Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Bin gerade durch den Nebel zum Boss Alter Held. Da wurd mein Sohn wach und ich musste das Spiel schließen....... ich hoffe nicht, das ich nun den ganzen Weg von vorne machen muss :(
 
Aha, scheint der Grossteil ja selbst schon probiert zu haben - aber ja, so ist es auch wenn ich das nur selten mache - genau genommen immer nur bei Fantom Invader Kacke - geht tierisch auf den Sack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geh.....könnte ich genauso gut fragen hier wer schon mal gehobelt hat :D

Ich hab jetzt sowieso auf offline gesetzt, heute wird man echt alle 5 Minuten invadet :knockout:
 
Na geh.....könnte ich genauso gut fragen hier wer schon mal gehobelt hat :D

Ich hab jetzt sowieso auf offline gesetzt, heute wird man echt alle 5 Minuten invadet :knockout:

Ich bin den ganzen Abend über in menschlicher Form durch die Gegend gerannt und wurde nur ein einziges Mal invaded. Hätte gerne häufiger passieren können.

Der Typ hat auch direkt die übelste Reise bekommen!
 
Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......;)
Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) :mecker: .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? 8) Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, scheint der Grossteil ja selbst schon probiert zu haben - aber ja, so ist es auch wenn ich das nur selten mache - genau genommen immer nur bei Fantom Invader Kacke - geht tierisch auf den Sack :D

Wenn ich es probiert hätte - wüsste ich ja ob es klappt oder nicht :D

Aber nein - ich kann bis heute Abend warten :(
 
Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......;)
Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) :mecker: .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? 8) Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd :praise:
Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.
 
Wollte gestern noch einer armen Seele meine Hilfe anbieten und statt eines treuen blauen Gefährten war ich plötzlich ein roter Schurke!
Da hab ich erstmal blöd geguckt. :D

Zur Belohnung gab es dafür allerdings nen Turban, der meine Magie nochmal verstärkt. Gott sei Dank kann man den Helm ausblenden. Das Ding sieht nämlich übel scheisse aus. :D
 
Wollte gestern noch einer armen Seele meine Hilfe anbieten und statt eines treuen blauen Gefährten war ich plötzlich ein roter Schurke!
Da hab ich erstmal blöd geguckt. :D

Zur Belohnung gab es dafür allerdings nen Turban, der meine Magie nochmal verstärkt. Gott sei Dank kann man den Helm ausblenden. Das Ding sieht nämlich übel scheisse aus. :D

Ist gut fürn PvP also als Invader.
 
Ist gut fürn PvP also als Invader.

Hab leider noch keinen Zauber der im PvP richtig nützlich wäre. Ich rüste immer schnell das Schild aus, wenn die Einblendung erscheint und fische dann auf Parrys. Momentan sind die meisten Invader eh noch die typischen R1 Spammer.
 
Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.

Glaub ich eher nicht - die sind ja meist in einer Ecke und bewegen sich nicht auf mich zu - ich hau nur da drauf, töte NPC seit Dark Souls Zeiten aus Prinzip nie - ausschliessen kann mans nie aber ;)
 
Kurz ne blöde Frage. Wie kann ich mit Bogen und Armbrust präzise schießen ? Also ohne einen Gegner anzuvisieren ?
 
Gar nicht - gleich wenig wie mit zB einem Seelenpfeil geht das ins Leere ohne Anvisieren eines Gegners ;)

Hatte schon einen Schockmoment analog....Eddy ? Oder wer hat das schon mal geschrieben ? Aber Dark Souls hat nicht mehr gestartet - und nein - hab nicht zuvor „Trick 17“ gemacht. Nach Lesen im Netzt recht häufiges Problem, Neustart der Konsole wird empfohlen und hat auch geholfen,....pfuh, das sind unnötige Adrenalinmomente :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Also mit dem Bogen kann man auf jeden Fall frei zielen. Einfach L1 drücken... Man kann sogar zoomen, da weiß ich aber gerade nicht mehr wie das geht.
Ob es bei Demons Souls auch mit der Armbrust funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
 
Mitm D-Pad hoch oder runter zum Zoomen

Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......;)
Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) :mecker: .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? 8) Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd :praise:

Wird damit nicht die Welt gespiegelt oder sowas?
 
Zurück