man es killt.
 
Bin mit Level 75 ins NG+ gegangen.

Aktuell bin ich 85 und werde in Untoter Form oft ge one hittet, oder bei den Magiern im Turm von Boletaria,
da bedeutet auch ein Treffer den sofortigen tot. Schon übel, aber ich hoffe, dass sich evtl. noch etwas gutes einstellt. Besonderer Loot oder sowas.
Mal sehen. Werde heute mal den Flamelurker versuchen ... ^^

Will unbedingt das Durchdringer Schwert aufwerten und Ed der Schmied will wohl ausgerechnet die Seele vom Flamelurker, um das
machen zu können.

Bist du schon durch und levelst jetzt noch ?

Ne. Brauche noch den fünften Stein. Mit Glück mach ich heute zumindest die ersten beiden Bosse um dann noch bisschen zu leveln, bevor ich den letzten mache.
 
Bin jetzt auch im NG+ und spiele auch noch in der gespiegelten Version des Spiels. Was ziemlich übel ist, da auch der Charakter gespiegelt ist, d.h. meine Hauptwaffe ist plötzlich in der linken Hand, die Schlag-Buttons sind aber nicht gespiegelt.

Ziemlich verwirrend das Ganze :D
 
Bin jetzt auch im NG+ und spiele auch noch in der gespiegelten Version des Spiels. Was ziemlich übel ist, da auch der Charakter gespiegelt ist, d.h. meine Hauptwaffe ist plötzlich in der linken Hand, die Schlag-Buttons sind aber nicht gespiegelt.

Ziemlich verwirrend das Ganze :D

Somit hat sich der Modus für mich erledigt :D
 
Ich habe gerade im schweiße meines Angesichtes im NG+ und dunkler Welttendenz den fucking Flamelurker besiegt. Juhuuu !
Aber: warum nimmt der Ed denn jetzt die Seele nicht an, damit ich endlich das Durchdringer Schwert aufwerten kann ?
Ich verstehs nicht.
 
Immer wieder ansprechen bzw. die Seele anwählen.

So. Blutsauger und Schmutzkoloss ebenfalls überhaupt kein Problem und alle beim ersten Versuch geschafft, wie alle Bosse zuvor !!!!!
Bleibt nur noch einer.
Aber ein verdammt nerviges Gebiet
 
Rede ein paar mal mit ihm und Klick die Seele mal im Inventar an.
Bei mir hat er die nämlich auch nicht direkt erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GameFreakSeba/ElvisMozart

Bin nun nochmal zum Ed und diesmal hat er die Dämonenseele angenommen. Was aber noch blöd ist, ist, dass er jetzt noch eine weitere Seele will,
um das Durchdringer Schwert aufzuleveln. Hallo ?! :)

Ich bleib aber dran, will unbedingt dieses Schwert haben ^^ ... also fleißig Bossseelen sammeln ...
 
Was braucht man denn für ne Seele für das Durchdringer-Schwert?

Die farblose Dämonenseele. Brauche ich gerade auch um mein Knochenbrecher-Schwert zu leveln. Gibt nur ne begrenzte Zahl pro Durchgang. Eine direkt im 1-1 auf der linken Seite, wenn man pure white hat, ist das Tor offen und man kann sich im Laufe des Wegs eine holen. Ansonsten zwei weitere im Tausch beim Krähennest gegen bestimmte Items.

Ansonsten erhaltet ihr welche von den urzeitlichen Dämonen (insgesamt fünf pro Spieldurchgang, einer pro Welt), und diese zeigen sich lediglich, wenn ihr eine schwarze Welttendenz habt.

Ich bin gespannt wie sich das Nord Insignien Schwert macht. Dazu braucht es mein Dämonenbrand vom Old King und das Seelenbrand vom Endboss. Diese beiden Schwerter werden dann bei Ed dazu verschmolzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Ende das vom Rochen.
Dachte ganze Zeit, dass ich einen Bug hatte, weil ich die Seele nicht im Inventar hatte

Ich Depp hatte vergessen die Seele einzusammeln :D
Hab den Checkpoint nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, dass das Schwert gar nicht so geil ist.

Ich finde es mega. Es ist ja so wie das Langschwert nur noch deutlich länger. Man kann aber genauso oft hintereinander damit zuhauen,
bevor die Energieleiste weg ist.

Nur frage ich mich gerade wieviele von diesen Dämonenseele man braucht, damit das Schwert auf +5 ist.
Weißt du das ?

Kann es sein, dass es bei Demon's Souls noch komplizierter ist als bei Dark Souls, besondere Waffen aufzuleveln ?
Es kommt mir gerade so vor wenn ich das hier so lese.
 
Kann es sein, dass es bei Demon's Souls noch komplizierter ist als bei Dark Souls, besondere Waffen aufzuleveln ?
Es kommt mir gerade so vor wenn ich das hier so lese.

Ja, das Gefühl habe ich auch. Irgendwie total nervig. Ich hab bisher keine Waffe mit einer Bossseele lvln können außer Magie...

Knochenbrecher-Schwert zeigt mir überhaupt gar nicht an, dass ich es leveln könnte und beim Krähennest passiert bei mir rein gar nichts außer dass ich die olle hören kann wie sie labert aber sehe nirgendwo einen NPC oder wie oder mit wem ich da interagieren könnte?!?
 
Zurück