Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Häh? Also mit dem Bogen kann man auf jeden Fall frei zielen. Einfach L1 drücken... Man kann sogar zoomen, da weiß ich aber gerade nicht mehr wie das geht.
Ob es bei Demons Souls auch mit der Armbrust funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Echt ? :eek2: Also ich bilde mir auch ein dass das bei mir nicht ging und hab das Ding damit gleich weggelegt ....dann versuch ichs auch nochmal, cool. :cool:

Ich glaube mit der Armbrust konnte man nur im dritten Teil snipern. Oder halt mit dem Fernglas im zweiten Teil.

Na wie jetzt ? Also ich habs nicht geschafft - sind ja mehr Fehlinfos als am Boden - Umbasa :D

Na wie jetzt ? Also ich habs nicht geschafft - sind ja mehr Fehlinfos als am Boden - Umbasa :D

In den GZ-Souls Threads gibt es keine falschen Informationen! :D

Bei Demons Souls gilt: Mit dem Bogen kannst du frei Zielen, mit ner Armbrust nicht!

Bei Dark Souls 3 kannst du mit der Armbrust frei Zielen, wenn du sie zweihändig führst.
( Wenn ich so drüber nachdenke: Ich glaube das funktioniert beim zweiten Teil genauso, also ohne Fernglas)

So kompliziert ist das doch nicht. :D

Mein nächster Run wird auf jeden Fall auch Dex mit Bogen. Hab ich richtig Bock drauf.

Hab gelesen, dass man in der Schmiede seine Boss Seelen verwenden kann um Waffen herzustellen.

Was sind denn die Voraussetzungen dafür?
Hab mein zerbrochenes Schwert und Boss Seele dabei, kann aber kein Schwert daraus herstellen. Was mach ich falsch?

Hab gelesen, dass man in der Schmiede seine Boss Seelen verwenden kann um Waffen herzustellen.

Was sind denn die Voraussetzungen dafür?
Hab mein zerbrochenes Schwert und Boss Seele dabei, kann aber kein Schwert daraus herstellen. Was mach ich falsch?

Bei Dark Souls 1 war es so, dass die Waffe erst eine gewisse Stufe haben musste, bevor man sie in eine Bosswaffe umwandeln konnte. Das wird hier bestimmt auch so sein.

Ich kann das gebrochene Schwert aber nicht aufwerten. Es wird mir nichtmal als Option angeboten

Muss man nicht erst beim Schmied ne gewisse Seele abgeben damit er andere Bosswaffen herstellen kann ?

Man muss die Seele im Inventar haben. Falls er nicht drauf reagiert, einfach bisschen „reden“ oder ggf. Ausrüstung reparieren.

Das Crafting ist eh nicht ganz so schön gelöst. Diese unüberschaubare Masse an Scherben fuckt mich ab! :D

Hatte mir, wie empfohlen, die Mondlichtscherben in 3.1 zusammen gesucht, gehe fröhlich zum Schmied und was ist? Ich brauche die gar nicht, sondern Dunkelmondmissgeburtenscherben! Ich brech ins Essen! :D

Zurück