Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Jühaa...heute gings gut weiter - hab alle Tal, bzw. Sumpfdämonen gekillt, inklusive meiner ersten Erzdämonin - die war so jungfräulich wie ich darin und hat sich nicht mal gewehrt die kleine ***** aber froh endlich aus dem Sumpf raus zu sein .....dann im ersten Bereich weiter die Schlosstreppen hoch, da kommen dann gleich 3 rote Ritter auf einmal *muahaha, da geht die Scheisse langsam ab - aber geil :cool: Glaube abends wirds Zeit für die Skekett Ritter :mecker:
Dann hast du den mMn schwersten Teil des Spiels hinter dir gelassen.
 
Irgendwann müsste man die Möglichkeit bekommen, seine Skillpunkte neu verteilen zu können.

Im Nexus bei der Statue steht was von Charakter ändern oder anpassen, aber da habe ich noch nicht draufgeklickt, weil man 16.000 Seelen latzen muss und ich
außerdem mit meinem Ritter zufrieden bin :)

Es lohnt sich doch immer wieder nochmal überall vorbeizuschauen, irgendwo hat man immer irgendwas übersehen.

In der 4ten Welt (Sturm) steht bei mir neuerdings ein NPC am Anfang den ich noch nie zuvor gesehen habe und der erzählt was von einem bestimmten Schwert das er haben will.
Klang interessant. Ich glaube der heißt Suzuki, oder so ähnlich. Habe aber keine Ahnung wo dieses Schwert ist was er meint. Na vielleicht klopp ich den einfach mal versuchsweise um.
Wollte die Welt sowieso einschwärzen, bevor ich ins NG+ gehe, um mal zu sehen was passiert :)

Monk ist nun auch besieht. Fehlt glaube ich nur noch der König. Aber ich glaube ich beende das Spiel noch nicht, will erst noch etwas Materialien sammeln etc.

Insgesamt bin ich mit dem Ritter und dem Langschwert gut durch das Spiel gekommen.
 
Hahaaa wie geil unterschiedlich die Meinungen mal wieder sind. So gings aber auch schon bei Sekiro Gegner die andere Ultraschwer fanden waren bei mir Pipifax :D
 
Grad die Busch Rüstung gefunden.
Von den Stats her, wäre es meine beste Rüstung. Nur ist das Teil so schwer, dass ich, trotz Ring, wieder träge werde :(

Weiß nicht, was ich machen soll :D
 
Bin jetzt beim Menschenfresser.
Die Drecksvieher!
Läuft gut und das Vieh schmeißt mich vom Turm :(
 
Menschenfresser = Schwerster Boss im ganzen Spiel.

Bin durch. Der letzte Boss war pompös, aber doch ziemlich einfach.

Beim Abspann hatte ich einen Kloß im Hals. Den haben sie wirklich sehr schön gemacht.


Tja, auf geht's zum nächsten Durchgang! :)
 
Menschenfresser = Schwerster Boss im ganzen Spiel.

Bin durch. Der letzte Boss war pompös, aber doch ziemlich einfach.

Beim Abspann hatte ich einen Kloß im Hals. Den haben sie wirklich sehr schön gemacht.


Tja, auf geht's zum nächsten Durchgang! :)

Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?
 
Wer droppt denn diese Mondlichtscherben? Brauche welche für mein Falchion.
 
WTF ist 3.2 oder 4.3 - wie teilt man das ein ? Gibt doch keine Levelbezeichnung numeriert, oder ist das ein "Uralt DS zu PS3 Zeiten Insider Superzocker Enigma Code" ? :eek2:....ich hab jetzt zum Schluß den Durchdringer schön durchdrungen, wo bin ICH dann da jetzt und wo war ich davor ? Wenn ich davor den Sumpf samt Jungrau Truller gefinished und defloriert habe ? :D
 
Ah OK, dann wäre die Schmiede 2.x, das Tal und Sumpf 3.x und die Skelett Burg 4.x :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?

Nein, da ich bei letzten Boss nicht vorher wusste, dass er der Letze Boss ist :D

Hab den richtigen König aber damals schon auf der PS3 besiegt. Das mache ich mit einem neuen SC. Hab auch den stärksten Zauber verpasst und keinen Wert auf die Tendenzen gelegt.

Fange mit einem neuen SC an und nehme diesmal einen Guide für die "Nebenquetsen" und Ausrüstungs-Maximierungen zur Hand :)
 
Ja, 3.2 ist richtig. Mein 4.3 ist falsch. Der droppt wieder was anderes.
Gibt aber auch viele Steine :D

4.3 ist auch ein geiler Ort um Seelen zu farmen. Da bekommt man pro Durchgang (2-4Minuten) sicher so um 20 -25.000 Seelen zusammen.

Alleerdings habe ich nicht das Gefühl, dass man bei Demon's Souls wirklich farmen muss. Das Spiel ist verglichen mit Dark Souls einfach viel leichter.
 
Und das ist auch gut so! ;)

Ich bin leider derzeit nicht weiter gekommen, dank diesem Thread aber mach ich mir viele Notizen! :D

Ich denke am Freitag/Wochenende werde ich mal wieder ordentlich Zeit drin investieren können.

Hat eigentlich jede Welt gleich viele Abschnitte oder ist das verschieden bzw. wie viele hat eine Welt überhaupt? Ich würde gerne analysieren, wie weit ich bin! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, finde auch dass Demon Souls bis dato um einiges leichter ist (nachdem man den üblichen "Startschock" überwunden hat und wieder im Flow ist) - liegt auch daran dass man recht einfach Kräuter farmen kann und nicht auf die begrenzten Flaschen angewiesen ist 8).....wobei absalomistische Züge hat das Game immer noch nicht - noch dazu neu für mich :D ;)
Also was ich definitiv sagen kann - nicht jede Welt hat gleich viele Abschnitte, bzw. manche die erst später zugänglich werden was ich so gemerkt habe......bzw. wo man freiwillig wieder umdreht wenn grad zwei Drachen sich gegenseitig die feurigen Klöten schaukeln und den Weg versperren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück