Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds lustig, das jeder den gleichen mist schreibt und keine eigene meinung hat...apple-produkte sind nun mal luxus und nicht nur das, wer umsteigt will nie wieder zurück, sind für leute die es sich leisten können, versteh gar nicht wieso ihr es so runterzieht und auch noch mit den gleichen dummen sätzen, habt ihr keine eigene meinung? also ich finds toll! wenn ich einen laptop will holl ich mir schon einen, aber sowas wie ein ipad-hab ich mir schon immer gewünscht und auf windows kann ich verzichten, bis es hochfährt hab ich z.b. alle meine seiten schon durchgelesen auf dem ipad...und zur frage: JA ich finde es geil und werde es mir holen!
Hmm, klares nein, wobei ich das Ipad noch eher überflüssig finde aber so macht man nunmal Geld, frei Marktwirtschaft und so kann man den Leuten schnell ein Floh in den Kopf setzen durch gescheitete Publicity. Preis-Leistung stimmt halt nich ganz und die Apple-Sachen sind ja nicht gerade Kompatibilitätswunder. Die beste Technik findet man sowieso auf stationären Multimedia-Geräten, was mach ich mit Ipad & Ipod?