• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deine besten Game-Schnäppchen, Deine spektakulärsten Deals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal wieder etwas bei eBay:

4 N64-Spiele ISS 64, ISS 98, RTL World Soccer und Fifa 99 für 5,50€ inkl. Porto

auf eBay:

ein Pathway to Glory Fanpack. Eingeschweißtes N-gage Spiel, Feldflasche mit Camouflage Abdeckung und Clips, Hundemarke mit Stanzung, oliv-grünes Dreieckstuch, Infokarte mit Releasetermin etc.

Kostenpunkt: 12,50 EUR inkl. Versand, der Versand war natürlich das teuerste!

73_1_b.JPG

King of DoA hat folgendes geschrieben:

Ich hab gestern von nem Freund nen 64er mit Mario 64 , Mario Kart , Zelda OOT und Super Smash Bros. um glatte 9€ so ein Trottel

King :bigsmile:

Das ist ja richtig frecht, seinen eigenen Kumpel so zu verarschen ist gar nicht nett!

@Partykiller:
Das ist doch mal ewas nettes, so nen Sammlerstück. Schon irgendwie krass, was Nokia alles für ihr totes N-Gage macht :)

@Topic:
Ich hab mir heute morgen für die PSX Dance Europe für 5 Euro mitgenommen. Bei dem Preis kann ich nicht meckern, vor allem ich als Tanzspielfreak :D

Wollte gleich auch zwei Funk-Mikrofone dazu auf eBay ersteigern, aber mein Gebot kurz vor Ende hat da nicht gereicht. Schade ... :blackeye:

@ perfect
Ich habe mir mal Beatmania in der großen Box inkl. dem Controller oder besser gesagt Keyboard für 5€ gekauft. Ich liebe diese Pakete:bigsmile:

Ein N64 mit Spielen für 9€??? Ich habe alleine für Mario Kart mehr bezahlt:blackeye:

Wir haben die letzte Zeit auch mal wieder hier und da eingekauft und raus gekommen sind ein paar nette Sachen zu durchaus sehr brauchbaren und fairen Preisen .. :D ..

GameCube
Alien Hominid (US), Ikaruga (PAL, weil seltener), Super Monkey Ball 2 (US) & Freeloader (US) sowie 2 Joypads im Paket für 65 Euronen inkl. Versand

PSX
Totaler Glücksfall ... WILD ARMS, US, erste Auflage GESCHENKT :D

Saturn
Gex (US), Magic Carpet (Pal, Bigbox)

N64
Starfox 64 (Jap. Bigbox - sieht absolut genial aus :D )

Xbox
Zapper

Saturn-, N64- und Xbox Game ebenfalls im Paketpreis von 48 Euro (ohne Versand), wobei Starfox mit 19 Euronen das "teuerste" Stück war - darf es aber auch sein, weil ja selten in dieser netten ausgefallenen Verpackung! :D ;) .

GameBoy / GameBoy Color
Final Fantasy Legend II & Dragon Quest sowie Harvest Moon für GBC ... ebenfalls supermega Dusel :D .. alle drei zusammen für 2 Euronen! :0 :D

Dreamcast
Who wants to beat up a Millionaire? Die geniale Ver*piep*sche auf Wer wird Millionär. Gibts nur in USA und ist verdammt selten, da absolut geringe bis super niedrige Auflage. Dusel sei Dank für 12 Euronen!

Xbox
Hello Kitty & Die Unglaublichen 1 für zusammen 35 Euronen, beides niegelnagelneu, auf jeden Fall Sammlerteile (vor allem die kleine Kitty auf Xbox) und verschweißt - so wie es sein soll. :D

Und das Schöne bei all den Sachen .. bis auf 2-3 Ausnahmen muss man davon auch nix mehr spielen, weil man sie früher schon mal gespielt hat :D - also alles hübsch ab in die Sammlung und sich einfach nur drüber gefreut. :D ;)

Heut auf dem Flohmarkt:

Gamecube Freeloader (ja, die Version 1.06b) für 5 EUR
dazu passend: Resident Evil 4 US aus dem GZ Shop gegen Zonieinlösung.

Jetzt kann es losgehen!

@perfect007
Die Special Edition war eine Sonderausgabe zum Start von Pathway to Glory. Damals war die Plattform noch nicht abgeschrieben. Ich glaube, mittlerweile macht Nokia nicht mehr so viel für sein N-Gage.

Superschnäppchen im Gamezone-Shop:
Hab mir Savage Arena und Robo Rumble bestellt und beide für 0 Zonis bekommen. Ich weiß nicht, was das soll und warum das so ist, wo sie doch so 0,49€ pro Stück kosten und hab mir vorher Tests gesucht, aber eigentlich ja egal, denn waren ja kostenlos. ;)

so, heute auf dem Flohmarkt wieder zugeschlagen:

Ninja Gaiden Black, sehr schöner Zustand, 11 EUR

auf eBay habe ich letztens zwei ziemlich aktuelle N-Gage Titel ergattert.

High Seize, ein Strategie-Titel auf hoher See,
und
System Rush, ein High-Speed Racer

Beide für je 10,50 EUR.

Mit Versand waren es dann 25 EUR.

@ party
Da hast du wohl die aktuell begehrtesten Titel für das N-Gage ergattert:)

Ich habe mir gestern Wetrix und GT64 für das N64 bei eBay geholt. Beide zusammen inkl. Porto für rund 9,50€. Bei Wetrix ist noch die Verpackung dabei:sun:;)

ja, TOmmy, da hast Du wohl Recht.
Ich hatte auch mit einem höheren Preis gerechnet.
Aber bis zum Schluss der Auktion verhielten sich die Bieter recht moderat.

Bei One wollte ich auch noch mitbieten, wurde aber überboten, da lag aber auch mein Augenmerk nicht so drauf. Asphalt 2 habe ich sein gelassen, da hatte er keine Außenhülle mehr.

Erst neulich ging ein "High Seize" für 14,50 EUR + Porto weg. Da war ich mit 10,50 schon ganz gut bedient.
Die Sachen sind auch eingetroffen und sehen schick aus. High Seize hat ein schönes Poster dabei. Und die Verpackung sieht allein von der Farbgebung schon sehr schön aus. Hach, schwärm.

yo ich hab zum beispiel mal ein master system 1 auf ebay mit 4!joypads..dabei hatte das gerät nur zwei anschlüsse und 3 games,obwohl es eigentlich vier waren, denn als ich das gerät mal ohne modul anmachte, wer grinste mich da an?na klar, eins der ersten maskottchen von sega, alex kidd.ggg
na, auf jeden fall hat mich das ca 12 euro gekostet, und auch sonst hab ich reichlich japanische games für den sega saturn ersteigert, die mich wirklich nur nen appel und ´n ei gekostet haben

www.gamezone.de/?sammlung=SegataSanshiro

so das von mir soweit dazu :mosh: :nut:

ich sag nur..sega und nintendo rockt! microsoft auch ^.^

schade dass es acclaim nich mehr gibt, aber das sollte ich woanders hinschreiben :cube: :xbox: :nds:

Ich will ja keine Werbung machen aber Media Markt hat gerade ein paar nette Angebote. Konsolen Spiele bereits ab 5€. Hab ordentlich zugeschlagen. Higlights sind Timesplitters 3 (Xbox)für 10€, Conflict Desert Storm (Xbox)für 5€, Second Sight (Xbox/Ps2) 5€ oder Call of Duty: Finest Hour (GC) für 10€ und viele mehr.
Am besten mal anschauen:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw0506_07.pdf

@ Data
Das hört sich ja mal gut an. Werde morgen wohl mal zum MM fahren:bigsmile:

Hatte 2x Ico inkl. Sammelkarten für jeweils 10€ ergattert
(und für ca 50€ das Stück wieder verkauft, zumal es bald eine Budgetneuauflage geben wird)

kire77 hat folgendes geschrieben:

Hatte 2x Ico inkl. Sammelkarten für jeweils 10€ ergattert

(und für ca 50€ das Stück wieder verkauft, zumal es bald eine Budgetneuauflage geben wird)
Wow, solches Glück muss man erst mal haben, aber die Neuauflage wird wohl keine Sammelkarten dabei haben und wohl auch leider nicht im Schuber daherkommen, befürchte ich.

@Data
Thx dir ;) ... wenn es dich nicht geben würde, hätte ich einige Schnäppchen weniger. Komischerweise war unserer Media Markt dieses Mal nicht teurer wie der eurige, ansonsten habe ich ja meist etwas mehr zahlen müssen. Habe mir nun doch endlich Second Sight zugelegt, bei einem Preis von 5 Euro sag ich nicht nein ;)

Timesplitter 3 hatte ich schon letzte Woche für den Preis von 10 Euro mitgenommen, hatte das aber sicherlich in diesem Topic erwähnt ;)

Also ich fahr dann mal morgen auch in den MM. Time Splitters für 10E und Second Sight für 5E da kann man nicht meckern!!

Jetzt, wo die Konsolengeneration langsam ausläuft, kann man sich öfters auf solche Angebote freuen, denke ich mal. Es ist teilweise unfassbar, wie günstig die Spiele werden. Hab mir bei Gelegenheit auch noch Call of Cthuluh (15€) mitgenommen und das ist ja gearde mal vor knapp 3 Monaten erschienen.

WOW! Ich komme gerade vom MM zurück und habe mächtig Beute gemacht:
- Tony Underground 2 10€
- TimeSplitters 3 10€
- Second Sight 5€
- Fight Club 10€
-BDFL Manager 2005 5€
:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück