Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Na das sah aber bei dem Trailer mit der Preis Ankündigung der PS 5 besser aus oder täusche ich mich :/

Habe jetzt mal grob durchgeklickt und ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Finde es immer noch super. Kann aber auch sein das ich mich täusche ^^

Hab nur die Szene gesehen, wo er aus der Höhle ins Freie tritt und das sah richtig geil aus! Finde ich zumindest. Ich bin ja immer recht leicht zufriedenzustellen. :D

Du kommst ans Ende Lord, vergiss nicht, du hast es jetzt drauf!

Ich will ja nicht angeben, aber gestern hab ich Dark Souls 3 kurz mal wieder angefangen und den ersten Boss ohne 2. Versuch geschlagen! War damals nicht so...

Nachher kam aber so ein Ritter, da sah es dann erstmal weniger gut aus! :D

Ich glaub mein Kernproblem damals war einfach das ich nicht gewählt war es mehrfach zu versuchen. Mortal Shell hat bei mir den "Klick" gemacht, ich glaub auch das liegt daran das es kleiner und weniger komplex usw. ist und wie Souls halt auch ultra cool aussieht.

Na das sah aber bei dem Trailer mit der Preis Ankündigung der PS 5 besser aus oder täusche ich mich :/

Ich glaub das täuscht, sind halt auch andere Szenen, ich sehe da vor allem den Sprung, wenn man sich das Original, Dark Souls 3 und dann das ansieht. Der Schritt ist halt da.

Sieht schon geil aus finde ich. Auch ohne Raytracing. Freue mich auch darauf, wenn der neue 3D Sound auch ohne Kopfhörer möglich sein wird.

Bei Spiderman kommt es echt geil aber brauch ich das bei Demon´s Souls? Finde die Beleuchtung auch so sehr gelungen :)

Bei Spidey wirkt es halt wegen der ganzen Fenster.
Alter Ruinen spiegel leider nicht so oft :)

Aber ei Eislevel mit viel RT wäre schon fein :)

Bei Spiderman kommt es echt geil aber brauch ich das bei Demon´s Souls? Finde die Beleuchtung auch so sehr gelungen :)
Hab mir das ganze State of Play reingezogen und finde, dass Spidy eine ganze Ecke besser aussieht als Demon's Souls.
Und steinigt mich: Das wäre grafisch so auch auf der PS4 mit 900p und 30fps möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 900p dein Anspruch ist bitte, meiner ist es nicht :D
Ich baller es lieber in 4k und 60fps durch. Laufen würde es aber sicherlich wenn 30fps, 1080p und Texturen etwas runter. Next gen ist doch, das etwas kommt, das so nicht auf der alten Hardware laufen würde. Und Demon´s Souls sieht für mich nach Next Gen aus.
Ich bin aber absolut bei dir Dirty: Spiderman sieht auch sehr sehr gut aus. Gar keine Frage :)

Wenn 900p dein Anspruch ist bitte, meiner ist es nicht :D
Ich baller es lieber in 4k und 60fps durch. Laufen würde es aber sicherlich wenn 30fps, 1080p und Texturen etwas runter. Next gen ist doch, das etwas kommt, das so nicht auf der alten Hardware laufen würde. Und Demon´s Souls sieht für mich nach Next Gen aus.
Ich bin aber absolut bei dir Dirty: Spiderman sieht auch sehr sehr gut aus. Gar keine Frage :)
Schau euch mal den ollen razzor an :D

Die komplette gen mit Standard PS 4 und full hd und jetzt ist sein Anspruch 4k/60fps

Du Grafikhure :D

Zurück