G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ja, aber das Problem ist ich habe nur diese eine Ritterrüstung und "Lederfetzen"... also kann dann wohl nur ein Teil der Rüstung ausziehen, aber das ist auch komisch.
Ja, aber das Problem ist ich habe nur diese eine Ritterrüstung und "Lederfetzen"... also kann dann wohl nur ein Teil der Rüstung ausziehen, aber das ist auch komisch.
Also normalerweise müsste auch ein Attribut beim Level Up die maximale Tragkraft erhöhen und damit auch den Prozentwert senken. Ich würde dir echt gerne helfen, nur leider weiß ich sowas bei Demons Souls noch nicht. Bei Dark Souls 1 war es beispielsweise einfach die Ausdauer, bei 2 und 3 war es ein eigenes Attribut. Beim zweiten Teil konnte man mit einen weiteren Attribut sogar die Rolle direkt leveln. Vielleicht läuft es hier auch so ähnlich....
Los Dirty, Eddy und Rice! Klärt uns auf!
Sollte Ausdauer sein. Steht auch bei dem Attribut unter Status als Erklärung. Steigert die Tragkraft für Rüstungen und Items.
bin schon nach langer Souls Abstinenz komplett absalomisiert .....
Na toll, nachdem ich endlich mal die erste Abkürzung offen hatte schmeissts mich runter und 2.500 Seelen im Arsch beim Rückholversuch - bin schon nach langer Souls Abstinenz komplett absalomisiert .....an den ersten Boss will ich eigentlich gar nicht erst denken. Apropos „erster Boss“ - könnte man den Dicken der einen in den Nexus befördert überhaupt schlagen im ersten Kampf ?