• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deine besten Game-Schnäppchen, Deine spektakulärsten Deals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das ziemlich seltene Adventure "Verrat i d verbotenen Stadt" für die PSX ersteigert! Inkl. für knapp 5€!

Außerdem Discworld (1) für inkl. 13€

:):):)

@Tommy;

Wieso gibts denn BDFL manager 2005 für 5€???????????????????

Für die PS2? Krass!

@ Travis
Hab alles für meine geliebte Xbox gekauft:praise:. Ich glaube den BDFL Manager 2005 gibt es auch für die PS2 für 5€ bin mir aber nicht mehr sicher;)

@Travis
ja auch für PS2 (siehe mein Link auf vorheriger Seite). Außerdem kannst du dir noch den fetten Calmund Manager holen.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Travis
ja auch für PS2 (siehe mein Link auf vorheriger Seite). Außerdem kannst du dir noch den fetten Calmund Manager holen.:bigsmile:
für den ich vor einigen Monaten noch 10€ bezahlt habe:meckern::bigsmile:

Habe mir heute Robots für den DS beim MM für nen Zehner gekauft. Und soooo schlecht ist das Spiel eigentlich gar nicht:)

Killer 7 (GC) für 10 Euro. Konnte selbst meinen Augen kaum glauben. Als ich das Geld holen gegangen bin, wars schon weg. Und im Saturn kostet es immer noch 59 Euro.. :((

Ach, würde gerne wissen, ob jemand einen billigeren Preis als 37,95€ für Mario Kart DS inkl. Versand(!) wohlgemerkt, weiß. :blackeye:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Killer 7 (GC) für 10 Euro. Konnte selbst meinen Augen kaum glauben. Als ich das Geld holen gegangen bin, wars schon weg. Und im Saturn kostet es immer noch 59 Euro.. :((
Und, wo war das? Hättest du es nicht zurücklegen lassen können?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ach, würde gerne wissen, ob jemand einen billigeren Preis als 37,95€ für Mario Kart DS inkl. Versand(!) wohlgemerkt, weiß. :blackeye:

Habs mal im Alpha Tec für 33 Euro gesehen. Online Versandhäuser: Versuchs mal auf Billiger.de

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Habs mal im Alpha Tec für 33 Euro gesehen. Online Versandhäuser: Versuchs mal auf Billiger.de

Bei billiger.de hatte ich schon geschaut. Da kostet es mehr. Alpha Tec?

Mal als Anmerkung zwischendurch ... Angebote von Ebay (da meist Privatverkäufe) sowie Flohmärkte sind okay .. eigentlich sollte es so weit vermieden werden andere Anbieter zu nennen - schließlich ist GZ ein SHOP! Daher belast es vorzugsweise bei Spielname, Preis und Zustandsbeschreibung, danke!

CharLu hat folgendes geschrieben:

Mal als Anmerkung zwischendurch ... Angebote von Ebay (da meist Privatverkäufe) sowie Flohmärkte sind okay .. eigentlich sollte es so weit vermieden werden andere Anbieter zu nennen - schließlich ist GZ ein SHOP! Daher belast es vorzugsweise bei Spielname, Preis und Zustandsbeschreibung, danke!
Aha, CharLu bist jetzt auf diesem Tripp, weil du jetzt Admin bist, was? :bigsmile:
Tut mir Leid, aber irgendwie kommt mir das so diktatorisch vor. Zeig mir die Klausel in den AGBs, wo das drinsteht.
Ich kann nur sagen, dass ich im Shop bei Gamezone gerne mit Zonis einkaufe, aber mit Geld hasse ich es, denn da bekomm ich das Zeug ja überall billiger, außer besondere Sachen, wie z.B. Puchi Carat, das mich gleich unnötige 8€(!)Versandkosten gekostet hat. :meckern:

na, den Hinweis von CharLu finde ich schon richtig.
In den neuen AGBs steht ein Werbeverbot drin, da kann ich schlecht hier im Schnäppchenthread dran vorbei.

Wenn Dir ein Schnäppchen bei "jemand anderem" als dem Shop gelungen ist, dann freue Dich still und heimlich und unterlasse den Einkauf dort eben, aber über den Shop herziehen ist nicht ganz fair. Manchmal muss man eben ein bisschen findig und auch schnell sein, wenn man dort ein Schnäppchen machen will.
Die Zoni-Einkaufmöglichkeit ist schon sehr angenehm.

Bei ReWe oder Edeka würdest Du auch rausgeschmissen werden oder Hausverbot kriegen, wenn du rumkrakehlst, dass ein Discounter wie Aldi oder Lidl günstiger ist.
Da ist also schon was Wahres dran.

Gegen Flohmärkte, eBay oder andere gute Tauschgeschäfte kann und will so ein Shop ja nicht antreten.
Streng genommen müsste man dann sogar die Kleinanzeigen dicht machen, wenn da Artikel sind, die der Shop parallel anbietet, so streng ist das hier also nicht.;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

na, den Hinweis von CharLu finde ich schon richtig.
In den neuen AGBs steht ein Werbeverbot drin, da kann ich schlecht hier im Schnäppchenthread dran vorbei.
Wenn Dir ein Schnäppchen bei "jemand anderem" als dem Shop gelungen ist, dann freue Dich still und heimlich und unterlasse den Einkauf dort eben, aber über den Shop herziehen ist nicht ganz fair. Manchmal muss man eben ein bisschen findig und auch schnell sein, wenn man dort ein Schnäppchen machen will.
Die Zoni-Einkaufmöglichkeit ist schon sehr angenehm.
Bei ReWe oder Edeka würdest Du auch rausgeschmissen werden oder Hausverbot kriegen, wenn du rumkrakehlst, dass ein Discounter wie Aldi oder Lidl günstiger ist.
Da ist also schon was Wahres dran.
Gegen Flohmärkte, eBay oder andere gute Tauschgeschäfte kann und will so ein Shop ja nicht antreten.
Streng genommen müsste man dann sogar die Kleinanzeigen dicht machen, wenn da Artikel sind, die der Shop parallel anbietet, so streng ist das hier also nicht.;)

Tja, dann steht´s drin, danke für den Hinweis. Mir wär´s auch viel zu blöd das alles durchzulesen, das muss ich ehrlicherweise mal sagen. Ja, meine Güte, wer ließt sich schon, z.B. bei Sofware oder Spielen die Lizenzbestimmungen ganz durch?
Wie gesagt, ist das mit den Zonis ja auch eine geniale Sache und da muss man ja keine Versandkosten zahlen, aber die werden wohl den normalen Käufern dann drauf geschlagen, denn für ein PS2-Spiel 5,99€ Versandkosten zahlen zu müssen ist schlicht und einfach unverständlich und Betrug, da ich ganz genau weiß, dass das in dieser Luftpolstertasche nur 1,44€ kostet.
Außerdem arbeite ich ja hier nicht bei Gamezone, denn Moderator sein, gehört da ja nicht dazu, da ich da ja nichts verdiene. Außerdem, wenn ich hier bei Gamezone meine Meinung nicht über den Shop auslassen kann, dann fühle ich mich schon meiner Meinungsfreiheit beraubt.
Der Vergleich mit Edeka und Aldi ist Quatsch, denn erstens geht´s da ja darum angestellt zu sein und das bin ich bei Gamezone nicht und zweitens sind die Sachen, die man vergleichen kann bei Edeka auch nicht teuerer als bei Aldi. Die gleiche Butter z.B. kostet genau das selbe. Was was Aldi nicht hat, kann man ja nicht bei Edeka als teurer bezeichnen.
Also, warum ist über den Shop herziehen nicht fair? Das ist mir jetzt nämlich nicht klar. Außerdem, hat Dr.Kuelah gesagt, dass die Admins von Gamezone gar nichts mit dem Shop zu tun haben, was mir nicht voreher bekannt war. Tja, ich habe dann auch nichts mit dem Shop zu tun und kann deshalb über ihn lästern wie ich will oder steht dazu auch ein Verbot in den AGBs?

Dass mehr Versand verlangt wird, als wirklich als Briefmarke auf dem Brief steht, ist aber ganz normal.
Das Verpackungsmaterial kostet auch, der Shop kostet, die Prozesskette, das Tracking-System. Da muss auch Personal sich mit beschäftigen.
Daher kommen da schon mal höhere Versandkosten zusammen.

Außerdem muss jemand, der Kreditkartenzahlungen akzeptiert, (was der Gamezone Shop tut), auch Prozente des Umsatzes an das Kreditkartenunternehmen abführen. Umsatzprovision heißt das wohl.
Die %e wollen auch wieder reingeholt werden.

Du kannst durchaus Deine Meinung über den Shop kundtun, das habe ich schon in mehreren Threads gesehen.

Das mit Aldi und Edeka hast Du missverstanden. Ich meinte, dass man als Käufer rausgeschmissen wird, wenn man da rumkrakehlt, es sei woanders billiger/günstiger, das hat mit einem Angestelltenverhältnis nichts zu tun.

Also, "drüber herziehen" (einigermaßen würde- und maßvoll allerdings) ist wohl ok, aber Gegenwerbung geht zu weit.

@ party
Aber was ist denn für dich Werbung?
Ich habe vorhin gepostet, dass ich beim MM Robots für den DS für 10€ gekauft habe. Ist das in deinen Augen Werbung?

Ich selber sehe das gar nicht so streng, Tommy.;)

Aber ich kann CharLus Argument durchaus nachvollziehen, dass keine Konkurrenz-Einkaufsquellen genannt werden sollten.

Ich weiß nicht, wie die AGBs diese Werbung definiert haben, ich erinnere mich wirklich nicht mehr daran. Also definiere nicht ich das, sondern die Gamezone AGBs, dann müsste man da mal nachschauen.
CharLus Hinweis war ja durchaus freundlich gemeint und nett formuliert.

Außerdem gehe ich davon aus, dass jeder beim Einkauf Preise vergleicht. :)
Ich finde Deinen Hinweis gar nicht schlimm, schließlich wird man mit Media Markt und Saturn Werbung auch im normalen TV bombadiert, hier werden deswegen zum Teil komplette Threads aufgemacht.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich finde Deinen Hinweis gar nicht schlimm, schließlich wird man mit Media Markt und Saturn Werbung auch im normalen TV bombadiert, hier werden deswegen zum Teil komplette Threads aufgemacht.

Also ich kann´s bei Tommy´s Post verstehen, dass da niemand was dagegen sagt, denn er hat ja keinen Link gepostet und nicht mal "MM" ausgeschrieben gepostet und ja, ich wollte halt gezielt einen Tipp dafür haben, ist schon ein bischen was anderes.
Aber zu den Versankosten kann ich nur sagen, dass ich halt schon mit Verpackung gemeint habe oder vielleicht ist es dann auch 2€, aber jedenfalls nicht so hoch und ich meine es gibt ja noch extremere Versankosten als bei Gamezone, aber irgendwie seh ich es halt nicht ein, warum es 5,99€ kostet, denn man verdient ja nicht an den Versandkosten(außer Abzocker Anbieter, die nur als Trick vom Spielebetrag was wegnehmen und dann einfach bei den Versandkosten anfügen, um die Käufer zu täuschen), sondern am Anteil des Betrag für das Spiel und da geht es ja wohl anderen Anbietern auch nicht anders. Da wird sich das ja auch nicht von alleine tun.

Ein altes Sprichwort sagt, getroffene Hunde bellen :D ;) ...

Nochmals zur Klarstellung .. allen voran @4dL .. ich hätte den Hinweis auch gebracht, wenn ich kein Admin wäre, auch wenn ich kein Mod wäre (der ich ja für diesen Bereich auch bin) .. von den AGBs abgesehen vergessen hier viele einfach, dass GZ in erster Linie ein Shop ist, der im Übrigen nicht auf München begrenzt ist! Und das am Ende die großen Ketten wie MM oder auch Saturn mal genannt werden, keine Frage .. aber mir ging es darum, dass speziell auf den letzten Seiten einige neue Shops dazu kamen und das hat den Bogen überspannt, vor allem dann, wenn konkret nach Empfehlungen gefragt wird. Das muss dann einfach nicht mehr sein, bzw. wenn denn, dann nutzt die PM .. am Ende ist aber eine solche Empfehlung öffentlich ausgesprochen eine Art Werbung, die hier dann mit Verlaub nicht mehr wirklich was zu suchen hat.

Und um das auch klarzsutellen, ich wollte und werde hier auch niemanden den Mund verbieten .. geht gar nicht udn steht mir auch nicht zu. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wo man sich befindet und das einfach ein gewisses Anpassen sowie das Berücksichtigen der Umstände NORMAL ist bzw. eigentlich sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück