Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Also, kann ich das nicht mehr machen?
Hab von dem roten Phantom, vorm König, nämlich nur ein Runenschwert und -Schild bekommen.

Vor dem Kampf, hätte Ostrava noch normal auf der Treppe sitzen müssen und nach einem Gespräch hätte er dir dann den Schlüssel gegeben. Da sitzt er aber nur, wenn du ihm in den vorherigen Abschnitten immer geholfen hast.

Sonst hätte es auch gereicht ihn einfach so zu töten, solange er noch nicht ein Phantom ist, dann droppt er den Schlüssel auch :D

Aber ja, jetzt scheint es offenbar zu spät zu sein. Sieht nach einem zweiten Run aus. Aber es gibt ja auch 2 Enden, von daher... ;)
 
Musstest du nicht im Home Office arbeiten? Dann guten Start :D

Doch, wir wechseln immer blockweise 2+3 Tage.......aber Danke, so komme ich halt nicht mehr dazu zwischendurch mal ein wenig weiter zu zocken.....halt erst am Abend, ist eh Licht und Stimmung besser :D
 
Leute mit gutem Geschmack haben immer Bock auf Souls, kann auch kaum den Abend abwarten. Sogar XboxMaxi daddelt nur noch auf der Ps5 Demon Souls, das sagt doch schon alles. Da gammelt die Box nur noch so vor sich rum seit Release. Da stellt sich grad nur die Frage wer weniger rangenommen wird, die Box oder seine alte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich die Holde......für sowas hat man die Kellerkonkubine, dann derzeit PS5 (wegen DS zu 90%) aber schon dicht gefolgt von SeX dank Valhalla und COD - wobei COD unglaublich oft abschmiert und die Konsole sich ausschaltet. Also irgendwo ist da auch noch der Hund drinnen. :nut: Aber irgendwie ist die Muschi hier so ruhig, hab das Gefühl da läufts noch nicht so richtig oder täusche ich mich da ? Kriegt wahrscheinlich übel die Hucke voll :D
 
Ich spiele schön geschmeidig. Gut 11 Stunden Spielzeit - mehr ging leider nicht. Vier Bosse gelegt - alle im First Try. Immer wenn ich einen Boss gelegt hab, hab ich in aller Ruhe das ganze Gebiet nochmal durchforstet und nach Items abgesucht :)
 
Dito gestern Abend noch die Spinne gelegt. Weiter bin ich noch nicht gekommen aber dafür schon bisl gelevelt :D Ich genieß das Spiel in vollen Zügen sofern ich Zeit find. Die Bosse waren nicht so wild bisher, am nervigsten war der Einstieg mit dem langen Bossweg auf der verkackt en Brücke :D
 
Menschenfresser zerlegt!
Aber erst beim dritten Versuch. Bin wieder von der Brücke gefallen. Diesmal ohne Fremdeinwirkung :D

Ich glaube mein Charakter ist zu stark ^^
Grad den Mönch ez pz weggerotzt.
Ich hab gefühlt mehr Schaden gemacht als er :D
 
Kann es sein, dass man stärker ist, desto mehr Seelen man besitzt?
Hab nämlich One Hit Kills verteilt, bin gestorben und die Gegner haben auf einmal mehr ausgehalten
 
So, der Richter habe ich ebenfalls im ersten Try geschafft. Geiler Scheiß. Ich liebe dieses Spiel.
Wieso hat es keinen Love Smiley? Muss dringend hier überarbeitet werden!

Übrigens, der Segens-Streitkolben regeneriert langsam die TP, falls das einer noch nicht gewusst hat.
Am Rand der Insel hat es ebenfalls einen TP- Regenerationsring. Wenn man oben steht, wo die zwei T800 stehen und Segenspfeile verschießen, bis zum Ende durchläuft, wo die Stufen runter laufen. Hier müsst ihr an der obersten Plattform rüber zur Burgturm Kante rollen und anschließend runter vom Turm springen, da ist der besagte Ring. Wenn man da am Rand steht und runter lurgt, kann man den Ring auch erspähen. :)
 
Das wird was mit den Tendenzen sein. Ich schaue hier aber nur sporadisch rein. Ihr Muschis wollt ja immer Tipps etc haben :D
Und ich will mich selbst auch nicht wirklich spoilern sondern schön blind machen
 
Wie erklärst du dir dann das mit dem höheren Schaden?
Schieß grad die Rochen vom Himmel. Mit ca. 60.000 Seelen brauch ich einen Pfeil. Mit 0 Seelen brauch ich 2-3. Das kann doch kein Zufall sein

Das ist bestimmt kein Zufall... Hast du vielleicht irgendetwas ausgerüstet, dass das verursachen könnte?
 
Zurück