Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ja, ich hätte jetzt nicht vor mich durch das Game zu schummeln - und der Einstieg ist mir noch bei jedem Souls Game schwer gefallen. Mittlerweile hab ichs aber mit Leveln usw - ist eh recht ähnlich zu jedem Souls like game und freu mich schon auf die nächsten real Gegner :cool:
 
Omg,

ich habe gerade den Turm von Latria hinter mir. Habe jetzt das Gefühl ich brauch nen Tag Urlaub :)

Diese permanente (An-) spannung zerrt echt an den Nerven. Aber was ein Level und welch morbide Schönheit das ist. Ich zock noch weiter. Welt 4, am Rande der Welt ...
Brauche dringend irgendwelche Scherben, mit denen ich mein Schwert auf +6 bringen kann. Hoffe ich finde die dort.
 
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um anderen Spielern helfen zu können?

Hab nem Spieler gegen den Turmritter geholfen und danach hab ich ihn direkt danach selbst gelegt. Jetzt wollte ich ihn noch 2-3 mal legen um die Seelen zu kassieren, aber vor dem Bossraum und auch ein Stück davor kann ich kein Zeichen mehr legen.
Weil ich menschlich bin oder weil der Boss bei mir nicht mehr lebt?
 
Ja, das Spiel ist einfach immer noch wahnsinnig gut und mit der tollen, neuen Technik nochmal atmosphärisch intensiver!

Ein mega Launch -Game!!!
 
Spinne ist erledigt und das wieder im First Try.....
Keine Sorge - bin schon zwei mal in nen Abgrund gestürzt,.........wie schon so oft.......
 
Nach Astros Playroom habe ich mich ein bisschen mit der Spinne in New York ausgetobt. Aber irgendwie brauchte ich zusätzlich noch was anderes. Also Demons Souls reingelegt. Bereits ab dem fetten Intro lässt mich das Spiel nicht mehr los. Was für eine geile Atmosphäre und was für ein geiles wuchtiges Gameplay. Grafisch ist es das bis dato beeindruckendste Spiel überhaupt. Bin sowas von süchtig.
 
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um anderen Spielern helfen zu können?

Hab nem Spieler gegen den Turmritter geholfen und danach hab ich ihn direkt danach selbst gelegt. Jetzt wollte ich ihn noch 2-3 mal legen um die Seelen zu kassieren, aber vor dem Bossraum und auch ein Stück davor kann ich kein Zeichen mehr legen.
Weil ich menschlich bin oder weil der Boss bei mir nicht mehr lebt?

Du musst in Seelen-Form sein, soweit ich weiß.

Hab jetzt alle ersten Abschnitte jeder Welt beendet und Welt 2 komplett gelöst.
 
Das geht in der Reihenfolge wie die Schreine im Nexus stehen von Links nach Rechts oder wie man es im Welt-Tendezen-Menü sieht.

Boletaria ist Welt 1, der erste Abschnitt bis zum ersten Boss 1-1, der zweite Abschnitt bis zum Turmritter 1-2 etc.

Welt 2 sind die Steinfang-Minen.
 
Also was mich echt stört ist das die Endgegner auch mit dem Speicherpunkt verbunden sind! Das finde ich echt krass gemacht! Bei Dark Souls fand man ja auch welche zwischendurch... das scheint hier wohl nie der Fall zu sein. :D

Ansonsten bin ich nach wie vor wirklich begeistert vom Spiel, man kämpft sich langsam (sehr langsam bei mir) vor und kommt dem Ziel immer ein Stückchen näher.

Spinne ist erledigt und das wieder im First Try.....
Keine Sorge - bin schon zwei mal in nen Abgrund gestürzt,.........wie schon so oft.......

Also bei mir läuft das irgendwie ganz anders (bis auf den ersten regulären Boss).... die erste Begegnung ist für nicht eigentlich schon tödlich für mich, weil schon mal Zeit vergeht um herauszufinden, wie die beste Taktik ist etc.
 
Seba ist ja auch ein Veteran. Bei meinem allerersten Souls Run hab ich auch keinen Boss beim ersten Mal geschafft, nicht mal annähernd.
 
Ich kenne das Game auch gar nicht - entsprechend ist mit „first try“ wohl niemals etwas möglich, zumindest nicht beim ersten Durchgang - aber ist ja auch nicht der Sinn dabei. Das mit den fehlenden Leichtfeuern innerhalb der Welten stört mich auch etwas, hoffe das mit den „Abkürzungen“ ist dafür besser geregelt. Denn der Weg zB zum Turmritter hin ist viel zu weit im Falle - auch wenn man eigentlich durchlaufen könnte irgendwie....
 
Seba ist ja auch ein Veteran. Bei meinem allerersten Souls Run hab ich auch keinen Boss beim ersten Mal geschafft, nicht mal annähernd.

Nicht mal dieses schlabbernde Schildvieh? War gestern mein 1. Boss und habe ich im First Try erledigt. Hatte nicht mal mehr Brandbomben. Dementsprechend hat es sich etwas gezogen, aber meine Taktik ging auf. Nach und nach habe ich ein Schleimbolzen nach dem anderen erledigt, bis der Oberkloß ungeschützt war und ich leichtes Spiel hatte. War ein geiles Gefühl.:cool:
 
Nicht mal dieses schlabbernde Schildvieh? War gestern mein 1. Boss und habe ich im First Try erledigt. Hatte nicht mal mehr Brandbomben. Dementsprechend hat es sich etwas gezogen, aber meine Taktik ging auf. Nach und nach habe ich ein Schleimbolzen nach dem anderen erledigt, bis der Oberkloß ungeschützt war und ich leichtes Spiel hatte. War ein geiles Gefühl.:cool:

Ich hatte ja erst mit Dark Souls 1 begonnen, da gab es das Schleimvieh nur als normalen Gegner. :D
 
Na da bin ich ja erleichtert! :)

Also der Turmritter Weg der war echt nervig... vor allem weil zumindest ich musste ja auch immer den Drachen abwarten... anderseits muss man sagen auch das half irgendwie! :D
 
Man könnte auch unten rum gehen....inklusive Händler am Ende....aber die Hunde sind nervig und dunkel wie Bärenarsch :D
 
Wieso halten die Mongos in der Schmiede eig so viel aus und geben so wenig Erfahrung? :D

Gibt's da einen Trick?
Sind die gegen etwas besonders anfällig? Magie oder ähnliches?


Btw
Hasse ich enge Räume. Ich hau immer gegen die Wand oder gegen die Decke :D
 
Die Typen sind anfällig gegen Magie und Stichwaffen. Hab einen Rapier, zwei Stiche und sie sind tot :D
 
Zurück