Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Ich weiss dann auch nicht..
Habe schon tausende "Walker" aus dem Weg geräumt aber komme trotzdem nicht weiter.
Die Zeitpanne bis man zu Ihr kann ist zeimlich Grosszügig O.o
(Hatte 3 Nebenmissionen, zich Sachen gebastelt u Zombues geärgert ;) )
Und dann ihrgendwann mal hin und dann wurde das erste Kapitel abgeschlossen
(ohne Vorwarnung (nur als Tipp an andere -_- )da einige Missionen stehen gelassen hab,
werd ich noch mal Neu Anfagnen(DR3 könnte wenigstens vorm Kapitel Wechsel bescheit sagen ;) )
Wenn Sie noch am Reparieren ist...Gamer...müsste eingentlich noch alles Tutti sein ^^ steht nicht,
rechts nen Balken(Wei lan, oder wann fertig...weiss der Geier )

...und SACK...alles wie gehabt :D
Nur Grösser, Besser, Massiger und vorallem WEIT AUS SCHICKER!!! (im Vergleich zu seinen
Vorgängern....WOOW, wie der Wechsel von MGS1 zu MGS2 (Grafisch, wie auch allgemein ;) )
Kann natürlich jedem Aufstossen der deshalb die Vorgänger gemieden hat...aber I LOVE IT :D !!!
 
Hab jetzt nochmal alle Optionen durchgeschaut. Ich finde definitiv keine Möglichkeit die PP-Anzeige abzuschalten. :(
 
@Spongebob: Habe auch mal nachgeschaut und ebenfalls nicht fündig geworden. Da ich Lvl. 50 bin könnte ich auch auf die Anzeige verzichten.

Ich würde mir generell als Ergänzung noch einen “Serious Modus“ wünschen, in dem es nur reale Waffen und Fahrzeuge gibt und das Ganze zur Abwechslung noch survivaliger wird. Naja, als nächstes erstmal den Alptraum Modus angehen.
 
Das macht mir echt Einiges an Atmosphäre kaputt.

Das zeigt man paar Freunden stolz wie Oskar seine neue Konsole und das Einzige was denen zu Dead Rising 3 einfällt ist: "Was sind denn das für komische Zahlen die aufploppen wenn du einen Zombie killst" und "wo kann man das ausschalten".

Das Schlimme ist, ich kann die Fragen absolut verstehen. :D

ich kanns einfach nicht leiden wenn Games bis zum Anschlag mit HUD-Informationen zugemüllt werden.

Ich brauche meine Lebensenergie, ein Radar, die aktuelle Waffe/Munition und dann von mir aus noch die Anzeige wieviele Zombies ich insgesamt erledigt hab. Thats it...

Was bringts denn bitte wenn ich mit nem Fahrzeug durch ne Zombiehorde pflüge und dann überall auf dem Bildschirm zig mal "2PP" angezeigt wird.

Ist mein einziger wirklich ernster Kritikpunkt an DR3....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da es ja ein Stück weit auch RPG-Elemente hat dachte man bei Capcom wohl es das man wie beim RPG ne XP Anzeige braucht
 
Der Gedanke mag ja vielleicht sogar stimmen. Aber man sollte das Ganze wenigstens abschalten können. In den Vorgängern ließ sich das doch auch ausblenden...
 
War auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern generell. Es nervt mich einfach! :D
 
Sagt mal wie bekomme ich denn das laserschwert. Wo sind denn die baupläne dafür?
 
Hat der ONE Kontroller so ne BESCHEUERTE SixAxisKacke O.o ???

Bei DeadRsing hat sich seit dem Zweiten Kapitel(oder Update...:confused:)
ne neue Abwehr bei den ZOMBIES eingeschlichen(also wenn Sie einen packen!)
Da ist dann nen Controller der auf und ab geht O.o heeeee!? Beweg denn Kontroller
nichts passiert...(übrigens hab ich da gemerkt, wie Instabil das Ding ist -_- kleiner Ruck
und hört sich an als wenn die Batterien da gleich rausscheissen :eek2: Ok -_- !?)aber in
9 von 10 malen...nen X...denk schon spin ich...aber dann kommt wieder mal nen Häckchen
:(( Was soll den der SCHEISS...ich verreck hier fast...weil die da so nen undurchsichtigen
SCHEISS reinknallen...lasst mich doch X drücken weiss der Geier...aber was ist DAS :confused: !!!

EDIT: (In anderer Sache) SO EINE "peeeeep"!!!! Hab grad 1-2 Stunden rumgeschlachtet...
Baupläne gesammelt, Raiders ausgeschaltet, Figuren gefunden...und ne MISSION gestartet
Jetzt Verrecke ich(weil nen ZOMBIE dank des SIXAXIS(?????????)Dreck...ne halbe Min. an mir
rumgekaut hat :mad:)lade letzten Kontrollpunkt ...UND ICH FANG VON GANZ VORNE AN :eek2: !?
Wann gibts denn da Kontrollpunkte...und anscheinend sollte ich im Pausemeü immer saven...KOTZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Sixaxis...schau dir den Controller virne mal genau an...da ist so ne Art IR Lämpchen (sieht bisslnaus wie bei ner TV Fernbedienung). Damit erkennt Kinect die Position des Pads und auch wer es in der Hand hat (bei mehreren Spielern). Du musst Kinect angeschlossen haben wenn diese Befreiaktion klappen soll. Das kann man aber in den Optionen auch umstellen auf klassisches Schema mit Buttondruck zum Befreien.
 
Anscheinend nicht :( grad auf Packung geguckt -_-

Viel mir auch noch gestern ein Sven ^^ kam drauf das ich ja seit
Kinect dran...noch nicht wieder DR3 gezockt hab O.o Problem...
warum bei mir nur jedes 10x funktionierte...Hab Kinect nach hinten
geschoben...deshalb hat Er meinen PAD nicht erkannt...Nerft aber -_-
Dann lieber Zombies in den Abgrund locken...aber der Mist...neeee :p
(Aber super Tipp mit dem Unstellen...beim nächsten mal wirds umgestellt!)

@ kire...da müssten schon 2 rausgekommen sein O.o !?
Erst waren 180GS mehr...,mittlerweile sogar 360GS!!!
Sprich es sind schon 2 Sachen mit Extra Inhalt u Erfolgen da...
Nur krichst du áuf dem DEUTSCHEN Marktplatz davon nichts mit ;)
Hab aber auch keine News dazu gelesen :confused: darf man keine
News mehr zu Indizierten Spielen veröffentlichen(eigentlich Logisch...
aber ich hab auch schon News zu MortalKombat gesehen...glaub ich :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Land auf Össi oder Ami oder sowas umstellen...One neu starten...dann sieht man die Inhalte auf dem Marktplatz und kann sie laden (sofern kein IP-Lock)
 
13GB??? 13GB??? Das kann doch nicht deren Ernst sein...

Wenn sie wengistens die Option integrieren würden die PP-Anzeige abzuschalten... :D
 
Ach waren das Zeiten als die Patchgrösse limitiert war und bei Arcadegames ein Demozwang bestand und man die Belegung der HDD sehen konnte
 
Mit diesem Patch wahnsin wird das schon richtig scheisse wenn die platte mal voll ist und man z.B dead rising von der platte löscht und irgendwann mal wieder installieren will. Dann muss man erstmal. 20 Gig von der Disc laden und nochmal 20 aus dem netz. Das heist wenn ich dann mal dead rising spielen will muss ich vorher ca. 6 std downloadzeit in kauf nehmen.
 
Zurück