Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Demons Souls wurde erfolgreich zugestellt! :mosh:

Aber irgendwie ist das doch die größte Troll-Aktion! Jetzt hab ich ein Spiel zu Hause und weiß noch nichtmal sicher, ob ich nächste Woche die passende Konsole bekomme. :D

Gab es sowas schonmal? Also das die Software vor der Hardware veröffentlicht wurde?

Aber irgendwie ist das doch die größte Troll-Aktion! Jetzt hab ich ein Spiel zu Hause und weiß noch nichtmal sicher, ob ich nächste Woche die passende Konsole bekomme. :D

Gab es sowas schonmal? Also das die Software vor der Hardware veröffentlicht wurde?

Ich seh schon kommen, Maximus wird der einzige mit PS5 sein :D

Bin echt mal gespannt, wann sich Saturn wieder meldet...

Richtig dreist wäre es ja, wenn sie sich bis zum Releasetag nicht melden und danach sowas wie Lieferung bis spätestens Ende Dezember schreiben...

DSC_0713.jpg
Als vorzeige Xbot, der ich bin, zocke ich selbstredend das FromSoft Game, das Microsoft fűr mich ausgesucht hat.

Schau mir grade bei den Rocket Beans an, wie sie das Intro zocken.
Die kommen aus dem Grafikschwärmen nicht mehr raus. Elias kriegt sich gar nicht mehr ein.
Edit und sie spielen im Performance Mode :D
Und auch der Controller soll geil implementiert sein. Also man merkt, wo man den Gegner trifft.
Sieht so aus, dass die Playstation jetzt auch für Multi Games die erste Adresse wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

+1

Mein Exemplar habe ich eben bei Gamestop abgeholt. Ich habe es zumindest noch nie zuvor erlebt, dass Spiele eher da sind als die Konsole.
Die reinste Folter ist das !

https://www.gamespot.com/articles/demons-souls-ps5-early-review-impressions/1100-6484363/

Hört sich gut an...Bluepoint's remake feels like a true showpiece of the PS5 and the power of next-generation consoles. True next gen only on Ps5 :D

Alter Schwede, das hört sich richtig gut an!

Ich glaube ich werde diesmal tatsächlich als Nahkämpfer mit Schild starten, damit ich den Impact beim Schlagen und Parieren richtig aufsaugen kann!
Dann mach ich aber direkt ne Magierin und ficke alles weg! :D

Zurück