Dead Rising

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Muss einfach einen Thread losmachen, da mich Capcom gerade mehr als positiv überrascht hat. Habe gerade auf Consolenwars.de hier der Link http://www.consolewars.de/news/12366/viele_neue_bilder_und_videos_zu_dead_rising/ gelesen das es neue Bilder gibt, habe sie mir sofort angeschaut und finde das mehr als ordentlich wenn ich es mit den ersten Bildern vergleiche. Geht mal auf die Seite und schaut euch die Bilder an, es gibt auch neue Bilder zu Splinter Cell das ja auch bald fertig ist =)
Die Spiele der 2ten Gen stehen ja solangsam in den Startlöchern und versprechen ja einiges,nicht nur die Unreal Engine 3 Games.

Sehe ich ja genauso trotzdem sehr interessant ! wie sich so ein Spiel verändern kann. Denken wir an die ersten Screenshots die sahen ganz anders aus, das hat mich eben überrascht.

Ich bezweifel immernoch das dass Spielprinzip auf Dauer motivieren wird.....mal sehen :p Gespannt bin ich alle mal

Nun, ich muss ebenfalls zugeben das das Spiel sehr positive Schritte gemacht hat.
Wenn man nämlich die ersten Screens und Videos gesehen hat und diese dann mit den heutigen bzw. von den letzten 4 Wochen vergleicht, sieht man den positiven Unterschied.
Es laufen vorallem nicht mehr die gleichen Zombies über dem Bildschirm bzw. dem Spieler wird eine Vielfalt geboten.

Ich kann es kaum noch abwarten ---> bald ist es soweit

Dead Rising

:mosh:

bin gespannt wie groß das waffenarsenal sein wird .im film hab ich gesehen wie der typ mit einen plasmafernseher rumgefuchtelt hat
ich schätze mal jeder von uns wird in Dead Rising seine perfekte waffe schon finden :bigsmile:

Capcom wird wohl so ziemlich alles als Waffe bereitstellen was wir aus den Resi Teilen kennen, aber auch neue dinge wie z.B. das Lichtschwert. Wer will da nicht einen Jedi Umhang anziehen und die Dunkle Seite der Macht erkunden ;)

Es lässt sich grundsätzlich jeder bewegliche Gegenstand als Waffe verwenden. Das heißt: Sämtliche in den Regalen ausliegende Waren, egal ob Werkzeuge (Heckenschere, geil! :mosh: ), Sportartikel oder eben auch echte Waffen (Zählen in Amerika ja auch als "Sportartikel" :D ). Selbst Nahrungsmittel sind als Waffen einsetzbar: In der Futterabteilung gibt's Melonen, Fische oder auch große Salamis, nicht zu vergessen, Dosennahrung. Und auch das Inventar lässt sich als Zombiekiller missbrauchen. Tische, Stühle, Vasen, Sonnenschirme, alles was nicht niet- und nagelfest ist darf den fauligen Gammelbrüdern um die Ohren geschlagen werden. Das wird ein Schlachtfest!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es lässt sich grundsätzlich jeder bewegliche Gegenstand als Waffe verwenden. Das heißt: Sämtliche in den Regalen ausliegende Waren, egal ob Werkzeuge (Heckenschere, geil! :mosh: ), Sportartikel oder eben auch echte Waffen (Zählen in Amerika ja auch als "Sportartikel" :D ). Selbst Nahrungsmittel sind als Waffen einsetzbar: In der Futterabteilung gibt's Melonen, Fische oder auch große Salamis, nicht zu vergessen, Dosennahrung. Und auch das Inventar lässt sich als Zombiekiller missbrauchen. Tische, Stühle, Vasen, Sonnenschirme, alles was nicht niet- und nagelfest ist darf den fauligen Gammelbrüdern um die Ohren geschlagen werden. Das wird ein Schlachtfest!

Das BESTE aber ist, trotz zahlreiche Zombies , daß das Spiel Super-Flüssig läuft
Deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum "andere" Spiele , wie z.B. Need for Speed, Quake usw usw. ruckeln.

Wann ist denn endlich der Release? Jeder Tag ohne das Game ist eine endlose Qual.
Hoffentlich wird das bei uns überhaupt erscheinen... Stichwort Bpjs

Mich erinnert Dead Rising übrigens irgendwie an State of Emergency (nicht negativ gemeint, ich freue mich auch auf das Spiel - den Zombies Eimer auf den Kopf setzen und zugucken, wie sie gegen die Wand laufen, juhuuu!!!)..

@ djhousepunk:
Stimmt schon, hat so einen State of Emergency Charackter. Bloß der Zombiefaktor entschärft das Gameplay, leicht. ;)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

@ djhousepunk:
Stimmt schon, hat so einen State of Emergency Charackter. Bloß der Zombiefaktor entschärft das Gameplay, leicht. ;)

wann ist nun release ?

Ich glaube Oktober aufjedenfall noch dieses Jahr. Ich schaue gleich nochmal nach

19.09.06.
Allerdings ist es gut möglich, dass das Spiel in Deutschland entweder gekürzt oder überhaupt nicht, wie Condemned, erscheint.

Hab mir schon die AT Version vorbestellt, zur Sicherheit. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

19.09.06.
Allerdings ist es gut möglich, dass das Spiel in Deutschland entweder gekürzt oder überhaupt nicht, wie Condemned, erscheint.

Hab mir schon die AT Version vorbestellt, zur Sicherheit. ;)

aber COndemned habe ich hier erhalten, nun aber in der englischen fassung

Condemned wurde offiziell nicht in Deutschland angeboten. Klar, bei Fachgeschäften wie Gamezone und diversen Online-Händlern konntest du dir das Spiel holen aber nicht im Media Markt oder Karstadt.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Condemned wurde offiziell nicht in Deutschland angeboten. Klar, bei Fachgeschäften wie Gamezone und diversen Online-Händlern konntest du dir das Spiel holen aber nicht im Media Markt oder Karstadt.;)

Achoooooo :bigsmile: , danke nochmal für die Info
Ich werde mir auf jeden Fall , in den nächsten 2 Monaten , Saints Row und Dead Rising holen
Apropos....wann kommt eigentlich Gears of War ?
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit den ganzen Spielen die jetzt demnächst und im kommenden Jahr rauskommen ?

Danke

Ich hab schon so oft Dawn of the Dead gesehen, das Remake noch öfter als das original.
Und immer habe ich mir ausgemahlt was ICH in dieser Situation in dem Kaufhaus machen würde. Sachen vom Dach schmeissen, Waffen basteln... Endlich kann ich selber in das Kaufhaus und alles machen was ich mir schon immer gedacht habe. Ich freu mich riesig auf den Titel :mosh:

Zurück