Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Hätte Bluepoint denn alleine ein Souls-würdiges Gebiet auf die Beine stellen können?
Wenn es ein neues Gebiet geben würde, das aber qualitativ deutlich abfällt wäre das auch nicht richtig!

From soll einfach die ganzen Experimente auf Eis legen und direkt anfangen an Bloodborne 2 zu arbeiten.
Die müssen ja nicht bei Null anfangen und ja. Ich hätte das denen unter Anleitung von From Soft, was noch geplant war, zugetraut.

Sekiro zeigt zwar, dass du recht hast.
Ich glaube aber tatsächlich ganz fest an Elden Ring.

War aber zu erwarten :(
Auch bei Shadow of the Colossus hatte die ursprünglich mehr geplanten Gegner weggelassen.

Die müssen ja nicht bei Null anfangen und ja. Ich hätte das denen unter Anleitung von From Soft, was noch geplant war, zugetraut.

Sekiro zeigt zwar, dass du recht hast.
Ich glaube aber tatsächlich ganz fest an Elden Ring.

Gut, als Collabo mit From hätte das natürlich tatsächlich was geiles werden können.
Andererseits gibt es genug "Fans" die den zweiten Teil in Grund und Boden haten nur weil er ohne Beteiligung von Miyazaki entstanden ist. Vielleicht ist das noch so ein wenig im Hinterkopf?

Bezüglich Elden Ring:
Also die wenigen Infos, die bestätigt wurden, klangen sehr gut! Aber wenn wir ehrlich sind, ist es schon ziemlich lange verdammt ruhig um das Spiel. Das ist meistens kein gutes Zeichen, aber ich habe, trotz Sekiro, noch vollstes Vertrauen in Miyazaki!

Ist sein Lied von Feuer und Eis schon vollendet?

Zwei Bücher fehlen noch.

Winds of Winter und A Dream of Spring.
WoW sollte 2014 erscheinen und er schreibt immer noch daran :D und jedes Jahr verschiebt er das Release um ein Jahr.
Am Buch vorher hat er sechs Jahre geschrieben.

Ich weiß gar nicht, was die mit dem Hegel wollen! Die Storys, Welten und Charaktere waren bei Souls doch immer sehr gut!

Schwänze und noch mehr Schwänze :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tjoa schade, vielleicht wird da noch was per Pacht nachgeliefert.

Die letzten PS5-News waren irgendwie nicht so dolle. AC Valhalla keine nativen 4K, VR-Support eher durchwachsen bis schlecht und nun diese News hier.

Lieber konstante Fps anstatt konstanter Auflösung:)
Sind aber auch CrossGen und erste Spiele.

Ein Ryse wäre heute auch nur mittelmäßig. Also technisch. Spielerisch wäre mittelmäßig stark übertrieben ;)

Und nochmal:
You said there is new content. Are you putting back the content into the sixth Archstone or is that gone?

So there was a long and hard discussion. There is no sixth Archstone. There are only five Archstones in the Nexus. It's true to the original, there's no new Archstone, there's no new world.

Das Spiel sieht auch so hammer aus, ohne RT.
Bin gespannt, wie es noch besser mit RT aussehen würde.
Aber an sich ist das schon eine Sauerei, denn angekündigt war es.
Das Spiel ist nicht gerade umfangreich und die hatten 3 Jahre Zeit.

Letztens die Gesichtsanimationen von WD gesehen und das kotzen bekommen :D

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine neue Welt bewusst zurückgehalten wird und dann als DLC veröffentlicht wird.

Zurück