Ein Fall für die Maximus Taktik!!!!
Unter uns - hoffentlich liest hier keiner mehr mit.....dann hab ich nach dem Move einfach die Konsole ausgemacht
Ein Fall für die Maximus Taktik!!!!
Wenn ich nur an den Endboss denke........
Der levelt einen zurück !!! Was schlimmeres kann es doch nicht geben !
Ihr Säcke ich komme nicht zum zocken Habt ihr alle Urlaub genommen zur Ps5 oder gleich corona bedingt Hartz 4 beantragt?
whaaat ?!
Wie kann man das verhindern ?
War grad beim Flammenschleicher. Auf dem Weg nach unten, dachte ich immer, dass ich gleich in den Tod stürze
Die Hälfte konnte ich ihm abziehen, bis ich verreckt bin. Lief auch ganz okay, bis der Sack meine Deckung durchbrochen und anschließend 3x angegriffen hat
Irgendenwelche Tipps?
Was passiert eig, wenn ich die Seelen der Bosse "benutze"?
Was passiert eig, wenn ich die Seelen der Bosse "benutze"?
Ja blocken funktioniert, aber so sobald das Netz kommt bin ich noch schwerfälliger als sowieso schon. Mein Ritter hat nicht gerade das Wegrollen erfunden. Zockt ihr vorrangig mit Schild oder weder noch?
Aha, Wutil spielt auch als Adelige(r) ......zum Beginn ist die Möglichkeit einen Seelenpfeil zu benutzen schon sehr angenehm oft - gerade in der Schmiede und bei der Spinne. Ansonsten habe ich als Stichwaffe die Lanze (anfangs beidhändig, mittlerweile auch einhändig wirksam) und als Schwert den Krummsäbel auf +5 gelevelt. Und ganz wichtig, einen Schild verwenden der 100 physischen Schaden blockt und nicht zu schwer ist, nervt sonst endlos zB bei den schweren Rittern usw..........gibts aber auch zu kaufen beim Nexus Schmied.........und dass man Boss Seelen aufbewahrt für später weiß ich auch aus Vor Games der Souls Reihe. Also eigentlich viel "business as usual"......aber dennoch alles neu, sehr geil. Wobei im zweiten Teil der Schmiede irre ich noch sehr viel rum und bin nicht nur einmal in die Tiefe abgeschmiert