Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Wie würdet, ihr Veteranen, die Bosse eigentlich ranken?
Von leicht nach schwer.

Wie würdet ihr den Ritter, die Spinne und den Flammenheini bewerten?
Eher leicht oder eher schwer?
 
Dafür hast Bloodborne gemeistert !!!!
Und zum Teil auch Sekiro oder hattest das sogar durch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal ein wenig farmen - im Vorhof (da wo der Turmritter war) geht man nur wenig zurück und kloppt die beiden blauen Ritter weg, mit meinem Krummsäbel +5 mittlerweile ein leichtes Fressen in 3 Schlägen - gibt jeweils 415 Seelen und 2-3 Halbmondgras im Schnitt pro Ritter - dann mach ich den Schmiedenboss und bin schon mal gerüstet für das was noch kommt....denke ich mal. :D Mittlerweile finde ichs wieder richtig geil - jedes Souls like funktioniert ähnlich, am Anfang bitched es immer voll, dann wenn der Flow mal läuft - gehts dahin :cool:
 
Ich werde jetzt mal ein wenig farmen - im Vorhof (da wo der Turmritter war) geht man nur wenig zurück und kloppt die beiden blauen Ritter weg, mit meinem Krummsäbel +5 mittlerweile ein leichtes Fressen in 3 Schlägen - gibt jeweils 415 Seelen und 2-3 Halbmondgras im Schnitt pro Ritter - dann mach ich den Schmiedenboss und bin schon mal gerüstet für das was noch kommt....denke ich mal. :D Mittlerweile finde ichs wieder richtig geil - jedes Souls like funktioniert ähnlich, am Anfang bitched es immer voll, dann wenn der Flow mal läuft - gehts dahin :cool:

Du hast es verstanden :)
 
Na gut, nach Dark Souls 1, 2, 3 ....Bloodborne, Sekiro und den beiden Niohs sollte es langsam werden :D ....und eine bessere Möglichkeit das vergessene Demon Souls nachzuholen gibts nie mehr :cool:

Finde aber dass es durch Farmen sehr leicht wird....ich meine im Vorhof alleine hab ich in 10-15 Minuten 50 Halbmondgras und 20.000 Seelen gefarmed. Werde die aber sicher brauchen noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an Scott Pilgrim.
Dort konnte einer die Strähnen aus den Haaren schlagen :D
 
Was echt?! Was für eine Scheiße :D

Dieser hat einen bestimmten Angriff und wenn es dich erwischt, zieht er dir komplett einen Level ab. Das kann aber im schlimmsten Fall mehrmals passieren und da wir ja vom Endboss reden, ist man natürlich schon ordentlich aufgelevelt und somit kostet ein Level nicht nur wenige Tausend Seelen, sondern zig Tausend. Mehr Frust geht da fast schon gar nicht mehr........
 
Zurück