Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich schau grad Rocket Beans gegen Dragon God. Das ist erbärmlicher als jede Microsoft E3 der letzten 7 Jahre.
 
Hab mich da auch nicht besonders toll angestellt :D

Dachte eig, das Vieh wäre der Endgegner ^^

Edit:
Okay, habe so schlecht wie Etienne und Dennis war ich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei weitere Bosse gelegt. So richtig viel bleibt nicht mehr übrig. Werd aber selbstverständlich mehr als einen Durchgang und eine Klasse ausprobieren :)
 
So, Egelmonster noch schnell gebrutzelt, war mit Abstand leichtester Boss ever in einem Souls Game aus meiner Sicht - vielleicht auch nur Glück, aber first trys habe ich wenige in unbekannten Souls Games - aber geil, irres Lighting in der Gegend, super stimmungsvoll - freu mich schon auf morgen....ah fuck - immer dasselbe mit diesen Souls Games :D
 
Puh, also ich bin ja eigentlich bis zur Spinne gekommen und habe diese nach paar Trys erlegt. Nachdem ich allerdings hier gelesen habe dass man die Bossseelen nicht benutzen sollte (und ich dies eigentlich wissen sollte :D (Dark Souls 3)) dachte ich ok, probierst gleich einen neuen Build und legst gleich den Tutorialboss...

Von wegen... zweiter Durchlauf, wurde sofort geonehitted. :D Nächster Versuch, auch nicht weit gekommen. Ok, also weiter gespielt bis zum ersten Boss um das Bonfire freizuschalten. Im Nexus alle verbrauchbare Seelen Items aufgebraucht, in den Tod gestürzt und danach meine Seelen nicht gefunden. :D :D

Also nochmal von vorne... :D

Bis zum Turmritter durchgerusht, paar tausend Seelen unterm Arm, völlig siegessicher und es fehlte nur noch ein Hit um ihn zu legen... was passiert? Man stirbt :D

Mit´m Magie Build spielt es sich doch etwas einfacher. Hatte bisher sonst immer nur Ritter und Dieb Builds.

Einfach klasse dieses Spiel. GOTY
 
Ja, klassisches Leben eines Souls Ritters - klingt jetzt sogar nach einem dem eh noch die Sonne aus dem Arsch scheint :D.......gerade für den ersten Durchlauf hätte....und HABE ich kein Problem damit gleich den Adligen zu nehmen und sowohl Nahkampf ganz gut am Weg zu sein aber vor allem mit dem Seelenpfeil auch einiges an Argumenten für den Fernangriff auf dem Kasten zu haben. Hat mir oft schon geholfen wenns knapp wurde. Und gegen Spinne oder den Feuerschleicher absolut angenehm, auch wenn "leicht" was anderes bleibt. Der Feuerschleicher tänzelt die Geschosse teils sogar eh aus.....Ratte :mecker:
 
Einen ähnlich Moment hatte ich Gestern auf dem Pfad der Rituale. Über 65.000 Seelen verloren, weil mich ein verdammte Schattenlurker von hinten erwischt hat und ich in die Tiefe gefallen bin.
Wollte dann die Seele natürlich zurückholen und schon das erste Standard-Skelett haut mich die Schlucht runter.

Da brauchte ich dann auch erstmal ein paar Minuten Pause.... :D

Hab mich aber gerächt und danach den Boss des Areals geschändet! :D
 
Lohnt es sich eig. als Ritter auf ein Katana umzuswitchen?
Hab eins gefunden, muss dafür aber Beweglichkeit pushen.

Hab halt bisher alles nur in Vitalität, Stärke und Kondition investiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bereits viel in Stärke investiert hast, würde ich eher eine Waffe nehmen, die stark mit Stärke skaliert. Das Katana gehört nicht dazu.
 
Für Magier hab ich nen ziemlich guten Farmspot gefunden. Auf der rechten Seite, ich glaube der zweite Stein.
Da kommen direkt am Anfang so rollende Skelettkrieger. Mit dem Ring des Diebes und Magie überhaupt kein Problem!
Wenn man dann durchs erste Nebeltor geht und sich direkt links hält, kommt noch so ein schwarzes Skelett. Da liegt praktischerweise auch ein Falchion, das auf Magie skaliert. Pro Run mache ich da so 5k Seelen.

Edit: Das Falchion scheint auch Mana zu generieren. Also hat man wieder einen Ring Slot frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Magier hab ich nen ziemlich guten Farmspot gefunden. Auf der rechten Seite, ich glaube der zweite Stein.
Da kommen direkt am Anfang so rollende Skelettkrieger. Mit dem Ring des Diebes und Magie überhaupt kein Problem!
Wenn man dann durchs erste Nebeltor geht und sich direkt links hält, kommt noch so ein schwarzes Skelett. Da liegt praktischerweise auch ein Falchion, das auf Magie skaliert. Pro Run mache ich da so 5k Seelen.

Edit: Das Falchion scheint auch Mana zu generieren. Also hat man wieder einen Ring Slot frei.

Genau dieses Teil ist mir für den Adligen in den Sinn gekommen, sollte das mein zweiter Char werden. Das Falchion liegt aber in der 4ten Welt ( Sturmwelt )

So wie es aussieht fehlen mir nur noch dieser Mönch nach dem Menschenfresser, der König himself und im ersten Gebiet der Typ, der hinter der verschlossenen Tür
lauerte ... mit den elend vielen HP :)
 
In welchem Modus zockt ihr das Spiel eigentlich? Leistung oder Kino? Hab die ganze Zeit im Leistungs-Modus gespielt und mal kurz in den Kino-Modus umgeschaltet, aber da schien mir die Framerate doch arg in den Keller zu gehen.
 
Ich spiele im Leistungsmodus. Danach fühlen sich die 30 FPS im Kinomodus einfach nur lahm an :).
 
Zurück