Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Kommt drauf an, ob man damit nur schlägt oder auch zusticht :D

Mit nem Speer gehen die auch gut weg :D

Was eigentlich mit der rüstung. Die ist bei mir größtenteils rot markiert und macht null Schaden. Glaub das hat was mit dem Behinderten invaden zu tun. Kann man die wiederherstellen.

Eine Frage an die Demons Souls Veteranen :)
Wenn man Ostrava in der Welt 1:2 vergessen hat anzusprechen und ihn erst nach dem Turmritter anspricht, geht da sein Questfortschritt verloren oder ist es egal?

Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich ihn vergessen habe :)

Ich machs mit meinem Blitzzauber - geht schneller und komfortabler aus der Ferne

Eine Frage an die Demons Souls Veteranen :)
Wenn man Ostrava in der Welt 1:2 vergessen hat anzusprechen und ihn erst nach dem Turmritter anspricht, geht da sein Questfortschritt verloren oder ist es egal?

Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich ihn vergessen habe :)

Sollte meiner Meinung nach keine Änderung machen, du kannst ihn auch nach dem Bossgfight noch in den Katakomben finden. Konnte ich zumindest, denn ich hab ihn auch vergessen :D

Jetzt sitzt er bei mir im Nexus rum.

Man könnte auch unten rum gehen....inklusive Händler am Ende....aber die Hunde sind nervig und dunkel wie Bärenarsch :D

Problem ist bei mir war das Tor unten zu und ich habe in einem Video gesehen das da so ein lebender Ritter ist, aber bei mir lag da nur ne Leiche... und ich hab kein Hebel oder so gefunden...

Problem ist bei mir war das Tor unten zu und ich habe in einem Video gesehen das da so ein lebender Ritter ist, aber bei mir lag da nur ne Leiche... und ich hab kein Hebel oder so gefunden...

Nö, nicht da runter, nach dem ersten Drachenfeuer Run gehts rechts hoch über Treppe und an der Aussenmauer runter in die Katakomben, in beide Richtungen weiter ;)

Aus irgendeinem Grund kann ich anderen nicht helfen, Ich habe doch diesen blauen Stein, aber jedes mal wenn ich ihn ausrüste und quadrat drücke,
um das Zeichen auf den Boden zu legen, greift mein Held sich nur angedeutet an den Gürtel, aber legt das Zeichen nicht.

Was mache ich falsch ? Wenn ich mich nicht irre, habe ich es sowohl als Hülle, als auch als Mensch versucht.

Aus irgendeinem Grund kann ich anderen nicht helfen, Ich habe doch diesen blauen Stein, aber jedes mal wenn ich ihn ausrüste und quadrat drücke,
um das Zeichen auf den Boden zu legen, greift mein Held sich nur angedeutet an den Gürtel, aber legt das Zeichen nicht.

Was mache ich falsch ? Wenn ich mich nicht irre, habe ich es sowohl als Hülle, als auch als Mensch versucht.

Man muss wohl in Seelenform sein, um anderen Spielern helfen zu können.

Also nach dem Gesetz der Reihe sollte es gerade in Seelenform nicht klappen - war ja bei Souls immer schon so, oder ? :nut:

Hm, gestern habe ich es in Menschenform probiert und da hat es auch nicht funktioniert, deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dann andersherum funktionieren soll (Warum auch immer?)

In Dark Souls 1-3 war es immer so, dass man menschlich sein musste.

Hm, gestern habe ich es in Menschenform probiert und da hat es auch nicht funktioniert, deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dann andersherum funktionieren soll (Warum auch immer?)

In Dark Souls 1-3 war es immer so, dass man menschlich sein musste.

Nee, zum Helfen musste man nie menschlich sein, nur wenn man jemanden Rufen wollte, war das notwendig.

Ich wurde gestern einmal gerufen als ich unmenschlich war und danach funktionierte es bei mir auch nicht mehr.

Das ist bei den meisten Bossen so. Kommt aber auch immer darauf an, was für eine Klasse und was für einen Spielstil man so gewählt hat.

Die Laufwege sind meist recht lang, das hat man dann erst in den Dark Sols Spielen deutlich entschärft. Dafür sind dann aber sowohl Standard- als Auch Boss-Gegner knackiger.

Zurück