Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich bin mir nicht mehr sicher, kann aber sein, dass es kein Tutorialgebiet im NG+ gibt.

Ach verdammte Scheisse... Ich Hegel hab auch das Aussehen der Alten nicht gespeichert, sonst würde ich einfach nochmal von vorne anfangen. Kein Bock schon wieder ne Stunde im Editor zu hängen.

Hab gestern auch noch mit einem zweiten Charakter parallel gestartet (klassischer Stärke Build Kämpfer) und den ersten Boss gelegt.

Das Spiel ist wirklich so wunderschön :)

Gut finde ich auch wieder das audiohaptische Feedback des PS5-Controllers. Hab mich gestern ein paar mal verjagt, als ich gegen irgendwelche Kisten gerempelt bin, der Controller sich dann schüttelte und die Klappergeräusche abspielte :D

Cool ist auch, dass man quasi gewarnt wird, ehe ein Gegner eine Feuerbombe schmeißt, da man vorher en Rauschen hören und spüren kann.

Das Controller Feedback ist echt so ein geiles Feature ! Fühlt sich verdammt gut an ! Bester Controller überhaupt bisher in meinen Augen.

Wie? Ich dachte du spielst die Games nie mehrmals und dadurch auch keine verschiedenen Builds? :D

Aber im New Game + müsste sich ja eigentlich auch nochmal die Chance bieten. Dann frisst der Fettsack den Oneshot!

Du hast nen besserer Gedächtnis als meine Frau und mindestens genauso nachtragend :D

Ja aber dann hab ich ja nen Grund :) muss das auch mal probieren. Immer mit dem ollen ritter hab irgendwie schonmal Bock auf nen Zauberer oder sowas.

Absalom zockt Souls

Was ist da los? :D

Grafikblendeffect schlägt Schwierigkeitsgrad! Ganz klare Geschichte...

Heute Vormittag waren alle weg und ich konnte nen gutes Stück weiterspielen. Das Leveldesign ist einfach klasse! Schön verwinkelt, viele versteckte kleine Nischen und es lohnt sich auch alles genau abzusuchen, aber da hatte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

Ich müsste aber unbedingt langsam mal den ersten Boss legen um meine Seelen loszuwerden. Hab über 5 K auf der Tasche und ahne schon böses. :D

Hatte auch ziemlich viele Seelen bis zum ersten Boss.
Bei mir warens aber nur 4800 :D

Habs in Vitalität, Stärke und Kondition investiert.
Weiß nicht wie viel sinn das grmacht hat. Klingt für einen Nahkämpfer aber logisch :D

Also ich werd jetzt echt langsam zu alt für den Scheiß - zumindest ist das Paket schon mal "in Zustellung" - zwischen 12:00 und 15:00 Uhr :nut: - diese Warterei macht mich kirre und will endlich loslegen. Dann kam noch vor 10 Minuten der UPS was mich schon gewundert hat da MM ja immer per Post.at versendet bei uns. Paketgröße und Gewicht war perfekt, nur nach dem Auspacken wars dann der neue Kratzbaum für die Muschi *mauahaha*......wasn Scheiß !! In der nächsten Generation bezahle ich jemanden für den Scheiß - aber abzüglich Verzugszinsen. Hab sogar schon überlegt den Paketfutzi zu bestechen oder meinen Arsch zu verkaufen......soviel zum Thema "Sony macht schwul" :mecker: :D

Gut - zu Souls - mit was habt ihr denn begonnen als "first char" 8)

Zurück