Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Das ist bestimmt kein Zufall... Hast du vielleicht irgendetwas ausgerüstet, dass das verursachen könnte?

Ne, eig nicht. Ist das vllt ein Bug?
Hab jetzt nochmal die Stelle mit den drei rotãugigen Rittern ausprobiert(mit vielen Seelen). Er macht keinen One Hit Kill mehr. Das Schwert ist auch repariert. Ich checks nicht :D

Egal, hab genug für heute.
-Menschenfresser
-Mönch
-Fettsack 1
-Fettsack 2
-Alter Held
-Sturmkönig
-Blutsauger
... erlegt :D
 
Zweiten Durchgang begonnen und bereits 5 Bosse gelegt :D

Diesmal achte ich auch brav auf die Welttendenzen :)

Spiele diesmal im Kinomodus. Nach kurzer Zeit hab ich mich an die 30FPS gewöhnt und die Umgebung sieht nochmal schicker aus.
 
Ey das ist so dämlich. Da macht man sich so eine Platte wie man die verfluchte Spinne besiegen soll und wenn man dann mal näher hinsieht und den Respekt ablegt, sieht man plötzlich wie einfach das ist. :D Musste nicht mal meine Lebensenergie erneuern. Jetzt kann es weiter gehen. :D


Edit. Werde jetzt all meine Bosskämpfen aufzeichnen, damit ich sie mir anschließend genüsslich anschauen kann. In diesem Zusammenhang konnte ich auch gleich die Funktionen des Create Buttons testen. Geil ist, dass man gleich wählen kann wieviel vom zuletzt gespielten Zeitraum aufgenommen werden soll. Wenn das Video dann doch zu lang gewese sein sollte, kann man das Video anschließend bequem auf die optimale Länge zurechtschneiden. I like!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn mans erstmal heraus hat ists nicht mehr so schwer, auch wenn ich derzeit zB noch keine Idee habe wie ich den König plattmachen soll, aber bin prinzipiell der Meinung dass die Bosse um Vieles leichter sind als zB in einem durchschnittlichen Japan Spiel mit S das hier nicht genannt werden sollte :D........jetzt weiß ich wenigstens für was ich meine "überflüssige" PS5 Kamera verwenden kann......Lives Stream beim Jubeln und Sex Chat natürlich :D
 
Ja, wenn mans erstmal heraus hat ists nicht mehr so schwer, auch wenn ich derzeit zB noch keine Idee habe wie ich den König plattmachen soll, aber bin prinzipiell der Meinung dass die Bosse um Vieles leichter sind als zB in einem durchschnittlichen Japan Spiel mit S das hier nicht genannt werden sollte :D........jetzt weiß ich wenigstens für was ich meine "überflüssige" PS5 Kamera verwenden kann......Lives Stream beim Jubeln und Sex Chat natürlich :D

Also richtig schwer sind, meiner Meinung nach, wh nur die Bosse der DLCs des zweiten und dritten Teils.
Da wäre ich echt gespannt, wie Elvis sich gegen Sir Alonne, Midir und Gael schlägt.
Wahrscheinlich alle im dritten Versuch geschändet! :D
 
Gael und Allonne find ich machbar - bei Midir hab ich die Segel gestrichen, mich nervts wenn ich bei so Riesen Kloppern keinen Überblick mehr habe und auf gut Glück irgendwo darunter oder dazwischen rumwusle - mag auch keinen Sex mit adipösen Frauen, fühlt man sich so "verloren" im Nirgendwo :D :nut:
 
Gael und Allonne find ich machbar - bei Midir hab ich die Segel gestrichen, mich nervts wenn ich bei so Riesen Kloppern keinen Überblick mehr habe und auf gut Glück irgendwo darunter oder dazwischen rumwusle - mag auch keinen Sex mit adipösen Frauen, fühlt man sich so "verloren" im Nirgendwo :D :nut:

Bei Midir hatte ich irgendwie Glück. Der war aber auch gut anfällig für diesen Giftwolkenzauber. Bei Alonne bin ich mit meiner Magierin fast verzweifelt. :D

Bei meinem Platin Run mit der Hexe hab ich mir da direkt die 2 Npcs zur Unterstützung geholt. Da hatte ich keinen mehr auf den Stress. :D
 
Alonne ist für mich ein klassischer "umkreisen und vorbeihechten" Typ mit dem richtigen Zeitpunkt von hinten schön einen reinhämmern - bis auf den Distanzangriff :nut:....na, sind schon alle schwer :D Der Durchdringer kam mir so ählich vor bei DS, nur viel leichter - dachte mir ab und zu "ernsthaft - immer noch nicht gecheckt dass es so nicht geht" :D - wie gesagt, Sekiro Bosse sind da schon weit voraus, variabler und tödlicher als alles was mir grad einfällt :D.....ah, jetzt wars schon wieder :nut: :D

Viele sind der Meinung Friede & Ariandel sind die Big MF' der Serie und DS3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Held im ersten Versuch down, Sturmkönig direkt danach 3 Versuche gebraucht bis man überhaupt weiß was zu tun ist. :D
Götzenbild auch direkt beim ersten Mal, ganz hart gefistet. Einfach geil :D
 
Zurück