Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ok also ist das alles per se auch mit dem Ritter möglich wenn man Intelligenz auf 10 bringt?

Jupp... Aber dir fehlt halt der Ring der Mana generiert. Musst dann halt gucken, dass du immer genug Items dabei hast, die das Mana auffrischen.

Achso shit, ja dann macht fast nen Neustart Sinn...soweit bin ich ja auch noch nicht. Glaub ich versuch das heut Abend mal mit nem zweiten Save. Wie ist das eigentlich mit dem Weltenkarma. Umso öfter ich sterbe umso dunkler wird es oder änder sich das nur wenn man in Menschenform stirbt?

Ja, den Ring kann man im Spiel auch finden.

@Jojo: Musst halt sehen wie dein eigener Spielstil ist. Vielleicht liegt dir der Ritter auch, keine Ahnung. Man kann das Spiel sicher mit jeder Klasse durchspielen und vielen Varianten an Builds.

Bzgl. Welttendenz: Die wird dunkler, wenn du in Menschenform stirbst. Irgendwann werden dann die Monster stärker, droppen aber auch bessere Items. Hat wohl Vorteile wenn die Welttendenz ganz weiß ist, aber damals hab ich die komplett ignoriert und keine Ahnung, was man da alles verpasst. Werd ich mich nach meinem ersten Durchgang mal drüber schlau machen.

Hab übrigens den verschissenen Man-Eater besiegt. Endlich nach 11 Jahren.... Die Souls-Jahre haben sich ausgezahlt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nen Ring der mana immer wiederherstellt ist halt schon mega nice :D

Ich glaube den Mana Ring gibts am Anfang in der Schmiede - bin mir nicht ganz sicher, aber auf alle Fälle angenehm, nur dass er recht langsam Mana regeneriert - aufleveln Zug um Zug ist Pflicht sonst geht einem der Saft aus unter einem harten Kampf :D

uncomfortablefancylarva-max-1mb-gif.5499

Anhänge

• UncomfortableFancyLarva-max-1mb.gif
    UncomfortableFancyLarva-max-1mb.gif
    489,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da spiele ich das Game schon seit 18 Stunden und sehe erst jetzt, dass man sich bei jedem Teleporter in jede andere Welt teleportieren kann und nicht mehr in den Nexus zurück muss :D

Wie gut, dass die Ladezeiten so verdammt kurz sind :D

Hab jetzt auch Welt 3 beendet.

Boah, wie mich das Spiel grad aufgeregt hat.
Ein Schlag fehlt bis zum Sieg und ich sterb kurz davor. 2x in Folge... 1 Schlag :(

Kurz vor dem ersten Boss kann man übrigens nen kleines Schwert finden, dass den Magieschaden nochmal erhöht! Ziemlich geil...

Selbst wenn ihr es nicht als Nahkampfwaffe nutzen wollt, legt es in die legt es in die Offhand und nehmt es in die Hand wenn ihr zaubern wollt.

Und darauf kommt es an. Egal wie viele Versuche, du legst ihn und im bestem Falle alleine ohne Onlinespieler :)
Deswegen spiele ich immer offline. Will keine Nachrichten am Boden haben die Spoilern und die machen mir auch die Atmo kaputt

Der Flammenheini ist auch garnicht so schwer.
Verkacks immer am Ende, wenn er aggressiver wird. Werde immer zu gierig :D

Jühaaa....der Schleicher kann sich schleichen , aber gegen Ende wird der echt „ungustiös“ :D ....wo geht ihr jetzt weiter ? Skelettburg oder Tal der irgendwas....sagt jetzt nicht „Drachengott“ - der ist krank :eek2:

Und darauf kommt es an. Egal wie viele Versuche, du legst ihn und im bestem Falle alleine ohne Onlinespieler :)
Deswegen spiele ich immer offline. Will keine Nachrichten am Boden haben die Spoilern und die machen mir auch die Atmo kaputt

Gerade bei Demons Souls kommen mir die Blutlachen noch aufdringlicher vor. Die Nachrichten sind leider auf viel zu häufig Möchtegern-Lustig... Hatte jetzt kurz doch online gespielt um anderen zu Helfen aber ich switche jetzt auch wieder um auf offline.

Verrecke, du mieses Schwein!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab leider nicht den ganzen Kampf aufgenommen. Doppelklick nimmt anscheinend nur die letzten 30 sek auf ^^
Wenigstens sieht man wie er stirbt!!!! 1elf

Zurück