Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

@ Lord

Das Schöne an DS ist ja, dass du einfach gepflegt ein paar Runden farmen kannst, wenn du bei irgendeinem Gebiet oder Boss tatsächlich mal arge Probleme haben solltest.
Ein paar Punkte mehr Leben oder Ausdauer können da leicht den Unterschied ausmachen.

Wenn es ganz hart auf hart kommt, kannst du auch einfach hier Bescheid sagen. Da wird sich sicher jemand finden, der dir schnell hilft. Das läuft ja in den letzten Teilen recht unkompliziert.
 
Das hört sich super an! Ich farme ganz gerne in solchen Spielen, hab ich in Mortal Shell auch gemacht, tatsächlich hab ich da vor den Dungeons mein Charakter fast aufs Maximum gelevelt, dabei lernte man das Kampfsystem und konnte schön die Hubwelt erforschen! Denke das werde ich bei Demon Souls. Ansonsten frage ich hier natürlich nach Tipps! :)

Hab schon gesehen, in Demon Souls glaub ich gibt es ne Hub Welt von der man in die Levels reist und ab und zu muss man in anderen Levels was finden um wiederum in anderen Levels weiterzukommen. Hab das so grob gesehen, weiß nicht ob es so richtig ist, wenn es aber stimmt hat es was von Mario 64! :D
 
Jo, ich mache das tatsächlich ganz genauso! :D
In den Anfangsgebieten drehe ich gerne mehrere Runden, helfe anderen Spielern und sammel so ein gutes Polster an Level Ups oder Schmiedematerial zusammen. Der nächste Boss der dann kommt kriegt erstmal ne üble Reise! :D

Wie das bei Demons Souls genau abläuft weiß ich gar nicht! Da ich nie ne PS3 hatte, konnte ich das Game leider nicht spielen. Für mich ist es also auch komplettes Neuland!
 
Ab einem bestimmten Level macht das Farmen in Souls Spielen keinen Sinn mehr, weil die Grenze zum nächsten Level Up fast unerreichbar ist :)
 
Ab einem bestimmten Level macht das Farmen in Souls Spielen keinen Sinn mehr, weil die Grenze zum nächsten Level Up fast unerreichbar ist :)

Klar, aber ich denke mal man kann dann wieder in neuen den Gebieten farmen, wo man wieder genug XP bekommt?

Tut mir leid das ich jetzt schon wieder Cross Code schreibe, aber da ist das auch so, das ab einem gewissen Level das leveln in Anfangsgebieten keinen Sinn macht und man so halt weiter vordringen muss.
 
Mit steigendem Level benötigt man mehr Seelen, um seine Attribute zu verbessern. Am Anfang ist es noch angenehm. Je höher dein Level ist, desto mehr Seelen musst du farmen, um neue Fertigkeitspunkte zu vergeben. Das Level Cap lag in Demons Souls bei Level 712. Aber man darf nicht vergessen, je höher das Level, desto schwieriger ist es Coop Partner oder Gegner im PvP zu finden.

Keine Angst Lord, Level 712 wirst du nie erreichen. Am Ende pendelt sich alles bei 110-125 ein.
 
Ab einem bestimmten Level macht das Farmen in Souls Spielen keinen Sinn mehr, weil die Grenze zum nächsten Level Up fast unerreichbar ist :)

Das stimmt natürlich, aber zu dem Zeitpunkt sollte der Build auch eigentlich schon abgeschlossen und man im Endgame sein.
Es gibt ja auch ein paar Ausnahmen.

Bei DS2 konnte man ja mit dem Asketenleuchtfeuer in der Erinnerung ziemlich krass leveln.

Bei DS3 hab ich zuletzt anderen Spielern in Ringed City im Sumpf geholfen, da kamen auch sehr schnell die Level Ups zusammen.

Ob es so krasse Farmspots in Demons Souls gibt, weiß ich natürlich nicht.
 
Hatte Demon´s Souls kein Softcap bei 40 Punkten oder kam das erst mit Dark Souls? Das meinte ich mit dem Cap ^^
 
Für mich haben die Souls Spiele 2011 mit Dark Souls auf der XboX 360 begonnen. Seitdem habe ich alle Spiele von From Software gespielt und geliebt. Außer Sekiro. Da gehöre ich auch zu denen,
denen das Spiel/Kampfsystem einfach nicht so sehr getaugt hat, wie bei all den anderen Spielen von From Software. Naja, ein gutes Spiel ist es trotzdem,
wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ^^

Zu Demon's Souls habe ich damals 2009/10 etwas neidisch in Richtung der PS3 geblickt, aber da ich vollkommen zufrieden und spielerisch auch ausgelastet war auf der 360, habe ich es bis
heute nicht gespielt. Es wird also auf der PS5 für mich eine Premiere und ich habe mich wirklich lange nicht mehr so sehr auf ein neues Spiel gefreut.

Das Besondere an den Souls Spielen ist ja, dass man sie immer wieder auf eine andere Art und Weise durchspielen kann, wenn man sich komplett unterschiedliche Charaktere heranzüchtet ^^

Nach meinem allerersten Dark Souls Durchgang damals, den ich komplett offline und ohne irgendeine Lösungshilfe durchgespielt habe und der ca. 80-90 Stunden gedauert hat,
wusste ich dennoch so gut wie nichts von dem Spiel und seinen Möglichkeiten.

Erst als ich es immer wieder neu begonnen habe, alles mögliche ausprobiert habe etc. wurde mir klar, wie komplex und abwechslingsreich das Spiel doch ist.

Und genau das möchte ich jetzt wieder erleben, die Spannung und Unwissenheit im ersten Durchgang und sich dann nach und nach immer mehr und
tiefergehend mit dem Spiel auseinandersetzen und es vielleicht irgendwann auch nochmal auf Level 1 durchspielen, sollte das möglich sein. ^^

Ach ja, noch 8 Tage ...
 
Hab erst Anfang diesen Jahres wieder 4 Durchgänge in Dark Souls gemacht. Das Spiel hört nicht auf Spaß zu machen :)
 
Frag mich wieso es keine Tests dazu gibt. Viele werden es ja wohl bereits spielen können
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück