• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance - Wer spielt es und wie gut ist es eigentlich ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,
seit einigen Tagen ist das Shooter MMO Defiance auf dem Markt. Wer von Euch hat es sich gekauft und spielt es momentan. Macht es überhaupt Spaß, oder stellt sich schnell Langeweile ein ?

Mich würde das mal interessieren, da ich mich bei meiner Kaufentscheidung momentan sehr schwer tue :) Die Videos machen schon einen soliden Eindruck auf mich. Technisch scheint es nichts bahnbrechendes zu sein. Dafür soll die Shootermechanik ordentlich funktionieren.

Welche Plattform? Ich hab so ein Vögelchen pfeifen hören das momentan ein GZ-Test in Arbeit ist und vielleicht im Lauf der kommenden Woche fertig ist.

Die Plattform ist mir egal. Zwischen der PC und den Konsolenversion gibt so gut wie keine Unterschiede, meine ich.

Wie gesagt...ein paar Tage Geduld dann soll der Test kommen. MMOs sind halt nicht in 2-3 Tagen oder nem Wochenende getestet wie manch andere Spiele.

Naja ich hab die beta gespielt und mir hats nicht gefallen. Grafik war mies, sound und Musik ebenfalls, ki ein Alptraum..
Dafür gefallen mir diese speziellen Fähigkeiten, ob das aber dem balancing schadet kann ich nicht sagen. Kann sein dass das fertige Spiel besser ist, aber mir hats echt nicht gefallen. Aber vlt können andere ja mehr mit anfangen ^^

Ich fand die Beta schnarchlangweilig. Grafisch auf den Konsolen mau, da ist die PC-Version doch hübscher. Aber trotzdem noch langweilig.

Ich muss dazu sagen, ich hab die Beta auch nur 2 Stunden gezockt, vllt. wirds dann ja doch irgendwann spannend, aber insgesamt fand ich das Spiel einfach unterdurchschnittlich, es macht eher den Eindruck eines F2P-Games, auch Gameplaytechnisch.

Bin jetzt mittlerweile bei Akt IV von V aber will mich noch nicht äußern. Ich bin da erstmal auf den Test gespannt :D

Zurück