Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Auf den ersten Boss hab ich knapp 20 Brandbomben geworfen und das war’s schon. Kein Schlag - nichts. Damals hab ich noch drei oder vier Versuche gebraucht :D
 
Ja, vor allem der Schwierigkeitsgrad, und da ichs nie gespielt habe....mein lieber Scholli - teils noch mit jump scare Effekten :eek2: :D
 
Im normalen Attributmenü? Funktioniert bei mir nicht. :D

Die Erklärungen sind sichtbar, wenn man der schwarzen Hüterin steigern will. Sonst gibt's leider keine Erklärungen.

3-1 gelöst, die Präsentation ist einfach nur genial. Die haben das Spiel so hübsch gemacht :)

3-2 sieht auch übel gut aus, wobei übel hier auch sehr treffend ist, da das Gebiet stellenweise sehr abartig ist :D

Und fies: war locker 40 Minuten unterwegs, nur um kurz vor Ziel zu sterben X-P
 
Was ein geniales Spiel, was eine Atmosphäre und wie geil das ist, zum ersten mal in dieser Auflösung zu zocken, ein Traum.

Auch wenn ich öfter gestorben bin als ich wollte ^^ Phalanx, Turmritter und Spinne ist nach dem ersten Abend Geschichte,
wobei mich auf dem kompletten Weg zum Ritter ein Spieler begleitet hat, der sein Zeichen genau "hinter" den Bosskampf von
Phalanx gelegt hatte und der mir dann ein bisschen beii der Wegfindung geholfen hat.

Gott sein dank hat sich zum richtigen Zeitpunkt geklärt wo man aufleveln kann, ich lief nämlich schon etwas unruhig mit 5000 Seelen
durch die Gegend, als diese Möglichkeit erst getriggert wurde.

Den ganzen Plunder den man sammelt ... kann man den irgendwo verkaufen, oder nur einlagern ?
 
Einlagern kann man seine Sachen im Nexus bei dem Typen neben dem Schmied.

Ach ja und an alle die das Spiel noch nicht gespielt haben:

In 3-2 gibt es einen Typen in einem Käfig, den man einfach so ohne Schlüssel frei lassen kann: Macht das NICHT! Oder nur wenn ihn töten könnt. Sonst lasst ihn einfach da drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich eig für das Gebiet hinter dem Turmritter erst die anderen Gebiete machen oder muss ich innerhalb des Gebietes etwas triggern?
 
Oh mann das invaden kotzt mich an. Andauernd kommt irgendsonen Hegel bei mir rein der mich wegkillt jedes Mal wenn ich vorm Boss bin. Was das fuer nen Scheiss..macht so kein Spass lol
 
Oh mann das invaden kotzt mich an. Andauernd kommt irgendsonen Hegel bei mir rein der mich wegkillt jedes Mal wenn ich vorm Boss bin. Was das fuer nen Scheiss..macht so kein Spass lol

Muhahaha.... Ich dachte durch die Online-Möglichkeiten ist Souls so einfach! :D
 
Einlagern kann man seine Sachen im Nexus bei dem Typen neben dem Schmied.

Ach ja und an alle die das Spiel noch nicht gespielt haben:

In 3-2 gibt es einen Typen in einem Käfig, den man einfach so ohne Schlüssel frei lassen kann: Macht das NICHT! Oder nur wenn ihn töten könnt. Sonst lasst ihn einfach da drin. ;)

Du kannst auch einfach aus dem Inventar die Sachen ins Lager schicken. Dafür musst du nicht erst in den Nexus.
 
Zurück