Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?

Hab ich gegen den falschen König gekämpft?
Meinte nach dem Kampf iwas von "Illusion" oder so ähnlich

Hab mir danach das Video von Simon und Nils angeguckt. Bei denen war das der Endkampf.
War bissle verwundert, dass ich jetzt schon gegen ihn gekämpft habe
 
In der Kirche mit dem rotäugigen Ritter davor?
Die ist bei mir nämlich immer noch verschlossen.
 
Ja, finde auch dass Demon Souls bis dato um einiges leichter ist (nachdem man den üblichen "Startschock" überwunden hat und wieder im Flow ist) - liegt auch daran dass man recht einfach Kräuter farmen kann und nicht auf die begrenzten Flaschen angewiesen ist 8)..


Jo, sehe ich auch so.
Vor allem, wenn man etwas gelevelt hat, dann verzeiht einem das Spiel doch ziemlich viel.
Dazu, wie du schon sagtest, die vielen Heilmöglichkeiten. Wenn man voll mit Kräutern ist, reicht das für mehrere Bossfights :D

Wenn ich da an Sekiro denke :D
Da hattest anfangs deine Flasche, die du 2x(?) nutzen konntest. Wenn man die das maximiert hat, immerhin 10x. Die hat deine LP nicht mal voll gemacht :D
Stärker konnte man nur durch die Bosse an sich werden. Da konntest nicht einfach mal kurz leveln gehen um die Kämpfe zu erleichtern.
Friss oder stirb :D

Fand den Beitrag ganz witzig @18:28min:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir wird das Spiel, dessen Name wir in diesem schönen Thread eigentlich nicht nennen wollten, in letzter Zeit etwas zu häufig erwähnt. Bitte in Zukunft etwas drauf achten.
Freundliche Grüße, König Vendrick.
 
Wer droppt denn diese Mondlichtscherben? Brauche welche für mein Falchion.

Im Hoffnungskerker droppen die Gegner die Scherben auch.

Bin grad in der Tunnelstadt unterwegs. Zwei Durchgänge in der Stadt mit ~ 17.000 Seelen unterm Arm einfach mal weggeworfen, läuft. :D

Man sind die Wege lang. Wenn man es eilig hat, ist es besser durchzurushen, anstatt sich die ganze Zeit an den Gegnerhorden aufzuhalten. Außer die Gegner versperren einem dem Weg. :D
 
@wutill
Extra für dich :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir wird das Spiel, dessen Name wir in diesem schönen Thread eigentlich nicht nennen wollten, in letzter Zeit etwas zu häufig erwähnt. Bitte in Zukunft etwas drauf achten.
Freundliche Grüße, König Vendrick.

Hehe, sehr geil.......aber was man dem bösen S Game zu Gute halten muss, die Bosse waren wirklich unglaublich hart teils und haben teils mehrfach ihre Taktik geändert.......was mir hier nie passiert ist, außer dass sie schneller und agressiver werden je weiter es dem Ende zugeht........wenn ich allein an den Kampf mit dem Schmetterling schon recht am Beginn denke oder allein die ganzen Uhu Versuche kriege ich heute noch Panikattacken :eek2:.....da musste man danach noch ein wenig Dark Souls 3 zocken um wieder runter zu kommen vorm Schlafen gehen :D

In der Kirche mit dem rotäugigen Ritter davor?
Die ist bei mir nämlich immer noch verschlossen.

Die Idee hatte ich gestern auch - davor hatte ich nicht genug Arsch in der Hose um den roten Kerl anzugehen, aber leider verschlossen immer noch :nut:.......dafür gehts auf der anderen Seite (nach dem Turmritter) jetzt weiter und das ist jetzt nicht ohne, sogar mit einem Krummsäbel +9 und einiges an Magie gelevelt, aber immer noch ein Spaziergang im Vergleich zu Sekiro, auch wenn dann 3 Rote auf einmal dahersteigen :knockout:

Ups, jetzt wars doch......:eek2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel zum optionalen Boss in 1-1 bekommt man von Ostrava in 1-4 kurz vor dem letzten Boss. Aber vermutlich auch nur, wenn man ihm zuvor brav aus der Patsche geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte wirklich gern ein Dark Souls Remake mit der Technik von Demon's Souls Remake. Und Dark Souls 2 SotFS am besten auch noch. :)
 
auch wenn dann 3 Rote auf einmal dahersteigen :knockout:

Wenn du den Checkpoint kurz danach hast, ist das ein ganz guter Spot zum farmen.
Vorausgesetzt, deine Stab-Attacke tötet so einen Ritter mit einem Hit
Einen kannst dann nämlich direkt von hinten nehmen :D
Die restlichen beiden auch einfach versuchen zu backstaben.
Bekommst pro Ritter um die 2000 Seelen, glaub ich
 
Den Schlüssel zum optionalen Boss in 1-1 bekommt man von Ostrava in 1-4 kurz vor dem letzten Boss. Aber vermutlich auch nur, wenn man ihm zuvor brav aus der Patsche geholfen hat.

Also, kann ich das nicht mehr machen?
Hab von dem roten Phantom, vorm König, nämlich nur ein Runenschwert und -Schild bekommen.
 
Ah f*&% - meine Quarantäne ist vorbei und sitze wieder im Büro.......aber wär schon wieder spitz und könnt schon wieder :p :D
 
Zurück