Dead Rising

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon so oft Dawn of the Dead gesehen, das Remake noch öfter als das original.
Und immer habe ich mir ausgemahlt was ICH in dieser Situation in dem Kaufhaus machen würde. Sachen vom Dach schmeissen, Waffen basteln... Endlich kann ich selber in das Kaufhaus und alles machen was ich mir schon immer gedacht habe. Ich freu mich riesig auf den Titel :mosh:

Ja, Ja....Dawn of the Dead ---> was für ein klassiker , aber das Original unübertroffen
DEAD RISING ist genau das richtige Game dafür ---> das passende Gegenstück

Jetzt ist es offiziell:
Dead Rising wird nicht in Deutschland erscheinen. Aber egal, dann entgeht dem deutschen Handel halt eine Menge Geld weil viele dann importieren.

Hier schrei XD ich importiere es dann halt geschmeidig XD.
Mal im Ernst...war doch jedem klar , man kann sogar Bohrmaschinen als Tötungsmaschine missbrauchen.. also für mich ganz klar warum es nicht freigegeben wurde. Übrigens tolle Nachrichten wenn ein Test Exemplar der USK Vorlag, scheint das Spiel pünktlich zu erscheinen =) :):)

Habe eben was zum Spiel gefunden was neues:
Dead RisingNeue Gameplay-Infos 06.07.2006, 16:06
Publisher Capcom gab heute zahlreiche neue Informationen zum kommenden Zombie-Game Dead Rising für die Xbox 360 bekannt. So sammelt euer Held im Verlauf des Spiels sogenannte "Prestige-Punkte" die er beispielsweise für das Töten von Gegnern oder das Erfüllen von Aufgaben bekommt. Ähnlich wie in einem Rollenspiel könnt ihr damit einen Levelaufstieg generieren mit dem ihr wiederum Eigenschaften (Angriffskraft, Geschwindigkeit, Lebensenergie etc.) oder insgesamt 45 Spezialfähigkeiten (Sprungattacken oder Wrestlingmoves) verbessern könnt.
Neben zahlreichen Hauptmissionen, erledigt ihr auch Nebenmissionen, welche ihr per Funk erhaltet. So versucht ihr beispielsweise, einen der 78 Überlebenden des Einkaufscenters zu retten. Dabei habt ihr stets die Wahl aus mehreren Missionen. Mit dem Schießen von Fotos bekommt ihr ebenfalls Punkte. Eure Bilder werden dann in die Kategorien Brutalität, Drama, Outtake, Horror und Erotik unterteilt.
Verirrt ihr euch in einen der zahlreichen Buchshops, bekommt ihr für das Lesen zeitweise neue Fähigkeiten wie Skateboard fahren. Neben den 72 Stunden umfassenden Story-Modus stehen euch noch der Overtime und der Infinity Modus zur Verfügung. In der Online-Rangliste meßt ihr eure Fähigkeiten mit Spielern aus der ganzen Welt. Dead Rising erscheint am 15. September.
----------------------------
Na dann ich freu mich drauf XD

Ich finde es schade,das es nicht in Deutschland erscheint.
Jetzt kann ich erstmal importieren...bin gespannt wie ich das anstellen will.

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Nun mach dir mal keine sorgen.
Im Fachhandel bekommst du auf jeden Fall dieses Game.
Ich denke die englische Fassung wäre sowieso besser ---> ungeschnitten

:bigsmile:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Nun mach dir mal keine sorgen.

Im Fachhandel bekommst du auf jeden Fall dieses Game.

Ich denke die englische Fassung wäre sowieso besser ---> ungeschnitten

:bigsmile:

Er ist 12!

Er ist erst 12 ??? :)
na dann, Finger weg davon :bigsmile:

Falls sich noch jemand Fragt warum das Spiel nicht in Deutschland erscheint XD http://www.youtube.com/watch?v=f6Cf5IkWzrE&mode=related&search=dead%20rising :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Yeha was für ein Gemetzel :bigsmile:, besonders das Lichtschwert und das Samuraischwert sieht geil aus :p, da kann wirklich das ganze Einkaufszentrum auseinander nehmen, ähm was ist eigentlich das Ziel von Dead Rising ? Töte so viel Zombies auf spektatuläre Weise ? :bigsmile:

Das ganze Szenario wird am 17. November passieren, wenn die ganzen Sony Zombies den Laden stürmen und aus ihren sabbernden Münden kommt der Spruch "PS3 kaufen, PS3 kaufen, PS3 kaufen, Blu Ray, Blu Ray" :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:
...ähm was ist eigentlich das Ziel von Dead Rising ? Töte so viel Zombies auf spektatuläre Weise ? :bigsmile:

Auch. Du steuerst einen Reporter, der innerhalb 72 Stunden (so lange dauert der Storymodus) eine Reportage über die Vorgänge in diesem riesigen Einkaufszentrum aufstellen und dafür einen Haufen Fotos knipsen soll. "Beyond Good & Evil" lässt schön grüßen. Innerhalb der 72 Stunden gilt es also, so viele Fotos wie möglich zu schießen, diverse Nebenaufgaben zu erledigen und - heil wieder aus dem Kaufhaus 'raus zu kommen. An und für sich und oberflächlich betrachtet ist "Dead Rising" einfach eine Art Indoor-GTA mit Zombies.

Aha 72 Stunden dauermetzeln :bigsmile: und ich hab mal gelesen, sobald dich ein Zombie beißt, wirst du selber einer und das Spiel ist vorbei.

Dead Rising macht bestimmt fun. Ich bin mal auf die anderen Waffen gespannt. ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

und ich hab mal gelesen, sobald dich ein Zombie beißt, wirst du selber einer und das Spiel ist vorbei.

Ich glaube nicht das er selber einer wird !
Ich hab ein paar Szenen gesehen wo er von Zombies gebissen wurde und die Viecher bekamen dann gleich von seiner Kettensäge zu spüren . :bigsmile:
Er verliert ein bischen von seiner Lebensenrgie aber sonst nicht .

Und wieder ein weiterer interessanter Titel für die XBox 360 :)

Ich glaub ich muss sie mir nun doch bald kaufen...

Eigentlich habe ich mich schon für eine XBox360 entschieden, es ist nur eine Frage der Zeit und da für Herbst und Winter eine echte Spiele-Flut angekündigt ist, wird es nicht mehr lange dauern denke ich...;)

Zurück