Was eigentlich mit der rüstung. Die ist bei mir größtenteils rot markiert und macht null Schaden. Glaub das hat was mit dem Behinderten invaden zu tun. Kann man die wiederherstellen.
Eine Frage an die Demons Souls Veteranen
Wenn man Ostrava in der Welt 1:2 vergessen hat anzusprechen und ihn erst nach dem Turmritter anspricht, geht da sein Questfortschritt verloren oder ist es egal?
Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich ihn vergessen habe
Man könnte auch unten rum gehen....inklusive Händler am Ende....aber die Hunde sind nervig und dunkel wie Bärenarsch
Sollte meiner Meinung nach keine Änderung machen, du kannst ihn auch nach dem Bossgfight noch in den Katakomben finden. Konnte ich zumindest, denn ich hab ihn auch vergessen
Jetzt sitzt er bei mir im Nexus rum.
Problem ist bei mir war das Tor unten zu und ich habe in einem Video gesehen das da so ein lebender Ritter ist, aber bei mir lag da nur ne Leiche... und ich hab kein Hebel oder so gefunden...
Problem ist bei mir war das Tor unten zu und ich habe in einem Video gesehen das da so ein lebender Ritter ist, aber bei mir lag da nur ne Leiche... und ich hab kein Hebel oder so gefunden...
Aus irgendeinem Grund kann ich anderen nicht helfen, Ich habe doch diesen blauen Stein, aber jedes mal wenn ich ihn ausrüste und quadrat drücke,
um das Zeichen auf den Boden zu legen, greift mein Held sich nur angedeutet an den Gürtel, aber legt das Zeichen nicht.
Was mache ich falsch ? Wenn ich mich nicht irre, habe ich es sowohl als Hülle, als auch als Mensch versucht.
Hm, gestern habe ich es in Menschenform probiert und da hat es auch nicht funktioniert, deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dann andersherum funktionieren soll (Warum auch immer?)
In Dark Souls 1-3 war es immer so, dass man menschlich sein musste.
Nö, nicht da runter, nach dem ersten Drachenfeuer Run gehts rechts hoch über Treppe und an der Aussenmauer runter in die Katakomben, in beide Richtungen weiter