Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ja, aber das Problem ist ich habe nur diese eine Ritterrüstung und "Lederfetzen"... also kann dann wohl nur ein Teil der Rüstung ausziehen, aber das ist auch komisch.

Ja, aber das Problem ist ich habe nur diese eine Ritterrüstung und "Lederfetzen"... also kann dann wohl nur ein Teil der Rüstung ausziehen, aber das ist auch komisch.

Also normalerweise müsste auch ein Attribut beim Level Up die maximale Tragkraft erhöhen und damit auch den Prozentwert senken. Ich würde dir echt gerne helfen, nur leider weiß ich sowas bei Demons Souls noch nicht. Bei Dark Souls 1 war es beispielsweise einfach die Ausdauer, bei 2 und 3 war es ein eigenes Attribut. Beim zweiten Teil konnte man mit einen weiteren Attribut sogar die Rolle direkt leveln. Vielleicht läuft es hier auch so ähnlich....

Los Dirty, Eddy und Rice! Klärt uns auf!

Das ist übrigens mein erster Kritikpunkt: Man kann im Menü nicht den Hilfe-Cursor erscheinen lassen der einem alles ein bisschen erklärt!

Danke aber, ich werde darauf achten, ob da ein Punkt wie Ausdauer etwas ändert.

Also normalerweise müsste auch ein Attribut beim Level Up die maximale Tragkraft erhöhen und damit auch den Prozentwert senken. Ich würde dir echt gerne helfen, nur leider weiß ich sowas bei Demons Souls noch nicht. Bei Dark Souls 1 war es beispielsweise einfach die Ausdauer, bei 2 und 3 war es ein eigenes Attribut. Beim zweiten Teil konnte man mit einen weiteren Attribut sogar die Rolle direkt leveln. Vielleicht läuft es hier auch so ähnlich....

Los Dirty, Eddy und Rice! Klärt uns auf!

Sollte Ausdauer sein. Steht auch bei dem Attribut unter Status als Erklärung. Steigert die Tragkraft für Rüstungen und Items.

Sollte Ausdauer sein. Steht auch bei dem Attribut unter Status als Erklärung. Steigert die Tragkraft für Rüstungen und Items.

Wie kann ich mir die Erklärungen denn anzeigen lassen? Bei mir wird als einzige Möglichkeit nur Schließen auf Kreis angezeigt?

Ach verdammt. Da cleare ich die Welt 1:2 relativ gut. Am Ende ging mir das Kraut beim Towerknight aus, sodass er mich in seinen letzten Zügen noch erwischt hat. Anschließend musste ich nochmal zu ihm. Zu blöd, dass man Ostrava jedes Mal aufs Neue retten muss. In den Katakomben, wo er sich rumtreibt, laufen einige Köter rum, die einen sehr schnell töten, wenn man nicht aufpasst. Es kam, wie es musste, die Köter haben mich umgebracht. Mit mir sind etwa 4500 Seelen flöten gegangen, die noch in der Arena beim Towerknight liegen. Das ist Demons Souls Leude.

Konnte nun gerade zwei Stunden zocken und den ersten Boss killen......lächerlich :D
Es macht aber Spaß ohne Ende. Momentan muss ich zwar immer wieder pausieren, aber ich hoffe ab nächster Woche bin ich dann voll drin.

Hätte nicht gedacht, dass der erste Boss ein alter Bekannter ist. :D

Wo kann ich am schnellsten Seelen farmen?
Meine Waffe ist kaputt und ich brauch jetzt Seelen zum Reparieren :D

Wo finde ich eig das Lager?
Edit: das mir den Lager hat sich erledigt. Habs gefunden

Na toll, nachdem ich endlich mal die erste Abkürzung offen hatte schmeissts mich runter und 2.500 Seelen im Arsch beim Rückholversuch - bin schon nach langer Souls Abstinenz komplett absalomisiert :D.....an den ersten Boss will ich eigentlich gar nicht erst denken. Apropos „erster Boss“ - könnte man den Dicken der einen in den Nexus befördert überhaupt schlagen im ersten Kampf ? :mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nachdem ich endlich mal die erste Abkürzung offen hatte schmeissts mich runter und 2.500 Seelen im Arsch beim Rückholversuch - bin schon nach langer Souls Abstinenz komplett absalomisiert :D.....an den ersten Boss will ich eigentlich gar nicht erst denken. Apropos „erster Boss“ - könnte man den Dicken der einen in den Nexus befördert überhaupt schlagen im ersten Kampf ? :mecker:

Der ist easy.

So hab den zweiten Boss in Boletarian auch besiegt. Das Schöne ist, dass ich das Spiel endlich soulslike spielen kann. Damals auf der PS3 hatte ich noch nicht gerafft wie der Nahkampf richtig funktioniert und die meisten Gegner und Bosse nur aus der Distanz oder mit Vergiftungszauber besiegt.

Jetzt kann ich sie richtig im Nahkampf platt machen, das macht viel mehr Freude :D

Ich freue mich schon auf den Maneater, den konnte ich damals nicht bezwingen.

Zurück