jojo
Bekanntes Gesicht
Muss mich noch reinfuchsen in das Game. Bin immer noch beim Turmritter. Das Spiel ist etwas sperriger wie die anderen Souls Titel daher gewöhnungsbedürftig. Der Weg zum Turmritter ist echt nen Pain in the Ass, vor allem die Stelle direkt davor mit den ganzen Armbrustschützen und dann den 2 blaaugen Rittern. Meist erreich ich den Turmritter gar nicht da ich dort schon verende Dann hat man leider keine Standardelixiere fuer Leben wie bei den anderen Souls Spielen, heisst man kommt ums Kräuter farmen nicht rum. Ist aber trotzdem motivierend auch wenn ich manche der Dinge nicht mehr brauch in neueren Souls Games.
Habs mir glaub auch unnötig schwer gemacht da ich mit dem Ritter unterwegs bin. Lieg ich da richtig das der keine Magie kann? Ansonsten wäre das mit Fernangriffzaubern wohl besser da an manchen Stellen durch zu kommen.
Habs mir glaub auch unnötig schwer gemacht da ich mit dem Ritter unterwegs bin. Lieg ich da richtig das der keine Magie kann? Ansonsten wäre das mit Fernangriffzaubern wohl besser da an manchen Stellen durch zu kommen.