Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Die 60fps sind schon toll ^^Aber der Rest der Grafik natürlich auch :)

Schätze, wenn ich mit Demon's Souls paar mal durch bin, werde ich mir mal wieder Dark Souls 3 geben. Das läuft auf der PS5 auch butterweich und ich hatte vorher keine Pro.

Sekiro bekommt auch noch seine Chance.

Eine gute Idee eigentlich - hab auch Bloodborne schon probiert - im Vergleich zur normalen PS4 flutscht das Ding auch wie ein gecremtes Fieberzäpfchen :p - im Vergleich zu DS aber natürlich holprig - ist halt dann generell schwierig wieder back wenn man mal einen Standard gewohnt ist......:D

Dann wirkt der Plazebo Effekt nicht schlecht - mir kams fluffiger vor als ichs in Erinnerung hatte :D......aber Bloodborne möchte ich schon auch nochmal durchhacken - wenn irgendwie mal Zeit bleiben sollte - wohl dann im dritten Lockdown :nut:

Hab einen coolen Ring gefunden. Ring der Stärke. Bin dadurch jetzt agiler, trotz meiner Ritterrüstung.
Hab meine Taktik dadurch auch ein wenig umgestellt. Das Schild nutz ich nicht mehr. Dafür jetzt das Großschwert beidhändig.
Klappt jetzt auch viel besser, wenn man nicht mehr so träge ist :D

Hab jetzt auch das erste Gebiet durch, glaub ich.
Den "Durchdringer" hab ich beim zweiten Versuch erlegt. Beim ersten Versuch war ich nach paar Sekunden sofort tot :D
Beim zweiten Versuch bin ich im Kampf "gewachsen" :D
Anfangs noch kassiert, aber gegen Ende sah das schon ganz okay aus :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danach noch den Alten König im 1. Versuch gepackt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin jetzt bei 100k Seelen und weiß noch nicht so recht in was ich investieren soll!?
Hab 'nen coolen Bogen gefunden (Weißer Bogen). Müsste aber dafür 14 Punkte in Beweglichkeit investieren.
Anderseits hab ich auch ein Runenschwert gefunden. Doch lieber in Magie investieren?
Da wären's nicht ganz so viele Punkte wie beim Bogen. Hab im Prinzip nix, das Magieschaden verursacht.
Oder sollte ich einfach meiner Linie treu bleiben und weiterhin in meine drei Basiswerte Vitalität, Kondition und Stärke investieren?

Wie ist denn das eig.? Kann man alle Waffen und Rüstungen auch finden?
Hab für 20k das Ritterschwert gekauft. Ne halbe Stunde später hab ich es dann gefunden.
Man war das ärgerlich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch mal bloodborne getestet.

Das läuft definitiv mit 30 frames, teilweise ruckelt es sogar leicht.

@ Elvis

Ich würde bei deinem Ritter lieber bei deinen Stats bleiben. Hast du schon überall 40-50?

Wenn du Bock auf Magie hast, erstell dir lieber nen neuen Build
.

Ne, noch nicht:
Vitalität 29
Stärke 30
Kondition 21

Wieso kann ich eig. den Seelenpfeil(?) nicht nutzen?
Den Zauber konnte ich mir merken. Einsetzen geht aber iwie nicht.
Habe ich zu wenig MP?

Zuletzt bearbeitet:
Den braucht man dafür?
Dachte das läuft genauso wie bei Dragonball :D

Dachte es reicht, wenn ich den Zauber auf "Steuerkreuz oben" lege :D

Den braucht man dafür?
Dachte das läuft genauso wie bei Dragonball :D

Dachte es reicht, wenn ich den Zauber auf "Steuerkreuz oben" lege :D

Nen Zauberstab brauchst du. :D

Der muss auch in die Hand genommen werden und dann einfach L oder R, genauso als würdest du mit nem Schwert zuschlagen.
Den Holzzauberstab kannst du kurz vor dem Turmritter finden.

Irgendwann müsste man die Möglichkeit bekommen, seine Skillpunkte neu verteilen zu können.

Jühaa...heute gings gut weiter - hab alle Tal, bzw. Sumpfdämonen gekillt, inklusive meiner ersten Erzdämonin - die war so jungfräulich wie ich darin und hat sich nicht mal gewehrt die kleine ***** aber froh endlich aus dem Sumpf raus zu sein .....dann im ersten Bereich weiter die Schlosstreppen hoch, da kommen dann gleich 3 rote Ritter auf einmal *muahaha, da geht die Scheisse langsam ab - aber geil :cool: Glaube abends wirds Zeit für die Skekett Ritter :mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück