Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Eben. Einmal im Nexus die Treppen hoch und dann nen Abflug machen :)
Standard nach jedem Boss.
 
Hehe, hab grad durch Zufall etwas interessantes rausgefunden - als Beispiel Turmritter - läuft man ja ewig hin, wenn aber der einen killen sollte - jetzt nur mal angenommen - nicht dass mir das schon zweimal passiert wäre und schon über 5.000 Seelen verloren hätte :mecker: ....aber wenn man während man zu Boden geht durch langen Druck auf das PS Symbol rausgeht und das Spiel schnell schliesst - ist man nach dem Neuladen mit allen Seelen und letztem Inventar wieder direkt vor dem Bossnebel - sehr angenehm - und ist eigentlich kein cheaten :D
 
Hehe, hab grad durch Zufall etwas interessantes rausgefunden - als Beispiel Turmritter - läuft man ja ewig hin, wenn aber der einen killen sollte - jetzt nur mal angenommen - nicht dass mir das schon zweimal passiert wäre und schon über 5.000 Seelen verloren hätte :mecker: ....aber wenn man während man zu Boden geht durch langen Druck auf das PS Symbol rausgeht und das Spiel schnell schliesst - ist man nach dem Neuladen mit allen Seelen und letztem Inventar wieder direkt vor dem Bossnebel - sehr angenehm - und ist eigentlich kein cheaten :D

Doch das ist Cheaten du Weichei !!! :D
 
Hehe, mir egal, hab schon wieder 4.000 Seelen, ich lauf nicht nochmal durchs Drachenfeuer und geh hops kurz vorm Boss :bigsmile:......Whoppa, Absalom Style :cool:
 
Woher bekommt man den? :D

Ring der Adhäsion: Im Palast von Boletaria (1-1) findet ihr das Fingerling zwischen zwei Fallgittern, ganz in der Nähe des blauäugigen Ritters auf den Wehrzinnen der Burg. Seid ihr in Seelenform, erhöht der Ring eure maximalen Lebenspunkte um ganze 40% und ist damit ein sehr wertvolles Item auf einem der zwei Ringslots.
 
Lösch das wieder. Das ist doch das Highlight vom Spiel, das darfst du dich nicht spoilern!

Jetzt ist es schon 3 Seiten in der Vergangenheit. Das liest jetzt keiner mehr :D

Hab's jetzt als Spoiler getarnt, falls es einer nicht wissen will. Den Rat hat mir damals der gute Siggistauffen gegeben und ich war sehr dankbar dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal ich helfe immer gerne jedem NPC.. Bin nicht so nen Assi :D
 
So, nachdem der Turmritter down ist bin ich wieder „normal“ im Spiel - irgendwie fängts doch erst so richtig an wenn man endlich leveln kann und handeln und upgraden - bis dahin wars richtig mühsam teils. Ich denke ich spiele auch permanent als Geist mit dem 75% Ring. Die ganze „Invaderei“ geht mir auch auf den Sack und Hilfe nehm ich eh nicht in Anspruch - soweits halt geht ;)

Was bezeichnet ihr eigentlich als „Gebiet 2 oder 3“ wenn vier neue Gegenden aufgehen und nicht numeriert sind ? :nut:
 
Ist mir egal ich helfe immer gerne jedem NPC.. Bin nicht so nen Assi :D

Jaaaa, aber das geht ab und an auch in die Hose - war das bei Bloodborne in dem ein NPC dein Lager aufgemischt hat nachdem man ihm einen „sicheren Unterschlupf“ angeboten hat ? Komm mit all meinen Souls like games etwas durcheinander :knockout:
 
Jetzt ist es schon 3 Seiten in der Vergangenheit. Das liest jetzt keiner mehr :D

Hab's jetzt als Spoiler getarnt, falls es einer nicht wissen will. Den Rat hat mir damals der gute Siggistauffen gegeben und ich war sehr dankbar dafür ;)
Finde ich nicht gut.
Der Stille Häuptling verfolgt auch eine Quest.
Wäre arschiges Verhalten, die anderen Spieler hier zu motivieren, sich einzumischen.
 
So, nachdem der Turmritter down ist bin ich wieder „normal“ im Spiel - irgendwie fängts doch erst so richtig an wenn man endlich leveln kann und handeln und upgraden - bis dahin wars richtig mühsam teils. Ich denke ich spiele auch permanent als Geist mit dem 75% Ring. Die ganze „Invaderei“ geht mir auch auf den Sack und Hilfe nehm ich eh nicht in Anspruch - soweits halt geht ;)

Was bezeichnet ihr eigentlich als „Gebiet 2 oder 3“ wenn vier neue Gegenden aufgehen und nicht numeriert sind ? :nut:

Warum brauchst du auch Hilfe ? Hast ja anscheinend zig Versuche einen Boss zu legen ohne Seelen zu verlieren :D [emoji2960][emoji23]
 
Nana, war nur 4 mal - und den Kampf gewinnen muss man ja immer noch - besser als online sich helfen zu lassen :D
 
Nana, war nur 4 mal - und den Kampf gewinnen muss man ja immer noch - besser als online sich helfen zu lassen :D

Ich hab mir zwar noch nie online helfen lassen, aber die Spieler bekommen wenigstens was dafür. Das ist sinnvoller als sowas.
Ist auch nur halb ernst gemeint. Mit der Zeit wirst Du besser und sicherer. Das macht das Spiel aus.
 
Zurück