Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ok,da werde ich wohl heute noch ein bisschen leveln :D

Wie viel Schaden machst du denn mit deiner Hauptwaffe?

Gute Frage - für meinen Geschmack "zu wenig" - merkt man vor allem in der Schmiede recht gut weil die Gegner da recht anders anfällig sind (Stichwaffen) als woanders. Mal abends schauen, aber 3-4 Level hätte ich mir schon gegönnt ganz gerne, Stärke ist glaub ich bei 32 oder 33, und mein Krummsäbel+10 macht glaub ich bei 160 oder 170 Schaden, wobei der in der Schmiede nichts bringt ;)….das Drachenschwert mit Feuer geht ganz gut, muss aber beim zweiten Schmied noch gelevelt werden, aktuell bei +4 glaub ich knapp 135 Schaden mit Feuer, was grad so geht halbwegs 8)
 
welches Level hatte ihr nach dem ersten Durchgang?
hab irgendwie das Gefühl das mein Char schon extrem drüber ist mit Level 60, steh grad vor dem 1-4 und bin dann durch.

Mal gucken ob du nach 1-4 immer noch 60 bist ;)

Hab das Morion Blade und das hat ja 210. Müsste dann ja auch der Schaden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Halbmond-Falchion+5 aus 4-1 und hab Magiestärke auf 40, damit mache ich rund 300 Schaden. Die Minen-Deppen aus 2-2 mach ich mit einem Schlag platt, wenn die Welttendenz ganz weiß ist :D

Allerdings hilft die Waffe kaum gegen die Reaper aus Welt 4. Da benutze ich dann weiter meinen Degen.
 
Ich benutze das Halbmond-Falchion+5 aus 4-1 und hab Magiestärke auf 40, damit mache ich rund 300 Schaden. Die Minen-Deppen aus 2-2 mach ich mit einem Schlag platt, wenn die Welttendenz ganz weiß ist :D

Allerdings hilft die Waffe kaum gegen die Reaper aus Welt 4. Da benutze ich dann weiter meinen Degen.

HAHA, genau so hab ich das auch, nimm gegen die Reaper Feuerzauber, schwup weg sind die.
 
Zu geil, bin jetzt das erste mal online unterwegs und wollte mich natürlich als Helfer bei dem Menschenfresser-Bosskampf hervor tun.

Ich werde beschworen und...

... bin aber kein Helfer sondern der verdammte Boss aus 3-3!!!! :D

Da hatte der andere Spieler leider keinen so großen Spaß, denn ich hab ihn dann natürlich besiegt :D

Was für ein mieses Spiel :D
 
Wie, echt jetzt? Echt zu geil. :D :D

Ich hatte letztens einen Invader, da war ich in der Tunnelstadt unterwegs und hab mich auf einer Platform weiter (heiße Glut) wartend ständig Unsichtbar gezaubert, bis er an mir vorbei gelaufen ist und ihn anschließend verfolgt und hart von hinten genommen. :D :mosh:
 
Hehe, ich finds auch geil im Kerker - hab in einer Zelle gewartet und vorbei laufen lassen und wollte ihn von hinten - schön knast style - frittieren.....ist aber davor schon ins Loch gefallen. *muahaha*
Blöd war auch im Turm beim alten Mönch, da war ein Invader auch dann der Turban Boss - eigentlich nicht zu machen, beim zweiten Mal der "normale" Mönch war dann einfach :nut:
 
WTF? Der Typ ist zu geil :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab jetzt paar White Ereignisse gemacht und mir die Ungebunden (?) Rüstung geholt. Mega leicht und top Werte. Sieht aus wie ein Henker.
Dazu das Magieschwert aus der vierten Welt.
 
Ich dreh mit diesen Levelnumerierungen auch immer noch am Rad :nut: :D - also nochmal, was würdet ihr empfehlen für eine Adlige die ganz guter ausgewogener Hybrid ist aber schwere Waffen nicht wirklich gut handeln kann :D Makito sagt mir grad nichts aber schau nochmal in meinem Lager nach - hab ich eh schon fast alles doppelt. Kann man das Zeug eigentlich nicht irgendwo mal verkaufen ? Scheine ich im Falle komplett übersehen zu haben - ich glaube mir fehlt noch mehr als ich gefunden habe ;)
 
Wenn du viel in Magie investiert hast, dann nimm einfach das Halbmond-Falchion aus 4.1. ( Das ist das Level mit den rollenden Skeletten)
Das skaliert mit Magie auf A.
 
In der Grube vor Patches. Das Schwert heißt Makoto. Ist ganz ordentlich. Skaliert aber nicht, soviel ich weiß. Hat aber von Grund an über 200 Schaden. Leider aber auch nur ne 70er Haltbarkeit und zerrt an der Lebensleiste.
 
Hab das Halbmond-Falcion aus der Skelett-Welt 1 auch auf +5 und mache bei einer Zauberstärke von 42 mittlerweile über 360 Schaden mit dem Ding.

Weiß gar nicht, ob mich dieser hässliche Turban (Monk's Head Collar) noch stärker mit dem Ding macht. D

Aber ist gibt kaum Gegner die mehr als 2 Schläge aushalten.

Hab es dann gestern überigens noch geschafft ein paar anderen Spielern bei den Bossen wirklich zu helfen :D

Was ich aktuell ziemlich schwierig finde ist die Charaktertendenz ganz weiß zu bekommen. Das geht wohl nur wenn man bestimme schwarze NSC Phantome in der Welt vernichtet, die aber nur kommen wenn die Welttendenzen schwarz sind, bei mir sind aber so gut wie alle total weiß. Oder wenn man Invader besiegt, aber wie kann ich es denn provozieren das Invader zu mit kommen außer die ganze Zeit in menschlicher Form rumzurennen?

Hab das gestern ne zeitlang gemacht, aber ich befürchte, dass mein Level bereits zu hoch ist und deswegen keiner kommt.
 
Nie wieder werde ich einen Charakter ins NG+ bringen, der zudem noch eine tiefschwarze Welttendenz hat ! Ist wirklich nicht empfehlenswert.
 
Zurück