G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Sieht doch cool aus, bin schon gespannt, wie weit ich da kommen werde...
Sieht doch cool aus, bin schon gespannt, wie weit ich da kommen werde...
Du kommst ans Ende Lord, vergiss nicht, du hast es jetzt drauf!
Na das sah aber bei dem Trailer mit der Preis Ankündigung der PS 5 besser aus oder täusche ich mich :/
Sekiro unbedingt auch noch probieren, auch wenn hier das teils nicht gut ankommt
Sekiro unbedingt auch noch probieren, auch wenn hier das teils nicht gut ankommt
Problem ist da geht es ja ums parieren und das gelang mir bei Mortal Shell z.B. so gar nicht. Ich hab ja die Nerd Taktik, angreifen, wegrollen usw.
Ich glaub eigentlich Bloodborne ist da eher mein Ding!
Hab mir das ganze State of Play reingezogen und finde, dass Spidy eine ganze Ecke besser aussieht als Demon's Souls.Bei Spiderman kommt es echt geil aber brauch ich das bei Demon´s Souls? Finde die Beleuchtung auch so sehr gelungen
Schau euch mal den ollen razzor anWenn 900p dein Anspruch ist bitte, meiner ist es nicht
Ich baller es lieber in 4k und 60fps durch. Laufen würde es aber sicherlich wenn 30fps, 1080p und Texturen etwas runter. Next gen ist doch, das etwas kommt, das so nicht auf der alten Hardware laufen würde. Und Demon´s Souls sieht für mich nach Next Gen aus.
Ich bin aber absolut bei dir Dirty: Spiderman sieht auch sehr sehr gut aus. Gar keine Frage