ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Dito,
Wobei ich das Götzenbild 3x gemacht hab, ohne zu sterben
Wobei ich das Götzenbild 3x gemacht hab, ohne zu sterben
Na geh.....könnte ich genauso gut fragen hier wer schon mal gehobelt hat
Ich hab jetzt sowieso auf offline gesetzt, heute wird man echt alle 5 Minuten invadet
Aha, scheint der Grossteil ja selbst schon probiert zu haben - aber ja, so ist es auch wenn ich das nur selten mache - genau genommen immer nur bei Fantom Invader Kacke - geht tierisch auf den Sack
Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......
Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd
Wollte gestern noch einer armen Seele meine Hilfe anbieten und statt eines treuen blauen Gefährten war ich plötzlich ein roter Schurke!
Da hab ich erstmal blöd geguckt.
Zur Belohnung gab es dafür allerdings nen Turban, der meine Magie nochmal verstärkt. Gott sei Dank kann man den Helm ausblenden. Das Ding sieht nämlich übel scheisse aus.
Ist gut fürn PvP also als Invader.
Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.
Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......
Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd