Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Die Trophäen wurden scheinbar geändert. Diesen speziellen Stein muss man für die Platin nicht mehr farmen!

Ich hab soeben eine Versandbestätigung für Demon Souls erhalten... also diese Gen ist total verrückt... warum erscheinen die PS5 Spiel ne Woche vor der Konsole?

Sei es drum, wenn Saturn die Konsole nicht pünktlich liefert, dann wird das ein harter Test.

Ja, auch wichtig, immerhin hab ich schon ich eine Rolle Küchenpapier für die Endbosse vorbereitet.

Wichtig ist halt, das ich den Controller nicht an die Wand werfe oder gar gegen den TV, letzteres wäre ja der Super Gau...

Ich musste mich tatsächlich wirklich bremsen, jetzt nicht Dark Souls 3 weiterzuspielen, weil ich möchte nicht verbraucht sein, ab 19.11.

Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen, Lord! Wenn du erstmal richtig am DS Haken zappelst, spielst du ne Weile erstmal gar nichts anderes mehr! :D

Mein Demons Souls wurde gerade übrigens versendet! Das Spiel habe ich also auf jeden Fall sicher, mal schauen wie es nächste Woche mit der Konsole aussieht! :D

Ist wirklich so, man will sich halt jetzt beweisen, vor seiner Konsole! Ich vertreibe mir derzeit das warten mit CrossCode, taktisch gewählt, danach sollte man von der Grafik von Demon Souls absolut überwältigt sein. :D

Mein Demon Souls sollte morgen da sein, ich bin schon gespannt, wie das aussieht, also die Disk usw. ich glaub ja es ist wirklich nur der weiße PS5 Banner im Vergleich zur PS4 Verpackung, aber mal schauen.

An Demon Souls merke ich auch gerade, wie wichtig doch ein exklusives Launchgame ist, worauf man sich freuen kann.

Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen, Lord! Wenn du erstmal richtig am DS Haken zappelst, spielst du ne Weile erstmal gar nichts anderes mehr! :D

Mein Demons Souls wurde gerade übrigens versendet! Das Spiel habe ich also auf jeden Fall sicher, mal schauen wie es nächste Woche mit der Konsole aussieht! :D

Kann ich so bestätigen.

Als ich 2013 mit Dark Souls auf der PS3 angefangen habe, lernte ich diese Art der Spiele kennen und lieben. Die nächsten Jahre habe ich dann bis auf das Original Demons Souls alles was nach Dark Souls 1 kam gespielt. War eine absolut tolle Gaming Zeit.

Ich wundere mich selbst, ich hoffe meine Begeisterung bleibt auch bestehen, nach dem 19,11.

Ich glaub aber schon, ich habe wirklich Lust im Moment auf ein herausforderndes Spiel, aktuell hab ich auch dank Home Office (und im Moment Urlaub) sehr viel mehr Zeit, als gewohnt. So hab ich bei Mortal Shell 2-3 Std. am Stück gespielt, bei CrossCode gestern 6 Std. insgesamt, aber nicht am Stück. Schon schön. ;)

Ne mal im Ernst Lord. Ich finde es klasse das du uns jetzt ein Stück mehr verstehen kannst und es auch nicht mit elitär zu tun hat (auch wenn man es mit Absicht mal so raushängen lässt) Es sind gute, fordernde Spiele wo man auch Bock drauf haben muss.
24/7 kann ich sowas auch nicht spielen aber ich freue mich riesig auf das Remake :)

Ja, meine "Baut ein Schwierigkeitsgrad in Souls Game" ein Kampagne ist halt gescheitert! Daran habe ich mich wirklich lange festgehalten.

Selbst wenn ich bei Demon Souls scheitern werde, damit werde ich nicht wieder anfangen. Generell habe ich vor meine Meinung weniger drastisch auszudrücken (wobei ich nichts versprechen möchte). ;)

Zurück